Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 97

 
pip-gandalf:
Wie wahr,

Aber ich möchte hinzufügen, dass selbst der mächtige JD bei seinen Geschäften Verluste macht. Warum glauben Sie, er immer "geht weg" zu exotischen Orten und Angriffe jeder mit schmutzigen Worten usw., wenn die Dinge heiß....Aber insgesamt in der Bilanz kann er gewinnen x% in einem month.And ich bin sicher, er hatte einige verlieren Monate, so suchen Sie nicht nach einem Gral, nur für eine Wahrnehmung und verstehen, dass Sie verlieren müssen, um zu gewinnen.

Dies ist ein Nullsummenspiel, und JDs System basiert auf Schlupflöchern im System der Devisenaufträge ("v") - die vielleicht in ein paar Monaten bis zu einem Jahr behoben werden.

Nehmen Sie also mit, was Sie können, und ziehen Sie weiter.

Denn wenn JD ein so großer Gewinner wäre, hätte er es nicht nötig, euch per Post und privater Emails etwas zu verkaufen...

Macht weiter Leute, macht einfach weiter.

Geld zu verlieren gehört zum Trading wie das Atmen zum Leben

Und was die Frage nach Geld für Ideen oder Setups oder Systeme angeht... zu viele Leute wie du wollen, nein sie VERLANGEN, dass alles umsonst ist.

Ich selbst sitze jetzt seit 9 Jahren hier vor meinem PC. Verbringe Tausende von Stunden mit Studieren, Entwickeln, Testen von Ideen in der Praxis usw...

Wo ich kann, helfe ich in Foren mit Ratschlägen, aber wenn ich Leuten etwas geben würde, von dem ich weiß, dass sie damit richtig Geld verdienen können, würde ich auch Geld dafür verlangen. Wenn die Leute nicht dafür bezahlen wollen, dann finde ich es schade, dass sie die ganze harte Arbeit machen.

Die Leute wollen die Software umsonst, die Daten umsonst und die Systeme umsonst... der nächste Schritt ist vielleicht, dass ich mein Geld auf ihre Konten lege und an ihrer Stelle handle und die Gewinne auf ihren Konten lasse und dann frage, ob ich mein Geld zurückhaben kann.

Niemand stellt sich die Frage, ob nicht eine Entschädigung für all die harte Arbeit nur fair und richtig wäre.

Wenn Sie einen Klempner bei sich zu Hause haben oder jemanden, der Ihren Fernseher repariert, dann finden Sie es völlig normal, dass Sie diese Leute bezahlen, aber wenn Ihnen jemand etwas gibt, damit Sie damit Geld verdienen können, dann fühlen Sie sich beleidigt?!?!

Damit will ich nicht sagen, dass JD versucht hat, etwas zu verkaufen. Es war nur meine Meinung über das Verlangen von Geld für Qualität.

Grüße...iGoR

 

Lol, Geld für Qualität. Was für ein dummes Denken! Dies ist kein Verkaufsthread und es wäre ein wirklich schlechtes Zeichen für jonnydenver69, wenn er hier etwas an jemanden verkauft hätte.

Xerof:
Sie werden vielleicht lange auf eine Antwort von JD warten - es liegt mir fern, für ihn zu sprechen, aber dieser jüngste Beitrag, den er an anderer Stelle veröffentlicht hat, könnte deutlich machen, dass er kein Interesse daran hat, seine jüngsten Bemühungen um die Unterstützung der Händler fortzusetzen

Ja, er ist nicht daran interessiert, diesen Thread weiterzuführen. Stattdessen testet er jetzt lieber einige seiner so verhassten Expert Advisors. Lesen Sie einige der letzten Beiträge von ihm in diesem Forum. Was für ein dummer Kerl. Er hat uns alle an der Nase herumgeführt und niemand hat es bemerkt. LOL

Ich war einer der Chat-Benutzer. Und ich kenne niemanden, der seine Strategie anwendet. Jeder benutzt seine eigene. Jonnydenver69 hat über Dinge gesprochen, die jeder kennt, außer dem magischen "V", das jeden Tag da ist, aber erst gehandelt werden kann , wenn es sich gebildet hat. Dann ist es zu spät.

Jeder Einsteiger sollte sich ein anderes, einfacheres System mit gleitenden Durchschnitten und Trendlinien suchen. Denn in diesem Thread kann man kein System finden. Nur Philosophen.

 
Rebel:
Jeder Einsteiger sollte sich ein anderes, einfacheres System mit gleitenden Durchschnitten und Trendlinien suchen. Denn in diesem Thread kann man kein System finden. Nur Philosophen.

Ich muss zustimmen, dass es in diesem Thread kein festgelegtes System gab. Es gab keine Ein- oder Ausstiegsregeln... etc. Ja Handel ist in der Regel alles über Wahrnehmung, Intuition, etc. Aber wenn man nicht interpretieren kann, was jemandes Bauchgefühl ist, wie kann man dann seinen Handelsstil oder sein System lernen? Das kann man nicht, es ist unmöglich, es sei denn, man ist diese Person. Niemand wird in der Lage sein, JDs System besser zu interpretieren als JD.

Es gab keine klaren Regeln. Ich habe seine Beiträge immer und immer wieder gelesen und schon sehr früh in diesem Thread erkannt, dass ich seiner Strategie nicht folgen kann, weil sie zu viel Spielraum für falsche Interpretationen meinerseits lässt.

Der Grund, warum die Leute JD nervten, ihm so viele Fragen stellten und seine Strategie anzweifelten, war, dass sie sie nicht verstehen konnten! Sie war nicht besonders klar und ließ zu viel Spielraum für persönliche Interpretationen. Es war nicht seine Schuld oder ihre Schuld, aber so wie es ist, antwortet er deswegen nicht.

Ich bezweifle wirklich, dass all diejenigen, die in JDs Chatroom usw. waren, in der Lage waren, JDs Strategie oder Stil nachzuahmen. Das Beste, was man jetzt tun kann, ist das zu nehmen, was man von JDs Strategie gelernt hat und es in seine eigene zu integrieren, wenn es Sinn macht.

Wie auch immer, ich hoffe, dass meine Tirade nicht zu verrückt geworden ist. Prost!

-drgoodvibe

 

Oh je, was für ein Schlamassel...

Zunächst einmal:

Hi JD, schön zu sehen, dass du den Thread überhaupt noch liest und auch Beiträge schreibst.

Ich kenne dich als den gutmütigen Menschen, der du bist, denn das ist immer zu jedem durchgedrungen, der sensibel genug war, es zu bemerken, und ich weiß in meinem Herzen, dass du die Nachhilfe nicht aufgegeben hast, weil sie dir zu viel Arbeit gemacht hat, sondern weil alles, was du dafür bekommen hast, Schlammschlacht, Scheiße werfen und öffentliche Denunziation von all denen war, die zu dumm, ignorant und blind waren, um zu sehen, was sich vor ihren Augen abspielte. Ich wünschte, ich könnte mit meinen Händen winken und diese Leute verschwinden lassen, aber leider kann ich das nicht.

Ich kann nur hoffen, dass Sie vielleicht eines Tages, wenn Sie sich wieder bereit fühlen, einige Ihrer treuesten Anhänger wieder unter Ihre Fittiche nehmen und ihnen eine neue Chance geben.

Ich weiß, dass ich mich geehrt fühlen würde, einer von ihnen zu sein, da ich einer der letzten Bewahrer des Chatrooms bin, zusammen mit vielleicht 4 anderen Personen. Ich weiß, wer diese wenigen sind, und es zeigt sich, dass die meisten der Leute, die hier nur Mist gepostet haben, um zu prahlen, und die die meisten und nervigsten Fragen gestellt haben, die ersten waren, die bei den ersten Anzeichen von Ärger sofort verschwunden sind. Gut, dass wir sie los sind, sie hatten kein Herz, kein Mitgefühl und keine Hingabe.

Nun zu diesem a**hole pip gandalf, der noch nie eine einzige Live-Session mit JD erlebt hat und einfach Dinge behauptet, die er nicht belegen kann, wie z.B.: "JDs System ist auf Lücken im Forex-Order-System ("v") aufgebaut - die vielleicht in ein paar Monaten bis zu einem Jahr behoben werden."

>> Außerdem hat JD NIEMALS versucht, an irgendjemandem Geld zu verdienen, NIEMALS!!!!!!! <<

Craptalking b*****d!

Totaler und völliger Bullsh*t und glatte Lügen. Die Handelssitzungen haben sich bis in den späten Tag hinein ausgedehnt, auch in die New Yorker Sitzung, und JD hat deutlich gezeigt, dass er zu jeder Tageszeit handeln kann. Das ist nur ein weiteres eifersüchtiges Mundwerk, das versucht, einem überlegenen Händler Beleidigungen an den Kopf zu werfen, Punkt.

Was Rebel betrifft - wenn Sie jemanden, der versucht, anderen zu helfen und nichts als Geduld und Freundlichkeit hatte, sogar mit den meisten, die sich mit ihm angelegt haben, so nennen, dann sind Sie einfach nur ein trauriger Mensch, was soll ich sagen.

Was jeden wütenden Beitrag und jeden Fluchanfall von JD angeht, so kann ich das voll und ganz verstehen und nachvollziehen. Du versuchst, Menschen zu helfen, und sie versuchen, dich zum Dank mit einem Besenstiel zu vergewaltigen, dir nachzuspionieren, dich zu diffamieren und zu beschimpfen.

Wow, was ist das für ein reifes und würdiges Publikum.

Es tut mir wirklich leid für all die Dinge, die du ertragen musstest, JD, sowohl in deinem Privatleben als auch in diesem Scheißwettbewerb hier.

Ich hoffe nur, dass du es eines Tages in deinem Herzen findest, zurückzukommen und den wenigen zu helfen, die dich nie im Stich gelassen haben.

Meine besten Wünsche gehen an dich in dieser Zeit.

 

Neulinge wie ich müssen den so genannten Regelhandel befolgen und die guten Händler bewundern, die auf Diskretion und Wahrnehmungshandel basieren. Auf wen sollen wir also hören?

Die meisten technischen Menschen denken, dass mit der Regel in den Indikator und EA eingebettet, können sie den Markt mit guter Mehrheit zu gewinnen, aber zur gleichen Zeit viel Erfahrung technische Händler sagen, 90% der Händler Geld verlieren wird. Was ist das für eine widersprüchliche Aussage. Die Tatsache ist, Markt ist nicht nur folgen der Regel, sondern seine eigene Natur des Gesetzes, wo die meisten technischen Indikator kann es nicht vorhersagen, bis jetzt.

Was die diskretionären Händler betrifft, so können sie sich auf ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit stützen, gepaart mit der so genannten Wahrnehmung (oder dem sechsten Sinn) ihres Superhirns. Sie machen mehr gute als schlechte Trades.

Daher gibt es kein Richtig oder Falsch in Bezug auf die Vorgehensweise beim Devisenhandel. Sagen Sie mir, wie viele erfolgreiche EAs mit nachgewiesenen Live-Ergebnissen veröffentlicht werden? Wie ich schon sagte, ist jede monatliche Rendite von durchschnittlich 30% bis 50% definitiv ein guter EA, aber leider bisher überhaupt keiner.

Wenn ein EA die Zeit, das Volumen, den Preis, den Raum und die diskretionäre Kraft (wie z.B. Breaking News, wichtige Finanzmeldungen usw.) bewältigen kann, dann ist der EA perfekt für die Automatisierung geeignet. Die meisten EA können nur die ersten drei Punkte behandeln, während Gann und Murray-Methode die ersten 4 Punkte behandeln können.

Das letzte Element ist bisher bis zu einzelnen Handel zu kümmern.

 

viel Glück für alle

 

Supersnob

Supernoob:
Zuallererst:

Hi JD, schön zu sehen, dass du den Thread überhaupt noch liest und auch hier postest.

Ich kenne dich als den gutmütigen Menschen, der du bist, denn das ist immer zu jedem durchgedrungen, der sensibel genug war, es zu bemerken, und ich weiß in meinem Herzen, dass du die Nachhilfe nicht aufgegeben hast, weil sie dir zu viel Arbeit gemacht hat, sondern weil alles, was du dafür bekommen hast, Schlammschlacht, Scheiße werfen und öffentliche Denunziation von all denen war, die zu dumm, ignorant und blind waren, um zu sehen, was sich vor ihren Augen abspielte. Ich wünschte, ich könnte mit meinen Händen winken und diese Leute verschwinden lassen, aber leider kann ich das nicht.

Ich kann nur hoffen, dass Sie vielleicht eines Tages, wenn Sie sich wieder bereit fühlen, einige Ihrer treuesten Anhänger wieder unter Ihre Fittiche nehmen und ihnen eine neue Chance geben.

Ich weiß, dass ich mich geehrt fühlen würde, einer von ihnen zu sein, da ich einer der letzten Bewahrer des Chatrooms bin, zusammen mit vielleicht 4 anderen Personen. Ich weiß, wer diese wenigen sind, und es zeigt sich, dass die meisten der Leute, die hier nur Mist gepostet haben, um zu prahlen, und die die meisten und nervigsten Fragen gestellt haben, die ersten waren, die bei den ersten Anzeichen von Ärger sofort verschwunden sind. Gut, dass wir sie los sind, sie hatten kein Herz, kein Mitgefühl und keine Hingabe.

Das ist der abstoßendste Beitrag, den ich je gehört habe - zeigen Sie doch etwas Würde! Hört auf, hier und da zu as*licken!

Indem du auf die Beleidigungen reagierst, als wärst du JD /wer auch immer dir dieses Recht gegeben hat, ich weiß es nicht/, schürst du die Flammen und verdirbst die Atmosphäre in diesem Thread! Und wofür - du hast beschlossen, dass die Tatsache, dass du früher hier warst, dir ein zusätzliches Privileg gibt - nun, das tut es NICHT! Selbst jetzt hältst du dich für etwas Besonderes - den Hüter des Chatrooms. Wer hat dir das Recht gegeben, zu entscheiden, wer Zugang hat und wer nicht?

PS. Es sei denn, Sie sind JDs Privatsekretärin...

 

Ich hoffe, jemand hat aus diesen 97 Seiten etwas gelernt. Das habe ich auf jeden Fall.

 

Letzter Beitrag

Nun, es ist gut zu sehen, dass wir mit diesem Thema einen guten Schlusspunkt gesetzt haben. LOL.

Genau aus diesem Grund habe ich überhaupt aufgehört zu posten, weil ich das hier tun musste.

Rebel, mir wurde der EA zugeschickt und ich wurde gefragt, ob er verbessert werden könnte, und ich habe gepostet, damit alle davon profitieren. Ich habe ihnen gesagt, was getan werden muss, meinst du, sie haben es getan? Ich glaube immer noch nicht, dass sie zu 100% automatisiert handeln.

Viel Glück an alle, wollen einige gute Trading-Ratschläge...Bleiben Sie weg von Foren, weil die 90% der Händler, die es nicht machen, sind auf hier.....

 
jonnydenver69:
Nun, es ist gut zu sehen, dass wir mit diesem Thread einen guten Abschluss gefunden haben. LOL.

Genau aus diesem Grund habe ich überhaupt aufgehört zu posten, weil ich das tun musste.

Rebel, mir wurde der EA zugeschickt und ich wurde gefragt, ob er verbessert werden könnte, und ich habe ihn gepostet, damit alle davon profitieren können. Ich habe ihnen gesagt, was getan werden muss, meinst du, sie haben es getan? Ich glaube immer noch nicht daran, dass sie 100% automatisiert handeln.

Viel Glück an alle, wollen einige gute Trading-Ratschläge... Bleiben Sie weg von Foren, weil die 90% der Händler, die es nicht machen, sind auf hier.....

AHh.. JD, ich habe allerdings etwas gelernt... Ihr Zitat(Momentum geht dem Preis voraus) geht mir immer noch im Kopf herum. Sie waren der Auslöser dafür, dass ich ein System gefunden habe, das für mich funktioniert. Ich handele nicht in deinem Stil, aber viele der Dinge, die du gesagt hast (die philosophischen, interprativen Dinge) habe ich übernommen und eingebaut.

Also fühlen Sie sich nicht schlecht, Sie haben zumindest mir geholfen - Danke dafür.

Grund der Beschwerde: