Feuervogel v63G - Seite 11

 
Hendrick:
Gibt es einen Grund, warum Sie den TF=15 im EA einstellen und den EA an einen M1-Chart anhängen? Ich bin nur neugierig.

Keine Logik. Es ist einfach so, wie ich es eingerichtet habe. Sozusagen ein Schuss ins Blaue für einen Anfänger.

Wackena

 

Hallo an alle und danke für dieses System

aber ich bin zu müde, um dieses Thema zu lesen

also was passiert mit diesem System???!

& schließlich, was ist die wahre Einstellung für Firebird v63G ???

danke!!!!

über ------------------>>>>einfach ein Scherz

Ich liebe euch Jungs

Auf Wiedersehen

 
Wackena:
TimeFrame im EA-Programm ist 15 und der Chart ist auf M. Wackena

Hallo weckena,

Sie meinen zu sagen, dass Sie EA auf M1 ziehen abut in der Einstellung MA_timeframe =15 ????

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo weckena,

Sie meinen zu sagen, dass Sie EA auf M1 abut in Einstellung MA_timeframe =15 ???? ziehen

Danke

Babar

Babar,

das ist richtig.

Wackena

 
Wackena:
Keine Logik. Es ist einfach so, wie ich es eingestellt habe. Ein Schuss ins Blaue für einen Anfänger sozusagen. Wackena

Hallo,

Das ist ein beängstigender EA , kann mir nicht vorstellen, ihn zu benutzen, aber ich bin gerne bereit, Leute beim Testen von irgendetwas in diesem Forum zu unterstützen - ein bisschen Spaß

Ich habe Ihre Einstellungen auf der Neuimex-Demo verwendet, auf 4 Majors plus US/CAD, es kamen keine EUR/USD-Trades zustande, obwohl die Einstellungen alle gleich waren.

Dateien:
 
npj6400:
Hallo,

Dies ist ein beängstigender EA , ich kann mir nicht vorstellen, ihn zu benutzen, aber ich bin gerne bereit, Leuten beim Testen von irgendetwas in diesem Forum zu helfen - ein bisschen Spaß

Ich habe Ihre Einstellungen auf der Neuimex-Demo verwendet, auf 4 Majors plus US/CAD, es sind keine EUR/USD-Trades zustande gekommen, aber die Einstellungen waren alle die gleichen.

Hallo npj6400

welche Einstellungen hat dieser Experte und welcher Zeitrahmen?

danke

 
npj6400:
Hallo!

Das ist ein beängstigender EA , ich kann mir nicht vorstellen, ihn zu benutzen, aber ich bin gerne bereit, Leuten beim Testen von irgendetwas in diesem Forum zu helfen - ein bisschen Spaß

Ich habe Ihre Einstellungen auf der Neuimex-Demo verwendet, auf 4 Majors plus US/CAD, es kamen keine EUR/USD-Trades zustande, obwohl die Einstellungen alle gleich waren.

Sie haben Recht. Bei den Handelsnachrichten scheint es eine 50/50 Chance zu sein, Geld zu verdienen oder zu verlieren. Seit Sonntag, dem 11. Juni, hat es auf einem Live-Konto 16 Gewinntrades, keine Verlierer, auf 4 Paaren eur/usd, gbp/usd, usd/chf & usd/jpy. Ich habe PipStep auf 40 eingestellt. Mit dieser Einstellung, offene Trades Bereich 3 bis 6 im Durchschnitt. Die meisten Trades wurden innerhalb von 2-3 Stunden geschlossen. Ein paar gingen über 24 Stunden.

32 Stunden Handel mit guten Ergebnissen machen noch keinen großartigen EA. Aber, so weit, so gut.

Einstellungen

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.05000000

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.01000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=120

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Periode=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=40

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Wackena

 

TF vs. MI

Ich habe diesen EA mit TF=15 und mit der Chart-Einstellung M1 und dann M15 getestet. Es scheint definitiv einen Unterschied zu machen, welche Chart-Einstellung Sie verwenden. M1 schneidet viel besser ab als M15. Auch wenn TF=15 im Programm ist, macht die Auswahl von M? zumindest beim Backtesting einen Unterschied. Ich werde dies auch weiter testen, um festzustellen, ob es sich nur um ein Backtesting-Phänomen handelt.

Wackena

 
DO$LAR:
Hallo npj6400

welche Einstellungen dieser Experte und Zeitrahmen?

vielen Dank

Siehe Beitrag 97 - der zweite Satz von Parametern....laufender Zeitrahmen 15 auf dem M1 als Demo....

 
Wackena:
Ich habe diesen EA mit TF=15 und mit der Chart-Einstellung M1 und dann M15 getestet. Es scheint definitiv einen Unterschied zu machen, welche Chart-Einstellung Sie verwenden. M1 schneidet viel besser ab als M15. Auch wenn TF=15 im Programm ist, macht die Auswahl von M? zumindest beim Backtesting einen Unterschied. Ich werde dies auch weiter testen, um festzustellen, ob es sich nur um ein Backtesting-Phänomen handelt. Wackena

Läuft dieser EA 24 Stunden oder auf spezielle Stunden ?????

Danke

Babar