EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 987

 
oleniknik:

jeder hat eine andere Einstellung zum Gewinn.... ich freue mich für diejenigen, die solche Schritte mit ganzem Herzen tun ... ich bin nur besonders begeistert von dem Wunsch, eine sofortige Vorhersage eines Schrittes für mehr zu machen, als wir sehen können ... es ist noch nicht vorbei ...

Lassen Sie mich erklären: .... d.h. nach Ihren Zielvorgaben zu urteilen, hat es eine Änderung der Bewegung gegeben... Es geschah einfach eines Tages ... warum zum Teufel nicht? .... sie prallten ... fein .... sie waren 200 Pips nach oben ... Das war's ... Es gibt keine Informationen für solche Prognosen, dass 1,4 oder mehr ... es gibt viele Stufen auf dem Weg nach oben ... Ich halte nichts von der Liebe der Spekulanten zu solchen Informationen, wie es letztes Jahr bei Griechenland der Fall war (das ist ein anderes Thema) ... Ich sehe das Argument heute nicht ... vielleicht in den nächsten Tagen ja .... aber heute .... Leider sehe ich nicht ...

Viel Glück!
 
Tantrik:

Verkauft den Dollar und kauft die EU und keine Korrektur in der EU - wird auf 1,4 gehen. ((((( klingt wie eine Prophezeiung ))))))


Sie meinen also, dass alle anfangen werden, die EU zu kaufen, ohne dass es zu einem Stimmungswandel kommt .... einfach so, durch das Schwingen eines magischen Tamburins...oder der Dollar hat DIR persönlich gesagt, dass er eine Korrektur will .... alle Richtungsänderungen erfolgen nach einem Stimmungsumschwung .... und es gibt noch keine Bestätigung ... es war nur ein Tag .... Ich möchte nur noch einmal betonen, dass ich jeden bewundere, der eine solche Abkürzung nimmt ... aber ich sehe das nicht als Grundlage für irgendwelche Vorhersagen .... Das ist es, womit ich mich beschäftigen möchte .... der dollar kauft sehr viel die eura verkauft ... Das ist es, was ich sehe... eine Rückkehr zu den Tiefstständen in den kommenden Tagen ist unvermeidlich .... und um auf 1.4 zu kommen, sind es über 1000 Pips .... und auf einer solchen Flugbahn? Ich glaube es nicht

Ja, laut dem Indikator ... der Dollar hat gerade die Nulllinie überschritten ... Die Geschichte zeigt, dass es noch viel Raum nach unten gibt... Also...

 

Mein Graphit ist nicht sehr hoch

 
oleniknik:


Sie meinen also, dass alle anfangen werden, die EU zu kaufen, ohne dass sich die Stimmung ändert .... einfach so, durch das Schwingen eines magischen Tamburins...oder der Dollar hat DIR persönlich gesagt, dass er eine Korrektur will .... alle Richtungsänderungen erfolgen nach einem Stimmungsumschwung .... und es gibt noch keine Bestätigung ... es war nur ein Tag .... Ich möchte noch einmal betonen, dass ich jeden bewundere, der eine solche Abkürzung nimmt ... aber ich sehe das nicht als Grundlage für irgendwelche Vorhersagen .... Das ist es, womit ich mich beschäftigen möchte .... der dollar kauft sehr viel die eura verkauft ... Ich sehe das so... eine Rückkehr zu den Tiefstständen in den kommenden Tagen ist unvermeidlich .... und um auf 1.4 zu kommen, sind es mehr als 1000 Pips .... Und auf einer solchen Flugbahn? Ich glaube nicht.

Ja, laut dem Indikator ... Der Dollar hat gerade die Nulllinie überschritten... Die Geschichte zeigt, dass es noch viel Raum nach unten gibt... Also...


Also, der abrupte Kauf des Euro wird nicht geschehen. Zuerst sollten sie bis zu 1,35 gehen, dann wird er das Widerstandsniveau und den 4х1 Gann-Fächer erreichen.

Wir haben zwei Wochen, um nach oben zu gehen ... Am 14.12.2010 werden wir an dem Punkt sein, an dem sich der Trend nach unten umkehrt, und außerdem ist die Grenze des wöchentlichen Kanals an diesem Punkt ...

 
Aleksander:
Wenn ich das letzte Mal gesagt habe... sobald alle Analysten hier Abwärtsziele identifizieren... ( Ich werde Angst haben ) - jetzt ist es an der Zeit, an die Verkäufe zu denken :)

Nee Onkel, dann bist du im anderen Thread :)))
 
Defeat325:

Nikolai, sag mir, wenn es kein Geheimnis ist, in welche Richtung füllst du nach?


Mit einem Eimer, den er teilt:)))

Wenn man sich die bullische Absorption auf tf D ansieht, hat niemand darauf geachtet. Ich weiß nicht, wie es mit 1,35 aussieht, aber ich warte auf 1,3440.

An Forte: Warum haben Sie beschlossen, dass der Eurochief nicht steigen wird?

 

Dies ist, wie ich beschlossen, zu gehen, hat der Trend einen spitzen Winkel zu einem flacheren korrigiert, jetzt sollte es nach oben gehen, wenn es nicht von diesem Punkt gehen, dann der Aufwärtsmarsch kann als ein Misserfolg betrachtet werden und es ist schädlich, die Position weiter zu halten

 
Aleksander:
wenn ich das letzte Mal gesagt habe... sobald alle Analysten hier Abwärtsziele identifizieren... (, Ich, werde Angst haben) - jetzt ist es Zeit, über die Verkäufe nachzudenken:)

es funktioniert so lange, bis die Analysten Recht haben - es ist egal, welche

Sie können sich nicht nur auf einen Analysten verlassen... Sie müssen einen Durchschnitt nehmen.

und es ist nicht so, dass die lokalen Analysten so schlecht sind, wie Sie denken

denn du bist ja auch einer von ihnen...

---

Sie können jeden Tag morgens die allgemeine Meinung zusammenfassen! denn das ist es, was Sie empfehlen

und sich dann gegen diese Meinung stellen, ohne sich die Tabellen anzusehen.

Probieren Sie es aus, aber vergessen Sie nicht die Stopps

---

und wenn der Wunsch besteht, sich niederzulassen

Vergessen Sie nicht, zumindest den Stop-Loss über das nächste d1-Hoch zu setzen.

---

und in einem Jahr wird Ihre Kaution beweisen, dass die Einheimischen schlecht sind

aber nur, wenn genügend Analysten ihre Meinung abgeben, um einen Durchschnittswert zu erhalten

 
YuraZ:

es funktioniert nur, wenn die Analysten richtig liegen - egal welche

Sie können sich nicht auf einen einzigen Analysten verlassen... Sie müssen einen Durchschnitt bilden.

und es ist nicht so, dass die lokalen Analysten so schlecht sind, wie Sie denken

denn im Grunde bist du auch einer von ihnen...

---

Sie können jeden Tag morgens die allgemeine Meinung zusammenfassen! denn das ist es, was Sie empfehlen

und sich dann gegen diese Meinung stellen, ohne sich die Tabellen anzusehen

Probieren Sie es aus - vergessen Sie nur nicht die Haltestellen

---

und wenn es den Wunsch gibt, sich niederzulassen

Vergessen Sie nicht, zumindest einen Stop-Loss über dem nächsten D1-Hoch zu setzen.

---

und in einem Jahr wird Ihre Kaution beweisen, dass die Einheimischen schlecht sind

sollten Sie über genügend Analysten verfügen, um einen Durchschnitt zu bilden, vorausgesetzt, die Einheimischen sind gut.





Und Ihre Meinung, Sir?))
 
FXlike:

Dies ist, wie ich beschlossen, zu gehen, hat der Trend einen spitzen Winkel zu einem flacheren korrigiert, jetzt sollte es nach oben gehen, wenn es nicht von diesem Punkt gehen, dann der Aufwärtsmarsch kann als ein Misserfolg betrachtet werden und es ist schädlich, die Position weiter zu halten


Ich denke, die Entscheidung ist richtig, die Korrektur hat begonnen, die Zeiten sind ungewiss, wir wissen nicht, wie das Ergebnis aussehen wird.
Grund der Beschwerde: