Die "XO"-Methode......... - Seite 88

 

Ach, übrigens, ich bin Nick. Gut gemacht, Jungs!!!!!!!! Vielen Dank für all eure Beiträge. Das war ein langer Thread, aber es hat sich gelohnt, ihn zu lesen. Ich weiß, dass ihr alle die Murry-Mathematik mögt, aber ich habe eine, die ich gefunden habe und die ich besser finde. Nehmt es als das, was es wert ist, aber es könnte euch auch gefallen.

Dateien:
 

Oh, ich sollte erwähnen, dass ich heute mit dieser Methode live gehandelt habe und +30 Pips gewonnen habe, nachdem sich die Dinge etwas beruhigt hatten. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Austausch schafft Wohlstand meine Freunde.

 

wo kann ich trend_CCI, CCI-Filter, mtf_super trend bekommen? kann jemand sie hier posten? ich möchte mein Set-up genau wie Valeo

 

Nun, ich bin neu in diesem Forum und ich bin sehr respektvoll von all der Arbeit hier getan.

Sehr interessant Thread wirklich, aber ich muss sagen, dass nach ein paar Stunden lesen, ich bin komplett verloren.

Alles scheint auf Seite 1 erklärt zu sein, aber viele Indikatoren scheinen nicht verwendet zu werden, wenn

ich mich auf den Screenshot #849 beziehe (Woodie, CCI ..ect..).

Einige Indikatoren wurden verbessert und sogar ihr Name hat sich geändert: zum Beispiel kann ich TrendCCI nicht finden.

Und die Einstiegsregeln scheinen sich geändert zu haben, denn in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag wurde gesagt, dass man nur darauf warten muss, dass der TrendCCI über 100 steigt, um den Trigger auszulösen (btw, was für ein Trigger?).

Ich weiß, dass ich hier neu bin, also bitte nicht aufregen, weil meine Fragen, aber ist es möglich, eine Zusammenfassung Post, wo wir die eigentliche Methode des Handels und alle aktualisierten Indikatoren finden könnte?

Wäre auch schön, eine Vorstellung von den Ergebnissen des Handels auf realen Konto zu haben, da es eine Reihe von pple jetzt sein sollte, dieses System für eine lange Zeit zu verwenden.

Vielen Dank und noch einmal, wenn Sie finden, dass ich ein wenig zu anspruchsvoll bin, nicht mit diesem Beitrag stören

Grüße

 

Fühlen wie Rasmus

Ich möchte Rasmus Beitrag unterstreichen...

Ich habe den Thread gelesen, und ich bin auch verloren...

Für mich ist es sehr unklar, was die eigentliche Methode ist....

Zum Beispiel:

In Beitrag 1 werden bestimmte Werte des CCI erwähnt, aber die Vorlage von Beitrag 1 enthält nicht Woodies CCI...

Jede Klarstellung wäre sehr willkommen.

Und der letzte Satz von Rasmuses Beitrag zählt auch für mich..

 

Ich stimme mit Ihnen allen überein; wie ich bereits sagte, ist dies DAS komplizierteste und unklarste System, das ich je gelesen habe. Ich habe es geschafft, alle 17 der Indikatoren auf der Plattform zu bekommen, aber darüber hinaus fehlt es an wirklicher Klarheit, wie man es handelt.

Ich würde vorschlagen, das zu tun, was das Cat50-System tut, und die erste Seite für die Regeln und die Indikatoren zu behalten, dann können die anderen 6842 Seiten für Nuancen sein und wie man die Regeln anwendet und die Indikatoren verwendet.

 
colbru:
Mikejody

wie Sie vorgeschlagen haben, habe ich die Vorlage aus Beitrag 831 heruntergeladen

Mein Bildschirm sieht anders aus als der 849-Beispiel-Chart.

Ich denke, der Unterschied besteht darin, dass meine Supertrends alle in einem Fenster sind...

Könnte mir bitte jemand bestätigen, dass mein Screenshot einem korrekten Setup entspricht?

Ich bitte auch um Hinweise, wo man eine Erklärung findet, wie man dieses Setup handeln kann? (Kaufsignal, Verkaufssignal, Ausstiegsstrategie, Stop Loss, Take Profit.....)

Herzlichen Dank!

colbru

Colbru, Ihr Bildschirmausdruck ist korrekt mit einer Ausnahme.........NO Double_Woodie_CCI und ich kann nicht verstehen, warum das der Fall ist. Ich verspreche, die allererste Vorlage noch heute zu löschen und sie mit der richtigen Vorlage zu ersetzen. Ich entschuldige mich für die Verwirrung, die das verursacht haben könnte.

Ich werde alle informieren, sobald dies geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen.

 
huhenyo:
Colbru, Ich persönlich würde die beiden unteren Indikatoren, die Sie auf Ihrem Chart haben, loswerden. Ich denke, derjenige, den Sie suchen, ist der zweite Anhang unten (CCIFilter_vX). Ich persönlich bevorzuge den DoubleCCI_Woodies, er liefert mehr Informationen, kann aber anfangs etwas verwirrender sein. Es könnte eine gute Idee sein, beide zu Ihrem Diagramm hinzuzufügen und sie dann zu beobachten, damit Sie die DoubleCCI_Woodies besser verstehen können. Sobald Sie die Woodies besser verstehen, werden Sie sie sicher auch bevorzugen.

Danke, dass Sie Colbru darauf hingewiesen haben, huhenyo. Sehr zu schätzen. Wie Sie jedoch sehen können, scheint immer noch Verwirrung zu herrschen. Ich werde die erste Vorlage löschen und sicherstellen, dass nach dem Handel heute Morgen alles an seinem Platz ist.

BTW, ich unterzeichne Ihre Unterschrift Werte 100%. Seien Sie gesegnet.

Beste Wünsche.

 
huhenyo:
Oh, übrigens, ich bin Nick. Gut gemacht, Jungs!!!!!!!! Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Es war ein langer Thread, aber es hat sich gelohnt, ihn zu lesen. Ich weiß, dass ihr alle die Murry-Mathematik mögt, aber ich habe eine, die ich gefunden habe und die mir besser gefällt. Nehmt es als das, was es wert ist, aber es könnte euch auch gefallen.

Danke Nick, ich werde es testen und mit MM vergleichen.

Beste Wünsche.

 
abrs70:
Wo kann ich trend_CCI, CCI-Filter, mtf_super trend bekommen? kann jemand sie hier posten? ich möchte mein Set-up genau wie Valeo

Warten Sie einfach, bis die Trades von heute Morgen abgeschlossen sind, und ich werde sie aktualisieren.

Grund der Beschwerde: