Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 82

 

Hallo, ich werde beschreiben, heute Chart und was es enthielt ... seine alle über nicht erfüllte Aufträge, die zusammen geclustert werden....i;ll zeigen Sie ... Ich habe einen Bericht, der mir von einem Freund in einer institutionellen Investmentbank, ihre nehmen auf den Tag....this ist die Eröffnung Bereich, es wird 100 Pips pro Tag, hat es zu...........

Dateien:
cha.gif  50 kb
 
jonnydenver69:
Hallo, ich werde beschreiben, heute chart und was es enthielt...seine alle über unerfüllte Aufträge, die zusammen geclustert....i;ll zeigen Sie...ich habe einen Bericht, der mir von einem Freund in einer institutionellen Investmentbank, ihre nehmen auf den Tag....das ist die Eröffnung Bereich, es wird 100 Pips pro Tag, es hat...........

Vielen Dank, JD!

Was ich aus Ihrem Chart ersehe, ist, dass Sie davon ausgingen, dass die Unterstützungslinie für Gebote halten würde. Sie hatten auch eine Richtung vor der Eröffnung auf der Grundlage von Asien Sitzung Momentum. Dafür bräuchten Sie keine Indikatoren und keine spezielle Software. Wenn ich Ihr Beispiel richtig verstanden habe, natürlich.

Ich kann verstehen, wie Sie die Kursbewegung vorhersehen können, da das Momentum an der Unterstützungslinie aufgebaut wurde. Was ich aber noch nicht verstehe, ist Ihre Aussage zur dynamischen Zeitprojektion, die der Schlüssel zu jeder Marktbewegung ist. Es fehlt einfach etwas in meiner Wahrnehmung, dass diese Stellen in das gesamte Bilderrätsel passen

Nochmals vielen Dank!

 
jonnydenver69:
Die ersten 3 Züge des Tages, wenn ich morgen Zeit habe, werde ich die Richtung vor dem Öffnen posten....

Das wäre gut und sehr hilfreich, um das Stehen auf eigenen Füßen zu lernen.

 

Um den Eröffnungsbereich zu antizipieren, braucht man Zeit und Erfahrung... Sie haben Recht, in Asien hatte es bereits an Schwung gewonnen, es hatte bereits Form angenommen....

 
jonnydenver69:
um den Eröffnungsbereich zu antizipieren, braucht man Zeit und Erfahrung...Sie haben Recht, in Asien hatte es an Dynamik gewonnen, es hatte bereits Form angenommen....

Ich verstehe, dass es Zeit und Erfahrung braucht. Was ich nicht verstehe, ist, wie Sie die dynamische Zeitprojektion in MT4 und nicht in MTP und Elwave durchführen. Ich habe nichts dagegen, diese Erfahrung durch harte Arbeit und investierte Zeit zu gewinnen. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich Ihre Tipps aus diesem Thread befolge, um weiter zu lernen und das endgültige Bild zu formulieren.

Danke

 

Chatraum

Wie erhalte ich Zugang zum Chatroom?

Dankeschön

 

Die Ergebnisse der letzten Nacht

Ich bin ein Neuling in dieser Methode, und Forex als gut. Ich habe diesen Thread vor 2 Tagen gefunden, und ich kann nicht aufhören, es zu lesen. Ich habe versucht, die Methode gestern Abend anzuwenden, und das ist, wie es sich herausstellte:

-Kurz vor der Londoner Eröffnung wurde der Kurs auf 8536 gedrückt.

-Ein DT-ZigZag wurde auf der Oberseite gezeichnet, was bedeutet: VERKAUFEN

-Die Stochastik war überverkauft und fing an, nach oben hin abzuflachen.

-keine neuen Floats

-Elwave lieferte gemischte Signale: einige Kauf- und Verkaufssignale (ich habe noch einen langen Weg vor mir, dieses Instrument zu lernen)

-Preis kam zurück nach unten

Ich drückte den Abzug und verkaufte bei 8526

-Der Preis begann wieder zu steigen

-Ich wurde nervös und deckte bei -11 Pips

-Der Kurs sank wieder und begann, eine Art Abendstern zu bilden.

Ich drückte wieder ab und verkaufte bei 8525

Candlestick-Formation eines Abendsterns, die Stochastik schlug auf der Abwärtsseite durch, genau zur Londoner Eröffnung: Ich hielt meine Position

schloss den Handel um 3:51 Uhr bei 8492: 33 Pips

Gesamtbetrag für die Nacht: 33 - 11= 22 Pips

Nicht schlecht für meine erste Erfahrung mit diesen Indikatoren (zumindest habe ich mit einer positiven Note abgeschlossen)

Ich würde gerne mehr über die Verwendung von Elwave lernen - hat jemand ein Handbuch, das ich herunterladen kann?

Vielen Dank für das System JD

Diego

 

Sie können es von emule nur eine Suche zu tun. Im immer noch lernen auch so yeah sorry kann nicht von viel mehr Hilfe sein

 

ein weiterer schöner Handel von der Mustererkennung........

Dateien:
pattern_reg.gif  37 kb
 

JD,

jetzt bin ich völlig verwirrt. Ist dies eine neue Vorlage? Warum ist diese Änderung jetzt?

Diese Bewegung ist die Bewegung der US-Nachrichten. Da Sie sagten, dass sie eingepreist ist, wie haben Sie diese Bewegung anhand Ihres Charts und der Mustererkennung vorhergesehen? Welche Rolle haben MTP oder Elwave dabei gespielt?

Entschuldigen Sie, dass ich so viele Fragen habe, aber dieser Chart hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.

Vielen Dank