Pipmaster EA für MT3

 

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass dieser EA auf ebay verkauft wird und frage mich, ob jemand von euch ihn kennt oder ihn gekauft hat. Ich habe versucht, den Verkäufer ein paar Mal zu kontaktieren, finde es aber schwierig, eine Antwort von ihm zu bekommen.

Er sagt, dass es ein paar hundert Leute gibt, die diesen EA benutzen und dass die Ergebnisse "unglaublich" sind, aber im Gegensatz zu einigen der früheren EAs, die er auf ebay verkauft hat, bietet er bei diesem keine Garantie an - das macht mich ein wenig skeptisch, denn er sagte einmal in einer früheren ebay-Anzeige : "Sie können viele Handelssysteme hier auf ebay finden, aber schauen Sie sich nur die an, die garantiert sind".

Wenn man den EA kauft, kann man ihn anscheinend nur auf einem Demokonto verwenden - nach Ablauf der Demoperiode muss man dann ein Konto bei FXDD eröffnen und ihn als einführenden Broker angeben.

Die ebay-Anzeige für diesen EA sieht sehr attraktiv und potenziell profitabel aus - und mit 100 % positivem Feedback hat er mich ziemlich interessiert. Ich schätze, ich bin hauptsächlich besorgt über seine Abneigung, auf meine Fragen zu antworten, und das Fehlen einer Garantie - irgendwelche Gedanken dazu?

Tim

 

Ich hatte in Pipmaster's System gekauft, lange bevor sie begann, es zu diesen lächerlichen Preisen zu verkaufen. Zunächst war es, um eine so, so System profitabel zu machen. Dann änderte sie Gänge und bekam in diesem Scalping. Jetzt, nachdem der Scalper in der Demo so gute Ergebnisse geliefert hat, beschweren sich die Nutzer, dass er im Live-Handel nicht funktioniert. Natürlich funktioniert er nicht... er nutzt den bekannten Bug des MT3 im Demohandel, um die tollen Ergebnisse vorzutäuschen... er verkauft den Ask und kauft den Bid. Sie verspricht, das Problem zu beheben, aber ich bezweifle, dass es die gleiche Leistung wie die Demo haben kann, wenn das getan wird. In diesem Forum gibt es einen Thread zum Thema "wo man scalpet", in dem ein sehr ähnliches System diskutiert wurde.

Hoffentlich hilft das,

Maji

 

Vielen Dank für diese Information, Maji - Sie haben mich wahrscheinlich davor bewahrt, einen Fehler zu machen (und ich wusste nicht, dass der Verkäufer eine Frau ist).

Ich habe mir viele der Kommentare bei ebay durchgelesen und dachte, dass sie vielleicht alle von Käufern gepostet wurden, die den EA noch in einem Demokonto verwenden, weil ich keine Rückmeldungen darüber finden konnte, dass sie tatsächlich von dem EA in Form von echtem Geld profitiert haben.

Ich schätze, dass dieses Problem im Live-Handel der Grund ist, warum es keine Garantie mehr gibt... und ich war überrascht, den enormen Preissprung zu sehen, da ich ursprünglich dachte, dass er viel besser funktionieren muss als zuvor.

Nochmals vielen Dank.... und ja, es hat sehr geholfen... Ich werde ihre Anzeigen noch eine Weile im Auge behalten, aber im Moment werde ich mich nicht von meinen $160 trennen.

Tim

 

Hier ist ein Teil der E-Mail, die uns vor ein paar Stunden zugesandt wurde.

"Einige der Nutzer waren frustriert, weil das System nicht live funktioniert. Ich erwarte den ordnungsgemäß funktionierenden EA so schnell wie möglich. Ich habe heute Abend mit dem Entwickler gesprochen und er hat mir versichert, dass die korrigierte Version zügig fertiggestellt wird. "

Ich frage mich, ob das möglich ist. Es ist schon Monate her, dass sie den Nutzern erzählt hat, dass ein großartiger EA kurz vor der Fertigstellung steht.

 

Danke Maji.... Ich frage mich, warum sie weiterhin den EA verkauft, wenn sie schon so lange weiß, dass er in Live-Konten nicht funktioniert - das klingt für mich nicht sehr ehrlich oder ethisch.

 

Timbo,

Ich bin mir nicht sicher, ob sie diesen "Fehler" überhaupt bemerkt hat. Manchmal wollen wir das Offensichtliche nicht sehen, weil wir an die Fantasie glauben wollen. Ich bin diesen Weg schon viele Male gegangen und schaffe es immer noch, mich dort wiederzufinden, obwohl ich das alles schon erlebt habe !!!!!!!! So funktioniert die menschliche Psychologie, und der Handel ist ein Spiel mit der Psychologie.

Genug des philosophischen Geschwafels von mir jetzt. Haben Sie ein gutes System im Sinn?

Maji

 

Sehr wahr! Obwohl ich auch dazu neige, zu denken, dass, wenn sie den EA, den sie verkauft hat, tatsächlich benutzt hat, es nicht allzu lange gedauert haben sollte, bis die Realität eintrat. Die menschliche Natur ist unser eigener schlimmster Feind manchmal, und ich sage, dass aus Erfahrung leider!!!

Was gute Systeme anbelangt, so habe ich noch nichts gefunden, was mir Vorteile gebracht hätte - im Grunde ist es ein Fall von Suchen und Hoffen, dass "ihr [oder ich] finden werdet"! Das Forum hier hat mich sehr beeindruckt, und ich habe begonnen, einige der EAs mit großem Interesse zu testen.

Gerade bin ich auch auf die FreedomRocks-Website gestoßen, die auf einem Devisenhandelskonzept basiert, von dem ich noch nie gehört habe. Soweit ich es verstanden habe, beinhaltet die Strategie den Kauf/Verkauf mehrerer Lots von "entgegengesetzten" Währungen (z. B. EUR/USD & USD/CHF), um das Risiko zu minimieren, dann den Kauf/Verkauf eines zusätzlichen Lots, wenn der Kurs einen bestimmten Punkt erreicht, und dann das Warten darauf, dass die Währung sich selbst "korrigiert" und schließlich die verbleibenden Lots geschlossen werden, um die Gewinnschwelle zu erreichen - so wird mit einem Lot ein Gewinn erzielt, unabhängig davon, ob der Kurs zunächst gestiegen oder gefallen ist.

Wahrscheinlich ist das eine schlechte Erklärung, aber vielleicht ist Ihnen das Konzept bereits bekannt. Ich muss sagen, dass mich der große Druck auf die Mitgliederwerbung abgeschreckt hat - mir scheint, wenn das System so gut und profitabel wäre, wie sie behaupten, müsste nicht so viel Wert auf die hohen Provisionen gelegt werden, die durch die Anwerbung neuer Mitglieder verdient werden. Aber die Handelsstrategie, die sie umrissen haben, klang interessant - wissen Sie etwas über diese?

Tim

 

Hüte dich vor diesem Pipmaster EA!

Es ist wie Maji schrieb.

Er nutzt einen Fehler im Demo Trading des MT3 aus.

Ich denke, das ist der Grund, warum er nicht für MT4 verfügbar ist.

Die Diskussion mit dem Namen "Where to scalp" dreht sich genau um diesen EA.

Übrigens, ich habe die Quellen gesehen. Er war eindeutig dazu gedacht, bessere Eingänge vorzutäuschen.

 

ein weiterer ebay EA

Hat jemand Feedback/Erfahrungen mit einem anderen ebay EA, der für Demotests verkauft wird? hier ist die URL

http://cgi.ebay.com/AUTOMATED-TRADING-SYSTEM-SOFTWARE-FOREX-STOCKS-FUTURES_W0QQitemZ9725894531QQcategoryZ3769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 
BluePearl:
Hat jemand Erfahrungen mit einem anderen EA, der bei ebay zum Testen angeboten wird? Hier ist die URLhttp://cgi.ebay.com/AUTOMATED-TRADING-SYSTEM-SOFTWARE-FOREX-STOCKS-FUTURES_W0QQitemZ9725894531QQcategoryZ3769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch dies ist ein Betrug!

Lesen Sie diesen Beitrag auf strategybulider fx, und Sie werden sehen, warum:

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16395

 
Grund der Beschwerde: