Pipmaster EA für MT3 - Seite 4

 

Pipmaster Update

Diese Email kam gerade vom Entwickler.

Ich habe gerade mit meinem Entwickler gesprochen und er wird am Freitag, den 9. Juni eine Demoversion mit einer kleinen Beschreibung des neuen EA verschicken. Sie wird Ende Juni auslaufen - eine weitere Möglichkeit, die Sicherheit des EA zu schützen. Er arbeitet auch an der Erweiterung des EA für andere Währungen und die Upgrades werden kostenlos sein.

Morgen, am Donnerstag, den 8. Juni, werde ich mit dem Supervisor bei FXDD sprechen und den IB-Antrag fertigstellen.

Es wird knapp! Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung!

 

nEuEr pIPmASTER - mONEY mAKER

Hat jemand am Freitag, den 9. Juni, wie versprochen den Ersatz-MoneyMaker vom PipMaster-Entwickler erhalten?

Ich persönlich habe am späten Abend des 9. Juni eine E-Mail mit zwei Strategietestergebnissen und einem kurzen Dokument im Anhang erhalten, aber nicht die eigentliche Demo, wie im Text der E-Mail angegeben. Ich habe zweimal eine E-Mail an den Entwickler geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Ich fange an zu glauben, dass die ganze Idee, wie in einem früheren Beitrag erwähnt, darin besteht, als IB zu gewinnen, egal ob der eigentliche Händler gewinnt oder verliert.

Wurde ich reingelegt?

Rico

 

Das ursprüngliche Posting auf Ebay lautete, dass der Entwickler bereits ein sehr profitables System hatte, das nur noch auf MT4 umgestellt werden musste. Als jedoch die Umstellung begann, platzte die Blase, glaube ich. Dann begann die Suche nach einem neuen System einschließlich des Hoax/Betrugssystems. Jetzt ist sie zurück zu dem, was ich denke, ist eine einfache Vanilla Breakout-System, vielleicht etwas ähnlich wie Hans, aber mit einigen mehr Filter, wie es weniger häufig gehandelt.

Sieht aus, als wären wir reingelegt worden!

 

Follow-up zum ursprünglichen Beitrag RE: PipMaster

Maji,

Kann ich aus Ihren Worten schließen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt tatsächlich eine Kopie der neuen Demo vom Entwickler erhalten haben?

Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, sollte die Demo eigentlich an die E-Mail angehängt sein, die sie mir geschickt hat, war es aber nicht.

Vielen Dank!

Rico

 
rwgold:
Maji,

Kann ich aus Ihren Worten schließen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt tatsächlich eine Kopie der neuen Demo vom Entwickler erhalten haben?

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, sollte die Demo an die E-Mail angehängt werden, die sie mir geschickt hat, was aber nicht der Fall war.

Ich danke Ihnen.

Rico

Nein, ich habe keine Kopie erhalten. Allerdings habe ich aus den uns zugesandten Ergebnissen einige Schlussfolgerungen gezogen, die ich veröffentlicht habe.

 

Ich habe letzte Nacht eine Kopie des EA mit einer Beschreibung erhalten. Wie ich schon vermutet hatte, handelt es sich jetzt um ein Breakout-System.

Maji

 

Hat jemand den Moneymaker EA tatsächlich getestet?

Irgendwelche Ergebnisse zu teilen.

Es scheint, dass der Verkäufer jetzt versucht, den Torpfosten zu verschieben.

Sie bietet nicht nur etwas an, das sich von dem zuvor beworbenen EA unterscheidet, sondern will jetzt auch noch mehr Geld von alten Kunden. Solange nicht einige unabhängige Quellen die Profitabilität des EA bestätigen, werde ich zögern, weiteres Geld zu geben.

 
 

Ich habe mich eingekauft, als es 20 Dollar kostete und der erste Aufbau auf VT vielversprechend war. Vielleicht war das, um einige gute Rückmeldungen zu erhalten, obwohl.

Aber das geht jetzt schon seit Monaten so, und ich bin mir sicher, dass scammaster keine Ahnung hat, wie man Eas schreibt, wie der letzte zeigt.

Mart

 
holyguy7:
Dies ist ein kurzer Newsletter, in dem ich Ihnen meinen Entwickler Robert Hill vorstellen möchte.

Das ist interessant - Robert Hill trägt regelmäßig zur Yahoo-Gruppe "Metatrader Experts and Indicators" bei, und aus den E-Mails, die ich gelesen habe, geht hervor, dass er eine sachkundige und ethische Person ist. Es ist daher überraschend, dass er eine Art Geschäftspartnerschaft mit dieser Dame eingegangen ist, deren Geschäftsgebaren sehr verdächtig ist. Hatte jemand von Ihnen schon einmal mit Robert zu tun?

Grund der Beschwerde: