Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 84

 

Chat-Raum

Ist der Chat-Raum noch in Betrieb? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, wie ich Zugang zu ihm erhalten kann? Ich bin sehr begeistert von diesem System und würde es gerne in vollem Umfang erkunden.

Diego

 
MainPIP:
JD, bei allem Respekt für Sie und andere. Jeder kann die Charts nach dem Handel posten und die Muster erkennen. Ich habe hier nirgendwo einen Hinweis auf Ihre Handelsentscheidungen gesehen. Es gibt eine Menge von Charts nach dem Handel. Ich glaube, dass Sie ein sehr guter Trader sind. Aber ich sehe keinen Versuch, dieses System anderen zur Verfügung zu stellen.

Nein, ich habe nicht an einem Chatroom teilgenommen. Aber wo sind die anderen, die teilgenommen haben? Warum posten sie nicht hier? Sie müssen nicht jedes Mal, wenn sie posten, 100 Pips pro Tag melden, wie Sie gestern in Ihrem Beitrag behaupteten. Aber gelegentlich hätten sie diesen Thread unterstützen können.

Funktioniert Ihr System? Wahrscheinlich ja? Funktioniert es für jeden außer Ihnen? Wahrscheinlich ja. Hat irgendjemand anderes hier über seine positiven Ergebnisse berichtet? Die Antwort ist wahrscheinlich nein. Hat jemand anderes einen guten Überblick über Ihr System? Ich habe es nicht gesehen.

Wenn es Ihr Wunsch ist, anderen zu helfen, dann ist es nicht effektiv, die Charts nach dem Handelstag ohne Erklärung zu posten. Vielleicht täusche ich mich ja und es nützt denjenigen, die an den Chattreffen mit Ihnen teilgenommen haben.

Trotzdem vielen Dank! Ich habe im ersten Teil des Threads etwas Psychologie gelernt und das war sehr wertvoll.

Ich habe einfach keine Lust mehr, viel Glück mit Ihrem Trading....

 

@MainPIP:

Nein, ich habe nicht an einem Chatroom teilgenommen. Aber wo sind die anderen, die teilgenommen haben? Warum posten sie nicht hier?

Es liegt daran, dass niemand in der Lage ist, dieses "System" wie jonnydenver69 zu handeln, nicht einmal die Chatroom-Benutzer. Ich war einer von ihnen.

@jonnydenver69:

Können Sie uns das "V" heute zeigen? Ich danke Ihnen. Alles, was ich sehen kann, ist der Indikator für harmonische Handelsmuster, der nicht Teil Ihrer Hauptstrategie ist.

 
Rebel:
@jonnydenver69: Können Sie uns heute das "V" zeigen? Ich danke Ihnen. Alles, was ich sehen kann, ist der Indikator für harmonische Handelsmuster, der nicht Teil Ihrer Hauptstrategie ist.

Wir sollten nicht so voreilig sein. Die "V" wurde von Molly Lien ich glaube, die eine kommerzielle Forex-Händler ist geschrieben. Selbst JD sagt, es ist nicht 100%. Außerdem muss man bedenken, dass Cable an manchen Tagen nur eine Spanne von 40-60 Pips hat, so dass an manchen Tagen nicht genug Aktivität vorhanden ist, um das V zu bemerken oder zu nutzen.

Ich habe nicht wirklich etwas gesehen, das er gepostet hat, das ungültig ist. Ich habe mir seine Charts angesehen und Murray Lines gesehen, die nützlich sind, Stochastic Slingshots, die ebenfalls nützlich sind, usw. usw.

Denken Sie daran, dass Sie vielleicht nie in der Lage sein werden, so zu handeln wie JD69, und dass JD vielleicht nie in der Lage sein wird, genau zu lehren, wie er handelt. Kann er sein Bauchgefühl, seine Instinkte herausreißen und sie an Sie weitergeben?

Sie sind ein anderer Mensch, der andere Dinge sieht, wenn Sie auf das Chart schauen. Das Wichtigste ist, dass Sie eine Strategie entwickeln, die für Sie funktioniert, was voraussetzt, dass Sie den Markt wirklich studieren, anstatt blind jedem selbsternannten Propheten (nicht an JD69 gerichtet) zu folgen, der in einem Messageboard ein System postet.

Anstatt zu versuchen, eine Kopie von JD69 zu werden, nehmen Sie von ihm, was Sie nützlich finden, und gehen Sie weiter. Ich finde das V nützlich. Ich beschäftige mich eingehender damit, mache meine Statistiken, und wenn ich es im Griff habe, wird es ein weiteres Werkzeug in der Box sein.

Im Ernst, er hat eine Sache genau getroffen, ihr scheint alle zu denken, dass es einen einfachen Ausweg gibt. Hört auf, den Markt als verschnörkelte Linien zu betrachten und nehmt den Mechanismus wirklich auseinander.

 

Morgen V

Nur meine Interpretation von heute....

"Die ersten beiden Bewegungen von der Eröffnung"

484 - 536 = 52 Pips (dann Strömungsabriss und Umkehr)

536 - 484 = 52 Punkte

-------------------

104 Punkte

"Es sind 100 Pips, das muss es sein"

Ich bin immer noch ratlos, um ehrlich zu sein, ich habe es selbst verpasst, bis ich es sah, nachdem es sich traurig gebildet hatte....

 

@supernoob:

Ich danke Ihnen. Ich habe dasselbe gedacht.

Ich habe nur noch eine Frage an jonnydenver69: Wenn eine Software in der Lage ist, ein asymmetrisches Muster wie das "V" zu erkennen (er erwähnte, dass sein Bruder eine Software hat und es vor 3 Jahren getestet hat), warum ist diese Software nicht in der Lage, es zu handeln?

 

Ich denke, ein Teil des Problems ist, dass JDs System des Handels ist von einem hohen Niveau, sein Verständnis für die Märkte hat Jahre gedauert. Es ist wichtig, dass, wenn Sie beginnen, Sie oder nicht einen Gewinn machen Sie es einfach halten.

Es gibt zwei andere Threads hier, beide profitabel, beide mit Räumen, die Menschen nutzen können, um Geld zu verdienen und Erfahrungen zu sammeln. Sobald Sie dies erreicht haben, kommen Sie zurück zu JDs System. Wie bei JD sind auch die anderen beiden sehr hilfreich.

Übrigens fange ich gerade an, Geld zu verdienen, nach vielen Jahren des Versuchs, aber nur ein wenig. Viel Erfolg beim Handeln.

Gordon

 
gordon:
Ich denke, dass ein Teil des Problems darin besteht, dass JDs Handelssystem von hohem Niveau ist, sein Verständnis der Märkte hat Jahre gedauert. Es ist wichtig, dass, wenn Sie beginnen Sie oder nicht einen Gewinn machen Sie es einfach halten.

Es gibt noch zwei andere Threads hier, beide profitabel, beide mit Räumen, die man nutzen kann, um Geld zu verdienen und Erfahrung zu sammeln. Sobald Sie dies erreicht haben, kommen Sie zurück zu JDs System. Wie bei JD sind auch die anderen beiden sehr hilfreich.

Übrigens fange ich gerade an, Geld zu verdienen, nach vielen Jahren des Versuchs, aber nur ein wenig. Gutes Handeln für alle.

Gordon

OK, die V....Bei der Eröffnung ist es ein Kampf, Händler möchten sehen, wo die Overhead-Angebot ist, dass zusammen mit der Nachfrage, die offensichtlich unter.....Die V ist die ersten beiden wichtigen Bewegungen des Tages.... DIE ERÖFFNUNGSSPANNE. Diese Woche verlief langsam, da die Händler ihre Portfolios neu ausrichteten und auch versuchten, die Kommentare der US-Notenbank zu überdenken, so dass alle diese Faktoren berücksichtigt werden müssen....

Sie müssen bedenken, dass ich schon seit langer Zeit Handel betreibe, mein Großvater war ein Händler, sein Vater auch, mein Vater ist ein Händler und mein Bruder ist ein Händler... Ich kann die Wahrnehmung nicht lehren, es ist eine individuelle Sache....Ich hatte einen Freund, der monatelang mit mir gehandelt hat und er konnte nicht sehen, was ich sehe. Es war, gelinde gesagt, frustrierend...

Ich weiß, dass jemand gepostet hat, dass es einfach ist, Charts zu posten, nachdem es passiert ist", wenn das der Fall ist, hat er die Kopf-Schulter-Umkehr auf dem 5-Minuten-Chart erkannt, bevor ich es vorhin gepostet habe... denken Sie, dass er dieses Muster gehandelt hat, ich denke nicht....

Sie können alle dies tun, aber Ihre eigene Art und Weise, nehmen Sie von ihm, was Sie können... Mustererkennung ist da, ich benutze auch Gartleys und einige Scott Carney mit Elliott Wave......its alle Preis-Muster-Analyse am Ende des Tages....its alles über Geduld, warten auf die richtige Bewegung.... heute habe ich 2 Trades gemacht, das war's....ich habe nie mehr als 4 Trades an einem Tag gemacht...momentum, es geht darum, das Tempo zu erhöhen, Händler suchen nach momentum, Händler shorten, Händler steigen aus, wer wird short decken und wie viele, bevor der Ball aufhört zu rollen...

Dateien:
 
jonnydenver69:
OK, die V....Bei der Eröffnung ist es ein Kampf, Händler möchten sehen, wo die Overhead-Angebot ist, dass zusammen mit der Nachfrage, die offensichtlich unter.....Die V ist die ersten beiden wichtigen Bewegungen des Tages.... DIE ERÖFFNUNGSSPANNE. Diese Woche verlief langsam, da die Händler ihre Portfolios neu ausrichteten und auch versuchten, die Kommentare der US-Notenbank zu überdenken, so dass all diese Faktoren berücksichtigt werden müssen....

Sie müssen bedenken, dass ich seit langer Zeit Handel betreibe, mein Großvater war ein Händler, sein Vater auch, mein Vater ist ein Händler und mein Bruder ist ein Händler... Ich kann die Wahrnehmung nicht lehren, es ist eine individuelle Sache.... Ich hatte einen Freund, der monatelang mit mir handelte und er konnte nicht sehen, was ich sehe. Es war, gelinde gesagt, frustrierend...

Ich weiß, dass jemand gepostet hat, dass es einfach ist, Charts zu posten, nachdem es passiert ist", wenn das der Fall ist, hat er die Kopf-Schulter-Umkehr auf dem 5-Minuten-Chart erkannt, bevor ich es vorhin gepostet habe... denken Sie, dass er dieses Muster gehandelt hat, ich denke nicht....

Sie können alle dies tun, aber Ihre eigene Art und Weise, nehmen Sie von ihm, was Sie können... Mustererkennung ist da, ich benutze auch gartleys und einige Scott Carney mit elliott wave......its alle Preis-Muster-Analyse am Ende des Tages....its alles über Geduld, warten auf die richtige Bewegung.... heute habe ich 2 Trades gemacht, das war's....ich habe nie mehr als 4 Trades an einem Tag gemacht... Momentum, es geht darum, das Tempo zu erhöhen, Händler suchen nach Momentum, Händler shorten, Händler steigen aus, wer wird short decken und wie viele, bevor der Ball aufhört zu rollen...

JD,

vielen Dank für Ihre Antwort. Das war wirklich sehr hilfreich.

Ich war eigentlich derjenige, der eine Aussage über das Kopf-Schulter-Muster gemacht hat. Sie haben Recht, dass ich es nicht gehandelt habe, weil ich bereits den Handel von 520 gehandelt hatte, den ich eingegangen war, weil ich nach den Nachrichten das Momentum für Leerverkäufe wahrgenommen hatte. Ich habe also heute nur einen Trade gemacht, aber der war gut für 120 Pips, kann ich das jeden Tag machen? Nein, und genau deshalb bin ich in diesem Forum.

Sie haben Recht, Sie können Ihre Wahrnehmung des Marktes, Ihre Erfahrung und Ihre Liebe zum Handel nicht verpflanzen. Aber es gibt eine Menge Dinge, die Sie tun können, um anderen zu helfen, wie Sie gerade im letzten Beitrag getan haben. Sie hatten einige Grundlagen persepcitve, die Sie hielten Ihr Auge auf, Sie haben nicht elwave, mtp, und Ihre Indikatoren verwenden. Soweit ich sehen kann, ist dies das erste Mal, dass Sie die Preismuster zu gebracht. Gann, Elliott, Woods, Dinapoli sind alle in diesem Thread erwähnt worden. Vielleicht ist das System also so komplex und subjektiv, dass es für jeden zu schwer zu erlernen ist. Aber dann sagen Sie immer wieder, dass es einfach ist und jeder es machen kann. Wenn Sie anderen helfen wollen, könnten Sie ihnen vielleicht zuhören. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses System sehr vage und enthält viele unbekannte und bewegliche Teile. Sie können dazu beitragen, indem Sie die Teile definieren, die Sie in Ihrem Werkzeugkasten haben. Das könnte für andere eine große Hilfe sein.

Wie ich schon sagte, sind Sie ein sehr guter Händler und es scheint, dass Sie anderen helfen wollen, denen die harte Arbeit nichts ausmacht. Die Frage ist nun, ob Sie ein besserer Lehrer werden wollen.

Mit allem Respekt

MainPIP

 

Handelsergebnisse

Hallo Leute

Nachdem ich die letzten Seiten dieses Threads gelesen habe, habe ich beschlossen, einige Ergebnisse meiner Trades zu posten und zu erklären, was ich mache und wie ich es mache. Ich versuche nicht zu prahlen oder so, sondern möchte nur eine praktische Diskussion über den Handel mit dem JD-System anregen. Ich bin noch weit davon entfernt, alle Aspekte dieses Handelsmodells zu verstehen, das JD verwendet. Deshalb versuche ich, alle möglichen Informationen über Elliot-Wellen, Gann, Murrey-Mathematik usw. in die Hände zu bekommen, und jede freie Minute, die ich habe, nutze ich, um mich zu informieren und weiterzubilden. Tatsache ist, dass ich, seit ich diesen Thread gefunden habe, angefangen habe, mit dem wenigen Wissen, das ich über Forex und JDs Modell habe, und mit der Vorlage, die JD so großzügig mit uns geteilt hat, stetige Gewinne zu machen.

WAS ICH MACHE

Ich benutze ein Demokonto bei North Finance mit einer virtuellen Einlage von 50 000 USD und einem Hebel von 1:100. Ich beginne jeden Handel mit 10 Lots und schließe nie einen Verlusthandel. Mein Kalkül und meine Erfahrung aus den letzten Monaten haben mich gelehrt, dass, wenn man täglich gleichmäßige Gewinne macht, die Wahrscheinlichkeit eines Margin Calls sinkt und der Markt früher oder später wieder auf das Niveau der Verlustgeschäfte zurückkehrt und sie somit zu Gewinnern macht. Ich weiß, dass dies der normalen Handelsmethodik und den Geldmanagementtechniken sehr widerspricht, aber bis ich einen Margin Call und ein stetiges Wachstum des Kontostandes erhalte, ist das für mich in Ordnung

HANDELS-"METHODE"

Ich beobachte den Kurs ständig, da ich beruflich jeden Tag 12 Stunden vor dem PC sitze. Ich verwende TF 30 und wechsle regelmäßig zu den anderen großen TFs, um die Mini- und Tagestrends zu überprüfen und zu entscheiden, in welche Richtung ich handeln möchte. Im Grunde suche ich also nach einer Änderung der Trendrichtung und setze bei jeder Änderung einen 10-Lot-Auftrag. Wenn ich sehe, dass der Kurs an Schwung verliert oder sich umkehrt, schließe ich den Handel und nehme so viel Gewinn mit, wie ich aus ihm herausquetschen kann.

Ich verwende eine modifizierte Vorlage von JD. Die Änderungen waren das Entfernen von Murray Math-Linien und die Banding MA's, um die Vorlage weniger unübersichtlich zu machen.

Jeder Kommentar ist willkommen und wird sehr geschätzt.

Im Anhang finden Sie meine Handelsergebnisse seit Freitag.

Um sie zusammenzufassen:

Freitag (21/07/2006) Saldo: 50 000

Heute (25/07/2006) Stand: 71 678

Dateien:
Grund der Beschwerde: