20 Pips System

 

Es sind 20 Pips pro Tag pro Paar Handelssystem.

Das bedeutet, dass Sie jeden Tag 20 Pips von nur einem Paar haben können. Oder Sie können die Handelssignale generieren.

Es ist EA. Aber dieser EA ist nicht für Autotrading. Dieser EA ist für den manuellen Handel oder für die Generierung von Handelssignalen für Sie oder für alle. Sie haben Stop-Orders um 21 Uhr (oder 2 Uhr morgens - Sie können diese Zeit auf die neue tägliche Bar offen). Jeder Zeitrahmen.

Ich habe es nicht ausprobiert.

Autor dieses Systems ist Tartan (MT3) und Keeper (Übersetzung auf MT4).

-----------------

Bitte finden Sie die EAs, die ich teste (EAs_default.zip Datei im Anhang). Standardeinstellungen für Alpari rus broker. Lesen Sie diesen Thread für weitere Testergebnisse.

 

Hallo

können wir diesen EA als Autotrader.... machen???

Danke

Babar

 

beide Dateien in der mt4-konvertierten verbesserten Datei lassen sich nicht kompilieren.

 

fügte auch die 20PRExp, in mt4 konvertiert, und jedoch scheint es nicht zu sein, etwas zu zeigen.

 
FloFri:
Ja, das tun sie. Sie müssen die .mqh-Datei in den -include- Ordner legen. Dann können Sie die .mq4 kompilieren...

Übrigens, ich bin ungeduldig, wie erhalte ich die Signale zurück?

Grüß Gott,

Floris.

danke!

 

Ja, das tun sie. Sie müssen die .mqh-Datei in den -include- Ordner legen. Dann können Sie die .mq4 kompilieren...

 

BTW, warum heißt es 20 Pip, wenn der TP auf 60 eingestellt ist ?

 
FloFri:
BTW, warum heißt es 20 pip, wenn der TP auf 60 gesetzt ist?

Es wird sofort innerhalb des Codes berechnet (wahrscheinlich).

Ich bin nicht wirklich verstehen, wie es funktioniert.

Alles, was ich weiß, dass wir diese EA auf dem Diagramm auf die Zeit, wenn neue Tag bar geöffnet wird (GMT+2 oder GMT+3) und wir werden sehen, Stop-Aufträge. Das ist alles. Ich habe eine Anleitung zu diesem System (es ist ein manuelles Handelssystem), aber auf Russisch.

Ich habe Igorad gebeten, sich all diese Dinge anzuschauen, nur um eine Meinung zu bilden und etwas zu verbessern.

 

Stopp kaufen

Hallo Newdigital

Ich teste auf H1, und bemerkte, dass es Buy-Stop-Aufträge öffnet, auf usdjpy öffnet es Buy-Stop bei 109,58, auch wenn der Marktpreis zu dieser Zeit 109,33 war (was gut für den Kauf im Vergleich zu 109,58 ist), so dass ich manuell auf 109,33 eingegeben und 20pips gemacht.

Ich frage mich, warum es offene Stop-Aufträge, auch wenn der Marktpreis ist besser zu geben.

Vielen Dank

 
babarmughal:
Hallo

Können wir diesen EA als Autotrader....? machen?

Danke

Babar

Ich habe es von hier http://forum.fxexpert.ru/index.php übernommen.

Tartan (Autor) getestet es manuell und erwähnt, dass es unmöglich ist (oder schwierig), um es autotrade. Weil dieser EA verwendet einige seltsame Vorhersage der Preisniveau und Bewegung und so weiter.

Aber ich habe es extra gepostet, in der Hoffnung, dass einige Programmierer sich das ansehen und es für den Autotrading modifizieren (ich habe einige Seiten mit der Beschreibung des Handelssystems in russischer Sprache).

 

Es ist die Beschreibung, die ich übersetzt habe.

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung, da ich dieses System nicht ganz verstehe (auch wenn ich die Sprache verstehe, verstehe ich diese Beschreibung nicht).

Ich konnte die Tabelle nicht übersetzen, also ist es die Übersetzung der Kopfzeile der Tabelle:

- No.

(#).

- Datum

(11. Mai; und so weiter);

- 21:00

(es ist die Uhrzeit). Es ist mir nicht ganz klar, warum 21:00. Ich hatte einige Erklärung über Unterschiede zwischen Moskauer Zeit und GMT. Wahrscheinlich ist es also 9pm GMT.

- Verkaufe 20 Pips.

- Kaufen Sie 20 Pips.

- Vorhersage;

- Ergebnisse.

Mit dieser Tabelle können wir also kaufen oder verkaufen. Und wir haben EA, der uns Stop-Orders gibt. Wir haben also die Richtung (Kauf oder Verkauf gemäß der Tabelle) und den Preis, zu dem wir die Order öffnen(zukünftiger Preis). Zum Beispiel: Wenn der Preis morgen bei 1,2365 liegt, werden wir kaufen. So ist es die Handelssignale: kaufen bei 1,2365 morgen (kaufen Stop-Auftrag) mit 20 Pips Gewinn.

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung.

Dateien:
Grund der Beschwerde: