SAGEN WIR, DASS ... - Seite 31

 
IgorM писал(а) >>
Ich versuche schon seit einer Weile, das Thema aufzugreifen...

aber ich sehe keine Unterstützer :) versteht jemand diesen Wiki-Artikel : https://ru.wikipedia.org/wiki/Четырёхполюсник
Hat jemand schon einmal einen alten Röhren-Farbfernseher repariert? Wenn ja, sah er vielleicht einen Teil, der als Verzögerungsleitung bezeichnet wurde und einen Integralwert des Signals am Ausgang lieferte, aber der Wert war nur eine gerade Linie und ein Sprung am Ende einer Periode - d.h. ein Impuls
Wenn jemand versteht, was ich zu erklären versuche, wird er wahrscheinlich auch verstehen, was GBPUSD ist und warum es bei allen Devisennotierungen immer Kerzenleuchter gibt :)
SZZY: Das Leben ist schön und wunderbar, wenn man es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet :)



Bei alten Farbfernsehern gab es so etwas wie eine Verzögerungsleitung. Genau die Farben. Ich erinnere mich. Aber was das mit Kerzen zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Könnten Sie das ein wenig näher erläutern?
 
Richie >>:


Была такая фигня, линия задержки, в старых цветных телевизорах. Именно в цветных. Помню. Но, вот какое отношение имеет это к свечкам я не совсем понимаю. Можно немного подробнее.


Sie können, und sogar sehr detailliert, aber ich habe keine Lust dazu im Forum - aber ich kann Ihnen sagen, dass Candlesticks auf Charts weder Korrekturen noch Nachrichten sind (gut, Nachrichten geben Candlesticks) - Candlesticks sind einfach Zitate, die im Laufe der Zeit übersprungen wurden, so können wir diskutieren
 
MetaDriver >>:

Одна из работающих технологий в прицепе. При первом чтении всё что до 16 стр. (до раздела "Теория") можно пропустить.

Haben Sie es an sich selbst getestet?

2 rumata1984: Nein, nicht Dianetik, sondern Sciento, aber in deutlich veränderter Form.

 

Ich fürchte mich davor, in diesem Forum überhaupt über Psychologie zu diskutieren. Ich habe Angst, in diesem Forum über Psychologie zu diskutieren. ))))

 
Mathemat >>:

Ты ее проверял на себе?

2 rumata1984: нет, не дианетика, а саенто, но существенно измененная.

Bitte sagen Sie mir nicht, dass Sie Scientologe sind! Ich werde sehr verärgert sein. Das verspreche ich.

 
rumata1984 писал(а) >>

Bitte sagen Sie mir nicht, dass Sie Scientologe sind! Ich werde sehr verärgert sein. Ganz ehrlich.

Es gibt viel zu verarbeiten, nur nicht alles.

 
Richie >>:

Там есть, что взять, только не всё.

Ich werde mich nicht streiten. Ich weiß nicht viel darüber. Da Sie das sagen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es so ist.

 
Nun, wenn Sie die gleiche Verzögerung wie ULZ64 (64µs) haben, dann.... )))))))))
Verstehen Sie, dass dies nicht von Dauer ist. In Bezug auf die Konsistenz ist es nicht besser als alles andere.
 
rumata1984 >>:

Только не говорите, пожалуйста, что Вы саентолог! Я серьезно расстроюсь. Честное слово.

Fühlen Sie sich nicht schlecht, nicht mehr. Psychologische Hilfe zur Bewältigung der Folgen der Sektenzugehörigkeit war nicht erforderlich :)

OK, es wurde totgeschwiegen.
 
Svinozavr >>:
Ну, если у вас такая же задержка, как и УЛЗ64 (64 мкс), то.... )))))))))
Поймите, что это - не вечно. По постоянству это ни чем не лучше, чем все остальное.


Sie, wie alle Programmierer, mich eingeschlossen, denken linear - Algorithmen: wenn-dann, aber ich habe wahrscheinlich nur Elektronik studiert und eine Zeit lang mit einem Lötkolben gearbeitet :)
Ich respektiere Mathematik und Physik, bin aber offen für Diskussionen :)
Richie - Ich habe dir eine Nachricht geschickt
Grund der Beschwerde: