Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 50

 

Super,

Öffnen Sie Metatrader...gehen Sie zu: Tools > Optionen > Server > stellen Sie sicher, dass Sie ein Häkchen neben Enable DDE server setzen

 

Hey Bill,

ich habe es versucht, Chef... Ich habe gerade meinen Computer angelassen und alle Programme laufen lassen, während ich mir das Spiel Deutschland/Argentinien angesehen habe, und der Chart hat es geschafft, einen ganzen Balken zu bilden, während ich weg war lol...

Ich denke, es muss ein Problem mit der Elwave Software sein...muss ein Bug sein oder so?

bill3002:
Super, öffnen Sie Metatrader...gehen Sie zu: Tools > Optionen > Server > stellen Sie sicher, dass Sie ein Häkchen neben Enable DDE server setzen
 
superman:
Könnte es daran liegen, dass mein Mt4 eine Demoversion ist und nicht genügend Historie in der Ascii-Datei vorhanden ist?

Wenn Sie diese Website aufrufen, wird automatisch ein Feld angezeigt, in dem Sie die gespeicherten Daten speichern können:

http://databank.alpari.org/h_mt/M1_GBPUSD.zip

Sobald Sie die Datei haben, öffnen Sie Start/Mein Computer/Programmdateien/MT4 (oder was auch immer Ihr Broker ist)/History/Live Account

Sobald der Ordner Ihres Live- oder Demokontos geöffnet ist, benennen Sie die neue M1-Datendatei in denselben Namen um wie die Datei im Ordner.

Klicken Sie dann einfach auf die neue Datei, ziehen Sie sie über die bestehende und schließen Sie das Fenster. Starten Sie Ihre Mt4-Plattform neu und gehen Sie dann in die History-Dateien und stellen Sie sicher, dass Sie auf die M1-Datei doppelklicken, um die neuen Daten zu aktualisieren...

dann können Sie für die Elwave speichern

fertig

 
 

Danke dafür, Pikachucom. Das Diagramm wird immer noch nicht erstellt. Ich denke, dass es ein Problem mit Elwave ist... Es ist Version 7.0... Ich denke, dass SD 7.1 verwendet, wie ich aus den Diagrammen ersehen kann.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen. Ich werde versuchen, das Update zu bekommen.

Prost!

pikachucom:
Gehen Sie auf diese Seite, es wird automatisch ein Feld zum Speichern der gespeicherten Daten angezeigt:

http://databank.alpari.org/h_mt/M1_GBPUSD.zip

Sobald Sie es haben, öffnen Sie Start/Mein Computer/Programmdateien/MT4 (oder was auch immer Ihr Broker ist)/History/Live Account

Sobald der Ordner Ihres Live- oder Demokontos geöffnet ist, benennen Sie die neue M1-Datendatei in denselben Namen um wie die Datei im Ordner.

Klicken Sie dann einfach auf die neue Datei, ziehen Sie sie über die bestehende und schließen Sie das Fenster. Starten Sie Ihre Mt4-Plattform neu und gehen Sie dann in die History-Dateien und stellen Sie sicher, dass Sie auf die M1-Datei doppelklicken, um die neuen Daten zu aktualisieren...

dann können Sie für die Elwave speichern

fertig
 
 
superman:
hmm...möglicherweise...aber die Daten werden problemlos exportiert. Der Preis wird in der Titelleiste des Preisdiagramms angezeigt, aber das Diagramm wird nicht angezeigt. Ich denke, es liegt definitiv an der Software.

Wenn es InterbankFX ist, sind sie im Moment aufgrund von Metaquotes....

sie haben eine E-Mail über den Ausfall verschickt....

Ich denke, Sie werden es am Sonntagabend oder Montag versuchen müssen.

Danke

 

Super,

Eine weitere Sache, die man sich ansehen sollte....

in den Echtzeit-Datenfeldern steht MT4, dann BID, dann GBPUSD (alle Großbuchstaben)

da Sie Interbank Mini Demo verwenden, müssen Sie vielleicht folgendes verwenden

GBPUSDm

superman:
Hey Bill,

Das habe ich versucht, Chef... Ich habe gerade meinen Computer angelassen und alle Programme laufen lassen, während ich mir das Spiel Deutschland/Argentinien angesehen habe, und der Chart hat es geschafft, einen ganzen Balken zu bilden, während ich weg war lol...

ich denke, es muss ein Problem mit der Elwave-Software sein... es muss ein Fehler oder so etwas sein?
 

Gleiche Saiten

bill3002:
Super,

Eine weitere Sache, die man sich ansehen sollte: ....

in den Echtzeit-Datenfeldern steht MT4, dann BID, dann GBPUSD (alle Großbuchstaben)

Da Sie die Interbank Mini-Demo verwenden, müssen Sie vielleicht das Folgende verwenden

GBPUSDm

Hi, die Zeichenfolge für jede MT4-Plattform wird immer die gleiche sein.......versuchen Sie einfach, zu deinstallieren und neu zu installieren.....Schönes Wochenende.....

 

Ja, wenn ich GBPUSd versuche, findet er die Datei nicht. Also habe ich GBPUSDm ausprobiert und es hat halbwegs funktioniert. Ich werde versuchen, zu deinstallieren und neu zu installieren am Sonntag, um zu sehen, ob es das funktioniert.

In der Zwischenzeit... 250 Seiten über Elliotts Wellen zu lesen

Grund der Beschwerde: