Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 87

 

Hier ist, was ich damals gedacht habe. Ich hatte sogar diese Unterstützungs- und Widerstandslinien visualisiert, aber wie ich sie anwenden sollte, wusste ich nicht. Hier ist, was ich gestern Abend kurz vor dem Ausbruch nach oben visualisiert habe. Ich habe den Ausbruch verpasst. Ich würde aber gerne wissen, was diese Unterstützungs- und Widerstandslinien bedeuten. Ist das hier ein legitimes Muster? Sieht aus wie ein Dreieck, aber ist es auf die richtige Art und Weise durchgebrochen, wie es im Buch steht?

Dateien:
 

Meine Meinung

Ich werde meine Meinung jetzt posten und sehen, ob wir das eines Tages in Ordnung bringen können.

Insgesamt denke ich, dass wir gerade Welle 1 der größeren Welle 3 begonnen haben, wobei Welle 2 bei 1,8384 endete. Welle 2 ging fast genau bis zum 50%-Fibo des Anstiegs der letzten Woche (Welle 1) zurück. Als der Londoner Markt eröffnete, erwartete ich, dass die V-Welle nach unten gehen und versuchen würde, die 50%-Retrace-Marke erneut zu testen und die 61%-Marke zu erreichen, aber sie hatte nicht genug Schwung, also versuchte sie es ein paar Mal und gab dann auf. Ich bin bei 1,8403 mit meinem Stopp bei 1,8383 eingestiegen und habe es einfach laufen lassen, weil ich wusste, dass es irgendwo in der Nähe von 1,8340 landen würde, wenn es durchkäme, also wollte ich nicht dabei sein.

Was die V, ich glaube, JD sagte, dass die erste Bewegung der V ist Countertrend, Bedeutung erhalten in der Unterseite des V (oder oben) und das ist ein guter Ausgangspunkt für den Tag. Ich habe in und fühlte mich ziemlich komfortabel, dass ich in einem sicheren Handel Das ist nach der Beobachtung und lernen diese für ein paar Wochen. Ich setzte meinen Take-Profit auf 1,8525, musste aber gehen und schloss den Handel bei 1,8467 , aber nicht schlecht für einen Handel + 64 Pips.

Jetzt für meine Zukunft Vorhersagen dieser Welle. Welle eins war insgesamt 421 Pips und Welle 3 muss mindestens das sein. so Welle 3 begann bei 1,8384 (niedrig von Welle 2) und 421 Pips aus, dass 1,8805 ist. Denken Sie jedoch daran, dass Welle 3 in der Regel die größte und schnellste Welle ist, so dass sie noch höher gehen könnte als das. Dann erwarten Sie eine weitere große Retrace für 200 Pips oder so.

Wie auch immer, das ist meine Sicht der Dinge im Moment. Wer weiß, wie gültig es tatsächlich ist, aber, fühlt sich gut für mich.

Shawn

 

der Mustererkenner, den JD verwendet, harmonische Muster erkennt?

 
dellan:
der Mustererkenner, den JD verwendet, ist ein harmonisches Muster?

Er verwendet mehrere, das ist einer von ihnen, er verwendet auch Elwave.

 
sswilli99:
Er verwendet mehrere, das ist einer von ihnen, Er verwendet auch Elwave.

Ja, ich weiß.

MTP

elwave

die MT4-Vorlage

und harmonische Muster

mehr?

 

Einfacher Ansatz

Für diejenigen, die Zweifel an diesem "System" geäußert haben, diejenigen, die sagen, dass JD nicht klar genug war, und diejenigen, die nur gefragt haben, was heute in Bezug auf das V passiert ist, füge ich meine grundlegende Interpretation in einer Grafik bei.

Ich bin noch ein Neuling, aber ich habe das V schon mehr als einmal erkannt und einen sehr guten Gewinn gemacht. Nachdem ich diesen Thread immer wieder gelesen habe, glaube ich, dass ich bereits alles, was ich kann, aus ihm herausgeholt habe, was den visuellen Ansatz unter Verwendung der Triggerpage-Vorlage in Metatrader betrifft. Ich habe einen Teil des Buches über die Float-Analyse gelesen und es war sehr hilfreich. Ich habe den FX-Sniper-Indikator mit Bollinger-Bändern, die jemand zuvor gepostet hat, und den Standard-ADX hinzugefügt, weil sie meinen visuellen Ansatz für dieses System verbessern. Im M5-Chart konnte ich das V immer leichter erkennen.

Ich bin von Beruf Künstler und offensichtlich sehr visuell. Ich habe eine Grafik angehängt, die meine Wahrnehmung des V zusammenfasst, wobei ich den heutigen Tag als Beispiel für ein verzögertes V nehme (dies hing natürlich mit der Erwartung der Veröffentlichung des Beige Book durch die Fed um 14 Uhr EST und der Veröffentlichung des britischen CBI um 11 Uhr britischer Sommerzeit zusammen, beides relativ "späte" Veröffentlichungen). Die Grafik soll Neulingen, die wie ich visuell lernen, helfen, das "V" besser zu verstehen und wie es sich an Tagen mit späten Veröffentlichungen verhält.

Ich verwende Elliott-Wellen und ELWAVE noch nicht, aber ich fühle mich sicher genug, um dies als mein "Kapitel II" zu bezeichnen, und werde sehr bald damit beginnen. Ich habe drei verschiedene Bücher über Candlestick-Analyse gelesen und würde anderen dringend empfehlen, dasselbe zu tun, denn bestimmte Candlestick-Muster können eine sehr starke Bestätigung dafür sein, dass man das V richtig erkannt hat, und können bei der Entscheidung über Einstiegs- und Ausstiegspositionen helfen. Sobald ich mich mit den nächsten Schritten wie ELWAVE sicher fühle, werde ich weitere Grafiken veröffentlichen, um jedem zu helfen, der sie gebrauchen kann.

JD: Was soll ich sagen, Sie sind ein Fremder für mich, und doch verdanke ich Ihnen viel mehr als meinen besten Freunden. Meinen tiefsten Dank an Sie.

Dateien:
july26-2.jpg  212 kb
 

danke

turspedie awsome Diagramm. wirklich helpfull Dank an alle für die Veröffentlichung von Tabellen heute. Es hilft mir wirklich.

 

Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber gestern. Es gab einen kleinen Grund, warum GBPUSD abhob. Er entsprach dem Muster "Die drei Antriebe". Auf diesem Chart:

Und vergleichen Sie es mit dem Bild

Dateien:
 

MACD-Divergenz

Was haltet ihr von der MACD-Divergenz, die sich im 15-Minuten-Kabel bildet?

 

Ich mag diesen Indikator für harmonische Muster. Läuft er ab?

Mann, diese Gartley-Muster eröffnen mir eine ganz neue Welt. Das Zeug ist großartig.

Grund der Beschwerde: