Euro-Ratte - Seite 7

 
Vladimir Karputov:

Die Spanne ist sowohl "+" als auch "-":



das ist richtig - Sie brauchen einen "Korridor" von Unterstützung und Widerstand ...

aber warum? ich zum Beispiel brauche es nicht - ich brauche nur die Richtung...

 
elmucon:

Das ist richtig - Sie brauchen einen "Korridor" von Unterstützung und Widerstand ...

Aber warum? ich zum Beispiel brauche das nicht - ich brauche nur eine Richtung...


Was meinen Sie mit "warum"? Im ersten Beitrag:

...

die ideale Situation für eine fehlerfreie Eröffnung von Geschäften auf GBPUSD und EURUSD und die Einnahme von nicht weniger als 40-50 Punkten durch jedes der verbündeten Währungspaare während einer Handelssitzung - das Durchbrechen der Widerstandsniveaus (Unterstützungsniveaus) durch alle Währungspaare, nämlich AUDUSD in einer Richtung und USDCAD, USDCHF und USDJPY in der entgegengesetzten

...

 

Wladimir Karputow:

Der Unterschied liegt im "+" und im "-":


Ich würde lieber Pivot-Ebenen in Kombination mit Zickzacklinien verwenden. Ich habe keine von ihnen, ich werde sie in einer Woche durchsehen. Ich interessiere mich für die genauen Einträge mit den dazugehörigen Pips. Ich würde gerne wissen, ob es ein Archiv von Zickzack + Pivot gibt, vor etwa 5 Jahren gab es einen Zweig mit kombinierter Arbeit dieser beiden Indizes.

 
elmucon:

Das ist richtig - Sie brauchen einen "Korridor" von Unterstützung und Widerstand ...

Aber warum? ich zum Beispiel brauche es nicht - ich brauche nur die Richtung...


Wenn es nur eine Richtung ist: Ich habe bereits im Code gezeigt, dass es nicht so ist. Wir müssen also Bedingungen hinzufügen, um die Richtung zu bestimmen.

 
Vladimir Karputov:

Wenn nur Richtungen: Ich habe bereits im Code gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Dann müssen Sie Bedingungen hinzufügen, um die Richtung zu bestimmen.


Oder ein Handelssystem mit Martin und Reversal (wie meins), bei dem es keine Positionssperre wie bei Ihnen gibt ...

und die Einträge sollten in Stapeln von drei Währungen erfolgen ...

Deshalb bitte ich darum, meinen Roboter auf 5 zu übertragen - um im Mehrwährungsmodus zu testen (zu optimieren)

ё321

ё123

 
elmucon:

oder ein Handelssystem mit Martin und Reversal (wie meines), das Positionen nicht einfriert wie Ihres ...

und Einträge sollten in einem Stapel von drei Währungen sein ...

Daher bitte ich darum, meinen Roboter in 5 zu übersetzen - zum Testen (Optimieren) in einem Mehrwährungsmodus



Jetzt kommt der schwierige Teil :) . Martin, Storno und Einträge für drei Währungen. Ich brauche eine genauere Beschreibung der Strategie, um sie im Code umzusetzen.

 
Vladimir Karputov:

Hier kommen die Nuancen :) . Martin, Umkehrung und Eingaben in drei Währungen. Ich benötige eine genauere Beschreibung der Strategie, um sie im Code umzusetzen.


Entschuldigen Sie, aber ich habe Ihnen gezeigt, wie und mit welchem Signalsystem mein Handelsroboter funktioniert.

Sie mögen es nicht martin - tun Sie es mit Stops - aber ich habe eine andere Strategie der Unterstützung offener Positionen

deshalb gibt die Funktion (deren Code oben gepostet ist) mehrere Parameter zurück ...

im Allgemeinen bietet der Handel mit einem "Umschlag" mehr Gewinnchancen

zum Beispiel - zwei Währungen im Minus - eine im Plus - und zu wissen, dass die Richtung im Minus nicht weit weg ist und im Plus viel weiter ...

32ё

 
elmucon:

Es tut mir leid - aber ich habe Ihnen gezeigt, wie und mit welchem Signalsystem meine Maschine arbeitet

Sie mögen Martin nicht - machen Sie es mit Stopps - aber ich habe eine ganz andere Strategie der Unterstützung offener Positionen

deshalb gibt die Funktion (deren Code oben gepostet ist) mehrere Parameter zurück ...

Im Allgemeinen bietet der "Umschlaghandel" mehr Gewinnchancen

zum Beispiel - zwei Währungen im Minus - eine im Plus - und zu wissen, die Richtung im Minus ist nicht weit weg und im Plus ist viel weiter ...



Ein Bild ist nur ein Bild ohne Erklärungen. Bisher ist die einzige Erklärung für die Strategie ein Block, der mehrere Waggons mit den Schlusskursen vergleicht. Sonst nichts.

 
Vladimir Karputov:

Bilder ohne Erklärungen bleiben bloße Bilder. Bisher gibt es von den Erläuterungen zur Strategie nur einen Block, der mehrere Mischungen mit Schlusskursen vergleicht. Es gibt nichts anderes.


Ich habe Ihnen persönlich eine Anfrage in Ihrer persönlichen E-Mail geschickt - lesen Sie sie ...

 
elmucon:

Ich habe Ihnen persönlich eine Anfrage in einer privaten Nachricht geschickt - lesen Sie sie ...


Ich kommuniziere ausschließlich in der Öffentlichkeit.


Hinzugefügt: Was nützt die private Kommunikation mit der mql5.community? Nullpunkt Null Null.

Grund der Beschwerde: