Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 48

 
Gerasimm:

1. wie jeder andere auch...Die wahrscheinliche Entwicklung von Ereignissen nach einer bestimmten Entwicklung ist ein Muster.

2. nur in der TA gibt es ein kleines aber.die Entwicklung der Ereignisse, die in der einen Hälfte beobachtet werden, "schießt" überhaupt nicht mit der Entwicklung in der anderen Hälfte, d.h. die fraktale Struktur hat eine niedrigere oder höhere Ordnung.

3. Dementsprechend "versagt" die Struktur unter dem Einfluss "äußerer" Faktoren, und außerdem ist diese Struktur in ein kommunizierendes Gefäß mit vielen parallelen Systemen eingebunden. Andernfalls gibt es keinen Ausweg aus diesem Kreis.

1. Eine durchaus brauchbare Definition.

2. Berücksichtigen Sie diese Tatsache, und das war's (selbst wenn sie zu 100 % bewiesen ist, was nicht der Fall ist). Ich sehe keinen Grund zur Hysterie.

3. Ich stimme zu. Unter einer Bedingung. Ziehen Sie hier keine nichttechnischen Faktoren (wie Wetter oder Ernteerträge in Griechenland) heran, wenn wir sie nicht als Funktionen der Diagramme erhalten können. Damit will ich nicht sagen, dass Sonnenflecken keine Auswirkungen haben. Ich will damit sagen, dass sich "viele parallele Systeme" darauf beschränken sollten, aus Graphen berechenbar zu sein. Andernfalls kommen wir über den "Nibiru"-Zweig nicht hinaus.

 
Gerasimm:
.....Bietet ein Beispiel für die große Zahl ungeheuerlicher Gründe für unverständliches Toolverhalten, das nicht berücksichtigt wird.
Was gibt es Unverständliches?
 
Gerasimm:
Ich habe Mitleid mit meinem Land :o). Ich lese diesen Thread aus reiner Neugierde und verstehe, dass ein Haufen ziemlich begabter, fortgeschrittener Leute über eine Art totes Band diskutiert... Und mit den Regelmäßigkeiten habe ich im Zusammenhang mit den Fragen begonnen... Das ist alles. Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, dass eine große Anzahl von unerhörten Gründen für unverständliches Instrumentenverhalten nicht berücksichtigt wird.


Wenden Sie sich an die Polizei, die Ihnen erklären wird, wer wen und wie beleidigt.

Was das Beispiel angeht - warum brauchen Sie eine Reihe von plakativen Gründen? Haben Sie im Internet über profitable Handelsstrategien gelesen? - Oder möchten Sie den Artikel darüber wiederholen, wovon der Wechselkurs des Yen abhängt - ich zitiere aus dem Gedächtnis: vom Schmetterling des japanischen Finanzministeriums, oder von der US-Staatsverschuldung..... - Sammeln Sie Statistiken über die ungeheuerlichen Ursachen für seltsames Verhalten, aber vergessen Sie nicht, warum sie gesammelt werden

 
Gerasimm:
Ich habe Mitleid mit meinem Land :o) Lesen Sie einen Zweig so, aus müßiger Neugier und verstehen Sie, dass ein Haufen hinreichend begabter, fortgeschrittener Menschen diskutiert, was eine Sackgasse ... Und ich begann mit Mustern in Verbindung mit Fragen... Das ist alles.Ich habe ein Beispiel für die vielen unerhörten Gründe genannt, warum unverständliches Werkzeugverhalten nicht berücksichtigt wird.

Können Sie Beispiele für ungeheuerliche Fälle anführen? Vorzugsweise eine große Zahl. // Keine Grafiken, bitte. Ich verlasse mich auf Ihr Wort. :)

Und noch eine Sache. Jeder ist ein Meister der Kritik. Und was ist, wenn Sie sich der Stimme enthalten? Gibt es etwas Konstruktives, abgesehen von den Mondphasen?

 
IgorM:

..... - Sammeln Sie Statistiken über die ungeheuerlichen Ursachen für unklares Werkzeugverhalten, aber vergessen Sie nicht, worum es eigentlich geht

+10

Sehr witzig! ))

 
IgorM:

Ja, ich habe Barphasen, das ist das Beste, was ich mir erhoffen kann:

Interessante Bilder. Es ist nur nicht alles klar, und Fragen in diesem Thread würden das Off-Top erhöhen. Denn es handelt sich nur um ein bestimmtes Muster, und darum geht es hier nicht.

Warum machen Sie nicht einen Zweig über Phasen? Ich würde mich erkundigen.

 
MetaDriver:

1. Eine durchaus brauchbare Definition.

2. Und? Berücksichtigen Sie diese Tatsache und das war's (auch wenn sie zu 100 % bewiesen ist, was keine Tatsache ist). Ich sehe keinen Grund, hysterisch zu werden.

3. Ich stimme zu. Unter einer Bedingung. Ziehen Sie hier keine nichttechnischen Faktoren (wie Wetter oder Ernteerträge in Griechenland) heran, wenn wir sie nicht als Funktionen der Diagramme erhalten können. Damit will ich nicht sagen, dass Sonnenflecken keine Auswirkungen haben. Ich will damit sagen, dass sich "viele parallele Systeme" darauf beschränken sollten, aus Graphen berechenbar zu sein. Andernfalls kommen wir über den "Nibiru"-Zweig nicht hinaus.

Zu 3... Ich schlage vor, nicht einen Graphen in verschiedenen Hälften zu betrachten, sondern alle Graphen in einem. zum Beispiel n1. Die Kriterien können vielfältig sein, aber leider sind viele von ihnen dem Automaten nicht klar. Wir sprechen hier von Devisen, obwohl es ohne Edelmetalle und Rohstoffe im Allgemeinen nicht viel zu holen gibt.
 
MetaDriver:

Interessante Bilder. Nur ist nicht alles klar, und Fragen in diesem Thread würden das Off-Top erhöhen. Denn es handelt sich nur um ein bestimmtes Muster, und darum geht es hier nicht.

Warum erstellen Sie nicht einen Thread über Phasen? Ich würde mich erkundigen.


Ich habe die Frage nicht studiert, deshalb habe ich den Beitrag entfernt, denn es handelt sich um fraktale Balken auf verschiedenen TFs, der Markt reagiert sehr interessant, wenn der Preis in etwa die gleichen Teile der fraktalen Balken auf mehreren TFs ist, die Phasen sind sichtbar, aber auch ohne meinen Index ist es klar, dass der Markt auf diese Weise funktioniert: minitrend-minitrend=rebound und so, bis es "läuft aus" in eine Richtung

Wahrscheinlich muss NS diese Marktphasen in irgendeiner Weise analysieren - das braucht Zeit.

 
IgorM:


Gehen Sie zur Polizei, dort wird man Ihnen erklären, wer und wie wen beleidigt.

Was das Beispiel angeht - warum brauchen Sie eine Reihe von plakativen Gründen? Haben Sie im Internet über profitable Handelsstrategien gelesen? - Oder möchten Sie den Artikel darüber wiederholen, wovon der Wechselkurs des Yen abhängt - ich zitiere aus dem Gedächtnis: vom Schmetterling des japanischen Finanzministeriums, oder von der US-Staatsverschuldung..... - Sammeln Sie Statistiken über unerhörte Gründe für seltsames Verhalten, und vergessen Sie vor allem nicht, warum Sie sie alle sammeln.

Ich verstehe den Gedankengang nicht. Alkohol oder überarbeitet? Ich bin der Meinung, dass es keine Grenzen gibt. Alles passt in die Geschichte. Es gibt keine Optionen. Warum so viel diskutieren? :о)
 
Gerasimm:
Zu 3... Ich schlage vor, nicht einen Chart in verschiedenen Zeitrahmen zu betrachten, sondern alle Charts in einem. z.B. n1. Es bleibt, sich auf eine bestimmte Anzahl von Charts zu beschränken, die wirklich den wichtigsten Einfluss auf die aktuelle Situation haben.Bewertungskriterien können vielfältig sein, aber leider werden viele von der Maschine nicht verstanden.Wir sprechen über Forex, obwohl ohne Edelmetalle und Rohstoffe im Allgemeinen gibt es nicht viel zu fangen.

Sie können es tun, wann Sie wollen! Ich sehe schon die neunzig Prozent konstruktiv. Sie ist für produktive Tätigkeiten gut geeignet.

Gibt es also unter diesen Bedingungen etwas Sinnvolles zum Thema des Threads zu sagen?

Grund der Beschwerde: