Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 45

 

SUPERkNOB

Du bist also nicht eifersüchtig auf jemanden, der einen Ferrari hat und alle Antworten kennt?

ALSO WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DANN HIER AUF BROWN-NOSER?????

COMPLETE SAP!

Ich fordere alle Leute auf, weiterhin Fragen zu stellen, denn darum geht es in diesem Forum und nicht um das, was dieser Idiot daraus machen will.Wenn jemand seine Methoden in diesen Threads einbringt, dann wird er überprüft, ob es ihm gefällt oder nicht!

 

Elster,

wo warst du? Ich habe Sie in Raum 54 gesehen, aber Sie haben nicht geantwortet.

Wie auch immer, wer Elwave benutzt, weiß, was es bedeutet, wenn das Diagramm mit A beschriftet ist und einen Kreis darum hat? Nicht (a), sondern ein Kreis und ein groß geschriebenes A. Bedeutet es einfach, dass es sich um eine größere Korrektur handelt? Eher als eine kleine? Und wenn ja, könnten wir davon ausgehen, dass es nach dieser großen ABC-Korrektur einen großen Impuls in Richtung des Trends geben würde. Vielen Dank

JD, Ihre Strategie ist großartig. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Ich habe sie verstanden. Das Einzige, womit ich ein bisschen Probleme habe, ist die Bestimmung, wo ich mich in der Welle befinde. Wellenzählen. Ich habe versucht, einigen Ihrer Diagramme zu folgen, aber ich bin immer noch nicht ganz in der Lage dazu. Verwenden Sie Elwave in erster Linie, um herauszufinden, wo Sie sich in der Elliot-Welle befinden? Das scheint es zu sein.

 
GuRu123:
SUPERkNOB

Du bist also nicht eifersüchtig auf jemanden, der einen Ferrari hat und alle Antworten kennt?

ALSO WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DANN HIER AUF BROWN-NOSER?????

COMPLETE SAP!

Ich fordere alle Leute auf, weiterhin Fragen zu stellen, denn darum geht es in diesem Forum und nicht darum, was dieser Idiot daraus machen will... Wenn jemand seine Methoden in diesen Threads vorstellt, dann wird das überprüft, ob es einem gefällt oder nicht!

Eindeutig die völlig falsche Einstellung, wenn man aus Neid und Gier handelt.

Wenn du in FX bist, weil du ein cooler Ferrari-Rennfahrer sein willst, dann ist es kein Wunder, dass du auch im Forum schreist und brüllst.

Und wenn du eine unempathische Sau bist und das menschliche Elend anderer Menschen nicht nachvollziehen kannst, nur weil du denkst, dass sie es nicht verdient haben", weil sie einen Ferrari fahren", dann bist du ein trauriger Mensch.

Und natürlich muss man Kritik aushalten, aber das heißt nicht, dass man darauf auch antworten muss.

Und Sie arbeiten hart daran, eine Figur zu werden, die es wert ist, ignoriert zu werden, gut gemacht bis jetzt.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat jeder, der lange genug mit Devisen gehandelt und sie ertragen hat, mit all den nervenaufreibenden Episoden, die sie einen durchmachen lassen können, dann finde ich es nur gerecht, dass man, wenn man erfolgreich handelt, die Belohnung verdient, die man nach Jahren der Anstrengung erntet. Wenn Sie der Meinung sind, dass das nicht der Fall ist und dass Sie stattdessen reich sein sollten, weil Sie etwas Besonderes sind, dann ist das allein Ihre Meinung.

Anstrengung wird belohnt, nicht das Schlechtreden des Erfolgs anderer Leute.

 

Könnte jemand, der JDs Strategie genau versteht, bitte eine kurze Anleitung posten, wie das Ganze funktioniert? Diese Chatrooms sind einen Dreck wert. Man geht hinein und niemand sagt etwas. Ich werde meine Zeit morgen nicht in einem anderen Chatroom verschwenden, das ist sicher.

Funktioniert Float wirklich? Manche sagen nein. Die Grafik lässt es so aussehen, als sei es der heilige Gral. Heute erschien bei GBPUSD Cvend und der zweite Teil des "v" schoss um 50 Pips nach oben. Habe ich mir das nur eingebildet, oder funktioniert das wirklich so? Es erschien und innerhalb von 10 Minuten ging es wie verrückt nach oben. Ist es wirklich so gut?

 

GURU, SUPERNOB,

Was seid ihr, ein Haufen 14-jähriger Mädchen?

Geez..........

Ponny tails und pom poms im Kader kämpfen darum, wer ein besserer Cheerleader ist

Mann, lest diesen Thread noch einmal und lernt einfach. Es ist nicht so schwer......

 
Supernoob:
Eindeutig die völlig falsche Einstellung, wenn man aus Eifersucht und Gier handelt.

Eh? wer, wo, wann?? WTF???

Supernoob:
Wenn du in FX bist, weil du ein cooler Ferrari-Rennfahrer sein willst, dann ist es kein Wunder, dass du auch im Forum schreist und brüllst.

Ja, das werde ich!!! und ich sehe auch schön darin aus!

Supernoob:
Wenn du eine unempathische Sau bist und dich nicht in das menschliche Elend anderer Menschen einfühlen kannst, nur weil du denkst, dass sie es "nicht verdienen", weil "sie einen Ferrari fahren", dann bist du ein trauriger Mensch.

Wer sagt das? Wieder eine falsche Annahme deinerseits, viel Glück für alle, die einen Ferrari fahren, GUT GEMACHT!, es ist wirklich inspirierend für alle anderen von uns, um uns zu zeigen, dass das System besiegt werden kann und dass es machbar ist!

Supernoob:
Und natürlich muss man Kritik aushalten, aber das heißt nicht, dass man darauf auch antworten muss.

DANN ANTWORTET NICHT, WENN IHR NICHT WOLLT! ABER LASSEN SIE JEMANDEN ANDEREN DIE MÖGLICHKEIT, das zu tun! und missgönnen Sie es ihnen nicht, weil Sie sich über so genannte "einfache" Fragen ärgern, denn es ist ein offenes Forum, wenn Ihnen das nicht gefällt, DANN VERPISSEN SIE SICH!

Supernoob:
Und du arbeitest hart daran, eine Figur zu werden, die es wert ist, ignoriert zu werden, gut gemacht bis jetzt.

Sie scheinen mich bis jetzt nicht zu ignorieren, also nehmen Sie bitte Ihre Glückwünsche zurück!

Supernoob:
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es nur gerecht, dass jeder, der lange genug mit Devisen gehandelt und sie ertragen hat, mit all den nervenaufreibenden Episoden, durch die sie einen bringen können, wenn man erfolgreich handelt, die Belohnung verdient, die man nach Jahren der Anstrengung erntet. Wenn Sie der Meinung sind, dass das nicht der Fall ist und dass Sie stattdessen reich sein sollten, weil Sie etwas Besonderes sind, dann ist das allein Ihre Meinung. Anstrengung wird belohnt, nicht das Schlechtreden des Erfolgs anderer.

Sie haben eine Menge falscher Annahmen gemacht, jetzt bin ich an der Reihe, einige richtige über Sie zu machen. Sie klingen wie ein verbitterter alter Mensch, der etwa doppelt so alt ist wie ich, und Forex ist Ihr letzter Versuch, Geld zu verdienen, wenn auch erfolglos. Diese Verbitterung und Verbitterung über Ihr trauriges Leben hat dazu geführt, dass Sie sich über andere lustig machen, die es versuchen, wo Sie so kläglich versagt haben. Wenn also Neulinge auf dem Weg des Lernens sind und in einem offenen Forum wie diesem Fragen stellen, machen Sie sie schlecht (trotz der Tatsache, dass ein Neuling vielleicht zehnmal mehr Talent hat als Sie).

Wer schimpft denn hier? ich bestimmt nicht, Sonnenschein!

P.S. Hat Ihre Frau Sie kürzlich verlassen????

 

Jetzt zu trades....

Ich habe mich in den letzten 2 Tagen aus dem Markt herausgehalten, da ich wusste, dass er langsam sein würde.

Aber es gab einen schönen Handel, den Sie um 8:45 Uhr GMT hätten abschließen können.

Das GBP erreichte 1,8160 und es gab ein NEUES FLOAT auf den M5- und M15-Charts, und die Stochastics kreuzten sich und erreichten einen Boden auf denselben Charts.

Für etwa 40 PIPS hätte man hier LONG gehen können.

Sieht so aus, als ob dies Teil des V war, aber ich könnte mich irren........

Prost

 

Danke Pika für den Hinweis.

 

bring on the lollie..........

Lernen Sie einfach zu handeln, diese Ferrari's sind sowieso zu allem fähig..........wie ein Boot zu fahren...............lassen Sie den Handel beginnen..................

 
GuRu123:
Danke Pika für die Anleitung.

Herzlich willkommen!!

Konzentration, Konzentration, Konzentration ist der Name des Spiels

Grund der Beschwerde: