Gleitender Durchschnitt - Seite 25

 

Ma Label behoben

Haben einige Arbeit getan, um zu versuchen, und beheben Sie das Problem mit Preis-Label nicht aktualisieren mit der Bewegung im Preis und haben die Lösung mit Hilfe von einem Freund auf diesem Forum gefunden (wird keine Namen nennen), aber er kam in der Tat mit der Lösung für dieses Problem. Jetzt bin ich hoffnungsvoll, dass wir einen funktionierenden Indikator haben, der sich als sehr nützlich erweisen sollte, und entschuldige mich für die Veröffentlichung des Indi, bevor ich es live testen konnte.

Dateien:
 

Ma beschriftet mit Punkt

Habe ein bisschen mehr Arbeit mit den ma Etiketten getan. Ich präsentiere die "Alle Durchschnitte ma" mit dem Label für den Zeitraum und auch den Preis, ich habe eine Menge von Anfragen für diesen Indikator gesehen und haben es für mich selbst als auch wollte, seine praktisch, um die einzelnen ma sehen, wenn Sie mehrere auf dem Chart haben. Ich hoffe, dass das hier niemanden beleidigt. Dieses Formular besteht aus Tausenden von modifizierten Indikatoren und dies ist nur ein weiterer, soweit ich betroffen bin genießen und bitte senden Sie alle Kommentare oder Vorschläge.

Dateien:
 

jede sma-Indikator, der die Farbe ändern kann, wenn der Preis über/unter ihm geschlossen? wirklich helpfull.thx eine Menge

 

Guter Mann, Newmont! Danke!

 
etrade:
Ich kenne diese Methode ... Ich bin auf der Suche nach einem einzigen Indikator, der dies tut

Hier ist es. Ich habe dies schnell für Sie gemacht. Es gibt 2 MAs, die Sie aus dem ersten MA ableiten können. Macht das Sinn? Die gestrichelte rote Linie ist der ursprüngliche MA, die gelbe und die blaue Linie sind 2 verschiedene MAs des ursprünglichen MAs. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Dateien:
ma_of_ma.mq4  3 kb
maofma.gif  14 kb
 
wolfe:
Hier ist es. Ich habe das schnell für Sie gemacht. Es gibt 2 MAs, die Sie aus dem ersten MA ableiten können. Macht das Sinn? Die gestrichelte rote Linie ist der ursprüngliche MA, die gelbe und blaue Linie sind 2 verschiedene MAs des ursprünglichen MAs. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

wow Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Das ist genau das, was ich wollte.

 

Ea Bedarf für 50 ema Kreuz

newdigital:
Post alle MA Indikatoren hier.

Hallo kann jemand schreiben und Ea für dieses System

Indikator sind ema 50 (hoch)

indikator ema 50 (niedrig)

Regeln, wenn der Preis über die und schloss unter dem ema dann offen kaufen/verkaufen

wenn der Preis den TP erreicht, dann wird die Position geschlossen und eine neue Position eröffnet, aber die Losgröße verdoppelt

Ich suche überall nach diesem ea, kann es aber nicht finden

Schwarzer Hund System

die ema cross over signal indicator auf post #3

dies ist sehr profitabel system ich trade es manuell in london hrs gbp/jpy 15minchart

laden Sie die inidcator wird für ur selbst sehen

 
kucinx:
jede sma-Indikator, der die Farbe ändern kann, wenn der Preis über/unter ihm geschlossen? wirklich helpfull.thx eine Menge

niemand hAs es? wird jemand erstellen diese indi.

 

???????

newmont:
Ich habe ein bisschen mehr Arbeit mit den Ma-Labels gemacht. Ich präsentiere die "Alle Durchschnitte ma" mit dem Label für den Zeitraum und auch den Preis, ich habe eine Menge von Anfragen für diesen Indikator gesehen und haben es für mich selbst als auch wollte, ist es praktisch, um die einzelnen ma sehen, wenn Sie mehrere auf dem Chart haben. Ich hoffe, dass das hier niemanden beleidigt. Dieses Formular besteht aus Tausenden von modifizierten Indikatoren und dies ist nur ein weiterer, soweit ich betroffen bin genießen und bitte senden Sie alle Kommentare oder Vorschläge.

Ist dieser Indikator haben mtf Version?denn ich will täglich 5ema auf meinem 30tf Chart......

 
wolfe:
Bitteschön. Ich habe dies schnell für Sie gemacht. Es gibt 2 MA's, die Sie von der ersten MA zeichnen können. Macht das Sinn? Die gestrichelte rote Linie ist der ursprüngliche MA, die gelbe und blaue Linie sind 2 verschiedene MAs des ursprünglichen MAs. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Hallo, können Sie MA von MA nicht in separaten Fenstern, sondern nur auf dem Chart machen

Danke

regrad

p2099

Grund der Beschwerde: