Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 14

 
Auf dem Stundenchart beträgt der Kerzenkörper 5-15 Punkte und der Schweif 20 Punkte oder mehr ...
Wenn es keine Muster, gäbe es keine Super-Raider in den amerikanischen Markt, ja der amerikanische Markt ist nicht gerade Forex, aber Candlestick-Muster sind axiomatisch für alle Märkte ... dann ... wenn es keine Muster, würden Sie nie sehen, zufällige Konten mit einer Geschichte von mehr als 5 Jahren und einem Gewinn von 60 000%! Natürlich, die meisten Forex-Roboter und Scalping ist sehr schwierig für den Menschen.Das Problem ist, dass die meisten Forex-Roboter sind scalping, es ist sehr schwer für einen Menschen zu warten, einen Monat für einen geeigneten Zeitpunkt, um den Markt für eine Marke oder zu fangen ein Pullback auf einem guten Niveau, die Sie leicht finden können fast täglich in den amerikanischen Markt ... während in Forex mit seiner Korrelation haben Sie bis zu 10 Optionen.
 
Veniamin Skrepkov:

Es kann davon ausgegangen werden, dass der Zufall eine unbewusste Regelmäßigkeit ist und eine unendliche Menge von Parametern hat (Hypothese). D.h., um die Parameter zu "begrenzen", müssen wir a) die Phasengrenzen des betreffenden Zyklus definieren (es kann sich um Planetenbewegungen, Ebbe und Flut handeln); b) die subjektive Realität (interner Mikrokosmos) arbeitet mit der Realität (Makrokosmos) zusammen; c) die Realität (Gegebenheit) wird auf der Grundlage von (Punkt a) gebildet. Und ich würde G. Gann als einen Händler hervorheben, der Makro- und Mikroprozesse verallgemeinert hat. )))).

Gann war ein großer Betrüger.

 
secret:

Wenn Sie auf einem völlig zufälligen Chart (SB) handeln, dann werden im Durchschnitt langfristig alle Händler bei Null liegen. Das heißt, niemand verliert Geld an irgendjemanden. Geld geht nur durch den Spread und die Provision verloren.

Auch hier gelten die Gesetze der Statistik, nicht meine Meinung.

Der Markt ist kein völlig zufälliger Prozess, daher eine Korrektur dazu: 99,999% der Händler verlieren Geld (nicht 100%). Aber auch auf Kosten der Kosten.

Erfassen Sie das Wesen der Verluste. Was meinen Sie damit, dass niemand Geld verliert? Es ist kein Loch im Brötchen, das Geld fällt nicht einfach durch die Maschen.
Ich stimme zu, dass die Provision und der Spread einen Teil des Gewinns auffressen. Aber das ist nur ein Teil des Gewinns. Und der Rest speist die andere Seite des Marktes.
Es ist nicht die Provision oder der Spread, auf den die Großen setzen. Das sind die wahren Verluste.

 
apr73:

Dies betrifft bereits das System des Ausstiegs aus einer Position, das im Wesentlichen mit dem Verständnis des Marktes gleichzusetzen ist.

Wenn es ein System der Ein- und Ausreise gibt und es funktioniert, über welche Art von Emotionen können wir dann sprechen?

Ich habe hier nicht von mir selbst gesprochen, sondern von der menschlichen Psychologie im Allgemeinen.

 
Andrey Gladyshev:

Ich habe hier nicht von mir selbst gesprochen, sondern von der menschlichen Psychologie im Allgemeinen.

Es gibt keine Psychologie; hinter diesem Begriff verbirgt sich ein Mangel an Verständnis für die ablaufenden Prozesse. Wenn Sie wissen, wie man handelt, ist es nicht beängstigend, wenn Sie es nicht wissen, werden Sie zu 100 % verkaufen, und die Angst ist nur ein Mangel an Verständnis für die Prozesse. Sie haben nur zwei Möglichkeiten, entweder Sie wissen es oder Sie wissen es nicht. Es gibt Astrologie und Astronomie, es gibt Pharmazie und Homöopathie. Ich denke, die Unterschiede müssen nicht erklärt werden. Auf dem Markt ist es das Gleiche.
 
Martin Cheguevara:

Lassen Sie uns besser darüber sprechen.

Jeder weiß, dass sich der Markt dort mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 bewegt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine 50/50-Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Das heißt, den Grad der Zufälligkeit der Preisbewegung zu verstehen, wie ein Wahrscheinlichkeitsdifferential.

50*50 ist eine Wohnung! Wenn es für dich so offensichtlich ist, dass alles 50*50 ist, dann ist dein Gral ein Martingal!Wenn Sie nicht wissen, was ein Martingal ist und wie es funktioniert und warum im Fall von 50/50 Martingal der Heilige Gral ist, dann wissen Sie erst recht nicht, worüber Sie schreiben... Werfen Sie eine Münze in die Luft, haben Sie nur zwei Möglichkeiten, Kopf oder Zahl, richtig?Es ist nicht mehr 50/50! und der Markt ist viel komplizierter als die Kopf- und Zahlenkombination in meinem Beispiel)

 
Der Preis ist zumindest für den Betrachter zufällig.
Es ist sehr leicht zu beweisen)
Alles, was Sie tun müssen, ist, mit dem Handel zu beginnen und in ein paar Tagen ist es soweit)
 
Maxim Romanov:
Es gibt keine Psychologie, hinter diesem Begriff verbirgt sich ein Mangel an Verständnis für das, was vor sich geht. Wenn Sie wissen, wie man handelt, ist es nicht beängstigend, wenn Sie es nicht wissen, werden Sie 100 % verlieren, und Angst ist nur ein Zeichen für ein mangelndes Verständnis der Prozesse. Sie haben nur zwei Möglichkeiten, entweder Sie wissen es oder Sie wissen es nicht. Es gibt Astrologie und Astronomie, es gibt Pharmazie und Homöopathie. Ich denke, die Unterschiede müssen nicht erklärt werden. Auf dem Markt ist es das Gleiche.

Es liegt in der menschlichen Natur, dass man auch dann, wenn man es weiß, undicht werden kann.
Gerade, als man in die falsche Richtung aufgestiegen ist, wird man trotzdem abserviert. Und wenn man die richtige Richtung eingeschlagen hat,
Du könntest es vermasseln, weil du nicht wusstest, wo du rauskommen sollst. Das ist der Punkt, an dem die Hoffnung ins Spiel kommt.
Und so wie die Dinge aufgebaut sind, kommt alles zurück, um die Erfolgreichen zu töten.
Ich bin seit langem der Meinung, dass es drei Dämonen im Menschen gibt, nämlich STÄRKE, HOFFNUNG und GIER.
Zu diesen können Sie auch Euphoria hinzufügen. Dieser drückt bei allem ein Auge zu.

 
Andrey Gladyshev:

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er, auch wenn er WISSEN kann, auch auslaufen kann.
Aber wenn man in der falschen Richtung aufsteht, ist man sowieso erschöpft. Und wenn man die richtige Richtung eingeschlagen hat,
Du könntest es vermasseln, weil du nicht wusstest, wo du rauskommen sollst. Das ist der Punkt, an dem die Hoffnung ins Spiel kommt.
Und so wie die Dinge aufgebaut sind, kommt alles zurück, um die Erfolgreichen zu töten.
Ich bin seit langem der Meinung, dass es drei Dämonen im Menschen gibt, nämlich STÄRKE, HOFFNUNG und GIER.
Zu diesen können Sie auch Euphoria hinzufügen. Dieser drückt bei allem ein Auge zu.

und den Rest solltest du besser ablehnen, dieser Dämon ist einer der unausstehlichsten.

Ich nenne es "eine rosarote Brille aufsetzen".

In diesem Zustand ist der Mensch stumm wie ein Holzklotz, denn er glaubt, er habe die unglaublichen Höhen der Meisterschaft in allem erreicht, das Ziel seines Lebens sei erreicht und er werde nie etwas brauchen oder wollen.

;););)

 
Renat Akhtyamov:

und den Rest solltest du besser ablehnen, dieser Dämon ist einer der unausstehlichsten.

Ich nenne es "eine rosarote Brille aufsetzen".

In diesem Zustand ist der Mensch so dumm wie ein Sack Holz, weil er denkt, dass er die unglaublichen Höhen der Exzellenz in allem erreicht hat, dass er sein Lebensziel erreicht hat und dass er nie etwas brauchen oder wollen wird.

;););)

Ich habe diese Brille bereits verloren)) Ich habe bereits aufgehört, an einfaches Brot zu glauben.

Grund der Beschwerde: