Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 81

 

andere Software

JD Es tut mir leid, über Ihren Verlust zu hören, wissen, wie es ist.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, diese Methode mit nur MT4 oder muss ich die andere Software wie elwave oder die andere erwähnt zu bekommen

Vielen Dank

 
sshhmmuueell:
JD Es tut mir leid, über Ihren Verlust zu hören, wissen, wie es ist.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, diese Methode nur mit MT4 oder muss ich die andere Software wie elwave oder die andere erwähnt zu bekommen

Danke vielmals

Ich denke, Sie könnten es mit jeder Plattform/Software machen, die Sie wollen. Das Wichtigste ist, dass JD alle darauf aufmerksam gemacht hat, was mit der morgendlichen Öffnung des Euro/Londoner Marktes passiert oder was normalerweise passiert. Er stellte die "Triggerpage" als ein Mittel, um diesen Handel mit seiner eigenen Methode, was oder wie Sie den Handel wäre es nicht wichtig, tun, was Sie fühlen sich am besten mit dem Handel der "V"

 

Ich schätze, Sie könnten das mit jeder beliebigen Plattform/Software machen. Was am wichtigsten ist, dass JD gebracht, um everyones Aufmerksamkeit über das, was passiert oder was in der Regel passiert mit der Eröffnung des Euro / Londoner Markt am Morgen. Er stellte die "Triggerpage" als ein Mittel, um diesen Handel mit seiner eigenen Methode, was oder wie Sie handeln es wäre nicht wichtig, tun, was Sie am besten mit dem Handel der "V" [/QUOTE

seine die Struktur des Marktes, die wichtig ist..jeder wird anders wahrnehmen... Zeit macht den Unterschied, die phsycology der Investitionen, die Vergangenheit Preis-Aktion in die Zukunft Preis-Aktion diktiert...

Dateien:
 

Tut mir leid, dass ich ein bisschen spät dran bin, aber mein Beileid an euch beide, JD und Jimmylad.

Meine Mutter ist das letzte lebende Mitglied meiner Familie und sie war vor ein paar Tagen eine Woche lang im Krankenhaus.

Sie und ich hatten uns vor einigen Jahren um meine Großmutter gekümmert, die seit über drei Jahren gesundheitlich angeschlagen war, und ich glaube, ich kann verstehen, welchen emotionalen, physischen und psychologischen Tribut so etwas für jeden bedeuten kann, der von so etwas betroffen ist.

Tut mir leid, wenn das alles etwas verworren klingt, es ist nie leicht, über diese Dinge zu sprechen, und da Englisch nicht meine Muttersprache ist, ist es noch schwieriger.

Ich kann Sie nur dafür loben, dass Sie es immer noch mit uns aushalten, obwohl so viele hier versucht haben, Sie zu diskreditieren (ohne jeden triftigen Grund) und zu entmutigen. Das zeigt, aus welchem Holz du geschnitzt bist, wenn du selbst nach all dem Beschuss noch zurückkommst und uns hilfst. Was soll ich sagen, ich bin dir sehr dankbar.

Passen Sie auf sich auf und behalten Sie den Kopf oben.

 

Vielen Dank, JD, für diesen Beitrag Und vielen Dank für die beigefügte Tabelle/das Bild.

 

JD, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Hilfe!

Ich habe bemerkt, dass Sie die Trigger-Seite geändert haben. Sieht aus wie uoi ellimitiert Mehrheit der EMAs und ersetzte sie mit BB. Auch MM ist verschwunden und Sie haben jetzt Pivots. Ist das korrekt?

 
Lenny:
JD, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Hilfe! Ich habe bemerkt, dass Sie die Trigger-Seite geändert haben. Es sieht so aus, als hätten Sie die meisten EMAs eliminiert und sie durch BB ersetzt. Auch MM ist verschwunden und Sie haben jetzt Pivots. Ist das korrekt?

Ja, ich brauche keine MM, zu viele Linien, ich hatte sie immer dort gelassen, damit die Leute sie benutzen können, wenn sie wollen, sie sind gut.....Ich habe die wichtigsten EMA's gelassen, 21 für kurzfristige, 60, obwohl einige 50 oder 55 benutzen, nicht viel drin...und 200......die Pivots, die ich immer hatte, vielleicht nicht auf einem 15 min, aber auf einem 5 TF...das sind kleinere Unterstützungs- und Widerstandsbereiche.............

 

Erste 3 Züge des Tages, wenn ich morgen Zeit habe, werde ich die Richtung vor der Eröffnung posten....

Dateien:
piggy_bank..gif  46 kb
 
jonnydenver69:
Die ersten 3 Züge des Tages, wenn ich morgen Zeit habe, werde ich die Richtung vor der Eröffnung posten....

Jimmylad und JD, Ihr Verlust tut mir sehr leid. Ich kann nicht viel sagen, außer, dass ich euren Schmerz nachempfinden kann.

Vielen Dank, JD, dass Du mit Deinem Thread aktiv bleibst. Ich weiß, dass viele von uns "stillen Partnern" Ihre Arbeit und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen wissen.

JD, ich habe mir deine Charts angeschaut und die meiste Zeit hast du ideale Ein- und Ausstiege, und das würde ich auch gerne in Zukunft lernen.

In einem früheren Beitrag haben Sie geschrieben, dass Ihre dynamische Preis- und Zeitanalyse von der Triggerseite kommt und nicht von MTP und Elwave (lesen Sie diesen Beitrag unten). Das hat mich sehr verwirrt. Ich weiß, dass sowohl MTP als auch Elwave diese Funktionen haben, aber ich bin mir nicht bewusst, was in MT4 ein umfangreiches Clustering und eine dynamische Zeitanalyse ermöglichen kann.

Nochmals herzlichen Dank!

jonnydenver69:
Hi, Its Elwave stand alone, you can link up a realtime feed through DDE in metarader 3 or 4....I use MTpredictor RT for corrections, abc Type1 and 2..you can also link to MT for feed. Ich bin nicht ein elliottition, aber die auf unbestreitbare Sache ist, der Markt bewegt sich in Wellen, seine die physcological Make-up. Wo besser, einen Handel zu platzieren, wo eine endet und eine andere beginnt.. aber das ist die Hälfte davon, der Schlüssel ist meine Trigger-Seite, die eine Sache, die mich in und bekommt mich aus, mit ich könnte sagen, die Genauigkeit, die Netze mir 10k ein Monat......in beinhaltet dynamische Zeit und Preis-Indikator, wo sie beide zusammen kommen, um Verschiebung der Schaukel in Richtung zu signalisieren.....und das ist es.....
 
jonnydenver69:
Die ersten 3 Bewegungen des Tages, wenn ich morgen Zeit habe, werde ich die Richtung vor der Eröffnung veröffentlichen....

Danke, dass Sie diese Beiträge veröffentlichen... Wir Neulinge können eine Menge von Ihren Beiträgen lernen, auch wenn das Material manchmal hart sein kann .

Ich habe eine Frage zu dem Float-Indikator in dem von Ihnen geposteten Diagramm. Ich verwende Ihre ursprüngliche triggerpage.tpl und Float.mq4. Auf dem 15-Minuten-Chart war mein Float-Umsatz um 16:30 Uhr (Ihre Zeit), während er bei Ihnen um 13:15 Uhr lag. Könnte es an den unterschiedlichen Brokerdaten liegen?

Könnten Sie uns außerdem ein paar weitere Hinweise zur Interpretation geben? Was wird als "Float" (bei Aktien ist es die Gesamtzahl, die für den Handel verfügbar ist) auf dem Währungsmarkt verwendet?

Nochmals vielen Dank für alle Ihre Beiträge.

Grund der Beschwerde: