Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 90

 
pikachucom:
Vielleicht muss er einfach nur Glück haben !!!!!

Ja, genau. Sparen Sie das Geld für Lotto LOL

 

Also Pikachucom, wenn du Hilfe brauchst, schickst du mir eine private Nachricht, aber du kannst es nicht erwarten, dich über mich lustig zu machen, was?

 
Supernoob:

Und hey, vielleicht können wir Morpheus dazu bringen, ein drittes Mal "Das muss der Gral sein!" zu schreien, nach dem Float, der Elwave, dem dt/zigzag und hmm, was auch immer jetzt seine neueste Marotte ist. Ich habe es vergessen.

Nichts von diesem Gezänk war meine Schuld. Supernoob fängt mit dem hier an. Xerof kann es kaum erwarten, über was auch immer zu meckern. Pikachu mischt sich aus dem Nichts ein.

Worüber bist du sauer, Pikachucom? Habe ich dir nicht geholfen, als du Hilfe gebraucht hast? Ihr verdammten Heuchler. Heuchler. Du solltest dich über Supernoob lustig machen. Er ist derjenige, der die Leute angreift.

 

Bitte lassen Sie uns versuchen, beim Thema zu bleiben. Viele Mitglieder hier wollen die London/Euro-Eröffnung handeln und Zeit und Energie maximieren. Wie auch immer Sie die London/Euro-Eröffnung wahrnehmen, ich bin sicher, dass wir alle das Potenzial sehen können, wenn Sie es erfolgreich nutzen können. Lassen Sie uns unsere Anstrengungen darauf richten und nicht wie einige Mitglieder sinnlose Beiträge darüber schreiben, welches der neue heilige Gral in dieser Minute des Tages ist. Viel Glück für alle, die hier wirklich versuchen zu lernen, so wie ich.

 
Morpheus:
Also Pikachucom, wenn du Hilfe brauchst, schickst du mir eine private Nachricht, aber du kannst es nicht erwarten, dich über mich lustig zu machen, was?

Nein, ich habe mich über FXD..... lustig gemacht.

Lies den Beitrag noch einmal

 

Hallo Morp.

Ich kenne dich nicht und habe nur einen Gesamteindruck, nachdem ich den Thread gelesen habe.

Lass dich nicht unterkriegen, mach einfach weiter mit deinen Beiträgen und ignoriere ihre kindischen Angriffe.

Alles hatte sich beruhigt, jetzt scheint eine bestimmte Person wild entschlossen zu sein, den Thread wieder zu entwürdigen.

Also lasst uns einfach von all den Leuten lernen, die so freundlich sind, ihr Wissen zu teilen.

Gutes Handeln für Sie alle.

 

Die Tatsache, dass ein einziger Randkommentar eine mehrseitige Fehde ausgelöst hat, zeigt einmal mehr das Niveau der Beteiligten.

Kein einziges Wort zum eigentlichen Inhalt des Beitrags und zu Trendlinien als technisches Hilfsmittel zur Unterstützung von s/r oder zum Auffinden möglicher Umkehrpunkte...

Bravo, was soll ich noch sagen.

Ist es da ein Wunder, dass die Leute sich nicht die Mühe machen, Ihnen zu helfen, oder irgendwann aufhören, es zu versuchen?

Nun, das ist eine große Überraschung.

Wir sollten einen separaten Thread mit dem Titel "Drohungen, Anschuldigungen, Spott und allgemeines Gezänk" eröffnen und wir würden mindestens 30 Seiten von diesem Thread einsparen...

 

.................

 

Jetzt können Sie alle sehen, warum ich ging Teilzeit auf diesem Forum, wenn überhaupt............its immer wie das Strategy Builder FX...

Dateien:
edison3.jpg  3 kb
 

hey JD was sind deine Gedanken für den Tag? Mein Gedanke ist, dass wir in der Welle b eines abc sind und schauen, um weiter nach unten zu gehen, bevor es nach oben geht, wie vielleicht auf 1,8535 oder 1,8505 ......

Shawn

Grund der Beschwerde: