Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 44

 

Zunächst einmal tut es mir leid, das zu sehen/zu hören, JD, ich hoffe aufrichtig, dass du nach all dem Mist, den du in letzter Zeit durchleiden musstest (in jeder Hinsicht), wieder ein paar sonnige Tage erleben wirst.

--

Ich möchte zu einigen der hier gemachten Beiträge Stellung nehmen und einige einfach für sich selbst stehen lassen:

Bezüglich Magpie:

"Wenn man sein zweites Konto innerhalb eines Jahres auffliegen lässt, sich eingesteht, dass man ein verwerflicher Spieler ohne Disziplin ist und seine Frau unter Tränen darum fleht, mit dem Trading aufzuhören, dann ist das sicherlich ein gutes Zeichen"

Magpie, wenn Sie zwei ECHTE Konten innerhalb EINES JAHRES auffliegen lassen, dann wachen Sie auf, Forex ist nichts für Sie! Offensichtlich ist entweder Ihr Ansatz, Ihre Strategie, Ihre Denkweise oder Ihr Umfeld nicht für den Devisenhandel geeignet. Wenn Sie Ihr Privatleben und Ihre Beziehung deswegen zerstören, ist es das einfach nicht wert. Meine 2 Cents, ich könnte natürlich falsch liegen.

Nun: "Ich habe buchstäblich nichts Wertvolles gelernt, außer dem Zugang zum Handbuch"

Nun, dann waren Sie einfach nicht lange genug dabei und/oder haben nicht richtig zugehört.

Wahrscheinlich hängt das mit dem obigen Konflikt über die verfügbare Zeit zusammen. Ich glaube, es wurden auch technische Probleme erwähnt.

JD war bisher ein brillanter und geduldiger Mentor mit vielen sehr aufschlussreichen Kommentaren über den Markt.

Der wichtigste Satz in Bezug auf die neue "geschlossene Gesellschaft":

"Diese Dinge funktionieren nie mit mehr als einer Handvoll Menschen".

Verdammt richtig, das tun sie nicht, es lief aus dem Ruder, und Gott sei Dank sieht es jetzt wieder etwas normaler aus. Dies ist wirklich ein großes Experiment für alle Beteiligten, und es tut mir leid für all diejenigen, die nicht von Anfang an dabei waren oder einfach nicht die Zeit hatten, sich voll und ganz der Sache zu widmen, aber wenn das der Fall ist, dann habt ihr dieses Mal einfach den Anschluss verpasst. Lassen Sie die anderen in Ruhe lernen, und vielleicht werden sie Ihnen das Ganze später selbst beibringen. Aber belästigen Sie jetzt bitte niemanden, auch nicht JD. Wenn du die Leute jetzt ärgerst, ist es zweifelhaft, ob sie dir später helfen wollen.

--

Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann:

manu_fx:

"Neulinge wie ich, die lernen wollen, werden wahrscheinlich mit Spammern und Signalsuchern verwechselt"

und dann gleich ein paar Zeilen weiter:

"bitte posten Sie am Ende eines jeden Tages den GBP/USD-Chart mit den Ein- und Ausstiegssignalen"

(nicht zu vergessen, dass Charts allein nichts aussagen, wenn man nicht weiß, warum/wie diese Punkte überhaupt gewählt wurden und man das Ganze unter Live-Bedingungen überwacht)

Ellipsen:

"Hallo, kann mir jemand eine Kopie des Handbuchs und des EL-Programms schicken?

Klassiker.

Nun, soweit ich weiß, kann man Elwave bei www.prognosis.nl bestellen und alles andere würde ich nicht posten oder in der Öffentlichkeit zu laut schreien, zu Deinem eigenen/anderen beteiligten Wohl.

Also bitte.

 

hat mir ein Brady Bunch besorgt.

Supernoob:
Zunächst einmal tut es mir leid, das zu sehen/zu hören, JD, ich hoffe aufrichtig, dass du nach all dem Mist, den du in letzter Zeit (in jeder Hinsicht) durchleiden musstest, wieder ein paar sonnige Tage erleben wirst.

--

Ich möchte zu einigen der hier geäußerten Beiträge Stellung nehmen und einige für sich selbst stehen lassen:

Bezüglich Magpie:

"Wenn man sein zweites Konto innerhalb eines Jahres platzen lässt, sich eingesteht, dass man ein verwerflicher Spieler ohne Disziplin ist, und seine Frau unter Tränen darum fleht, mit dem Trading aufzuhören, dann ist das sicherlich ein gutes Zeichen.

Magpie, wenn Sie zwei ECHTE Konten innerhalb EINES JAHRES auffliegen lassen, dann wachen Sie auf, Forex ist nichts für Sie! Offensichtlich ist entweder Ihr Ansatz, Ihre Strategie, Ihre Denkweise oder Ihr Umfeld nicht für den Devisenhandel geeignet. Wenn Sie Ihr Privatleben und Ihre Beziehung deswegen zerstören, ist es das einfach nicht wert. Meine 2 Cents, ich könnte natürlich falsch liegen.

Nun: "Ich habe buchstäblich nichts Wertvolles gelernt, außer dem Zugang zum Handbuch"

Nun, dann waren Sie einfach nicht lange genug dabei und/oder haben nicht richtig zugehört.

Wahrscheinlich hängt das mit dem obigen Konflikt über die verfügbare Zeit zusammen. Ich glaube, es wurden auch technische Probleme erwähnt.

JD war bisher ein brillanter und geduldiger Mentor mit vielen sehr aufschlussreichen Kommentaren über den Markt.

Der wichtigste Satz in Bezug auf die neue "geschlossene Gesellschaft":

"Diese Dinge funktionieren nie mit mehr als einer Handvoll Menschen".

Verdammt richtig, das tun sie nicht, es lief aus dem Ruder, und Gott sei Dank sieht es jetzt wieder etwas normaler aus. Dies ist wirklich ein großes Experiment für alle Beteiligten, und es tut mir leid für all diejenigen, die nicht von Anfang an dabei waren oder einfach nicht die Zeit hatten, sich voll und ganz der Sache zu widmen, aber wenn das der Fall ist, dann habt ihr dieses Mal einfach den Anschluss verpasst. Lassen Sie die anderen in Ruhe lernen, und vielleicht werden sie Ihnen das Ganze später selbst beibringen. Aber belästigen Sie jetzt bitte niemanden, auch nicht JD. Wenn du die Leute jetzt ärgerst, ist es zweifelhaft, ob sie dir später helfen wollen.

--

Da kann man nur den Kopf schütteln:

manu_fx:

"Neulinge wie ich, die lernen wollen, werden wahrscheinlich mit Spammern und Signalsuchern verwechselt"

und dann gleich ein paar Zeilen weiter:

"bitte posten Sie am Ende eines jeden Tages den GBP/USD-Chart mit den Ein- und Ausstiegssignalen"

(nicht zu vergessen, dass Charts allein nichts aussagen, wenn man nicht weiß, warum/wie diese Punkte überhaupt gewählt wurden und man das Ganze unter Live-Bedingungen überwacht)

Auch ein guter Beitrag war

Morpheus:

"Warum kann ich keine Foren finden, in denen über Elwave diskutiert wird?"

Ich weiß nicht, aber mir fällt da ein Spruch ein, der seinen Hintern, eine Karte und eine Taschenlampe beinhaltet :P

Und zu guter Letzt:

Ellipsen:

"Hallo, kann mir jemand eine Kopie des Handbuchs und des EL-Programms schicken?"

Klassisch.

Nun, soweit ich weiß, kann man Elwave bei www.prognosis.nl bestellen und alles andere würde ich nicht posten oder in der Öffentlichkeit zu laut herausschreien, zu deinem eigenen/anderen Wohl.

Ich bitte Sie.

Gut gesagt...danke supernoob........Ja, Prognosis verkaufen die Software, ich glaube das komplette Paket kostet 2 Riesen, das ist es wert, es hat auch Handbücher, rufen Sie sie an......auch mtp kostet etwa 2 Riesen, sie haben Handbücher.....also gehen Sie und gönnen Sie sich........

 

Nun, ich möchte Ihnen danken JD für atleast immer mich in die richtige Richtung mit diesem Thread. Ich habe eine Menge in einer kurzen Zeit bereits aus dem Lesen des Threads viele Male gelernt. Auch von der früheren Chat-Raum, wo ich gelernt, ein gutes Stück durch nur zuhören und lernen und beobachten, wie der Markt bewegt. Ich werde weiter lernen und habe viele Informationen über die Elliott-Wellen-Theorie gelesen. Bis ich auf diesen Thread stieß, war ich ahnungslos.

Nochmals vielen Dank

 

ein bisschen T-Cut, das niemandem auffällt

 

Ja, und ich glaube, Advanced Get kostet nur $4000. Keine große Sache.

Wie auch immer, ich schaue mir Jd's Vorlage an und sie ist ziemlich beeindruckend. Bin mir nicht sicher, ob das neu lackiert ist oder nicht, aber es sieht gut aus.

 

Gut zu sehen

Ich bin der ursprüngliche Poster dieses Laufs. Es nahm aus weg von der ursprünglichen Idee, lernen Preis und Sie können ohne etwas zu handeln. Aber es dauert Jahre. Und so für eine andere erfolgreiche Person zu kommen und führen die Menschen ist toll zu sehen. Ich hoffe, Sie alle erzielen Gewinne.

Aber noch ein Gedanke. Man kann lernen, ohne andere Indikatoren als einen gleitenden Durchschnitt zu handeln. Am Anfang ist es fast unmöglich, am Ende wird es fast einfach. Aber ich nehme auch immer noch Verluste hin. Ich mag das V-Verständnis. Mir gefällt die Aufforderung, einen festen Plan zu entwickeln. Ich finde es großartig, dass jemand eine Methode anbietet, der die Leute folgen können, bis sie ein Gefühl für den Markt haben.

 

Verlassen wir diesen Thread

ok Supernoob, JD.

Ich werde euch nicht mehr stören.

Frohes Handeln und viel Glück!

 
Supernoob:

Bezüglich Magpie:

"Wenn Sie Ihr zweites Konto innerhalb eines Jahres auffliegen lassen, sich eingestehen, dass Sie ein verwerflicher Zocker ohne Disziplin sind, und Ihre Frau Sie unter Tränen anfleht, mit dem Handel aufzuhören, dann ist das sicherlich ein guter Anhaltspunkt.

Magpie, wenn Sie zwei ECHTE Konten innerhalb EINES JAHRES auffliegen lassen, dann wachen Sie auf, Forex ist nichts für Sie! Offensichtlich ist entweder Ihre Herangehensweise, Ihre Strategie, Ihre Denkweise oder Ihr Umfeld nicht für den Devisenhandel geeignet. Wenn Sie Ihr Privatleben und Ihre Beziehung deswegen zerstören, ist es das einfach nicht wert. Meine 2 Cents, ich könnte natürlich falsch liegen.

Tut mir leid, Kumpel, das ist jetzt schon ein paar Jahre her, und ich habe diesen Rat damals von mehreren Leuten bekommen....

...mit dem drohenden Ende der Notwendigkeit eines Tagesjobs und dem Aussortieren der oben genannten Dinge bin ich froh, dass ich ein sturer Mistkerl bin, der nicht aufgeben will...

 

Spineless Brownoser!

"Zunächst einmal tut es mir leid, das zu sehen/zu hören JD, ich hoffe aufrichtig, dass du wieder ein paar sonnige Tage erleben wirst, nach all dem Mist, den du in letzter Zeit (in jeder Hinsicht) durchleiden musstest."

Erstaunlich, wie viele rückgratlose Brown-Nosers es auf der Welt gibt! Ein verunglückter Ferrari? Das klingt, als ob er an Krebs erkrankt wäre und beide Nieren verloren hätte!

ZITAT: "Belästigen Sie die Leute jetzt aber bitte nicht, auch nicht JD. Wenn du die Leute jetzt ärgerst, ist es zweifelhaft, ob sie dir später helfen wollen."

Wirst du dich als nächstes bücken und seinen Schwanz lutschen???

Wie kann das Stellen von Fragen in einem offenen Forum lästig sein? Jeder war irgendwann einmal neu in diesem Bereich und hat durch das Stellen von Fragen Wissen erlangt, was lästig ist, ist jemand, der versucht, die besondere Gunst eines guten Händlers zu gewinnen.

Ein absolut feiges Individuum.

 

@ Guru

Du bist neidisch auf einen Ferrari = dein Problem.

Wenn du jemals einen Unfall gehabt hättest oder einen steifen Nacken, wüsstest du, was das für ein Mist ist. Ich bezog mich auch auf 2 andere Vorfälle, von denen du NICHTS weißt, die ihm in den letzten 10 Tagen ebenfalls passiert sind und die ihren Tribut gefordert haben, nehme ich an.

Also hören Sie einfach auf, aus dem Nähkästchen zu plaudern, auch wenn Sie, Ihrem Posting nach zu urteilen, eine Vorliebe für Popo-Terminologie und ähnliche Aktivitäten zu haben scheinen.

Und die nervigen Leute/Fragen sind die, die sich anhören wie "lol omg your software sucks, why aren't you using (name of other soft) instead, it has so much more features" und "please tell me if i should go long/short/how to dress/walk/talk/eat" stuff.

Und dass immer wieder dieselben 5 Fragen auftauchen, ist einfach nur nervig, wenn man stattdessen einfach die Augen aufmachen und darüber lesen könnte.

Grund der Beschwerde: