EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 10

 

Hallo profitmonitor,

Mein HA EA befindet sich noch in der Entwicklung, da ich einen Filter für die Range-Bedingung geben muss. Diese EA ist sehr gut in trending Markt. Aber im Bereich Markt diese ea öffnen und schließen sehr oft.

 

vielleicht u müssen dort eine flache Filter setzen? es gibt viele von ihnen und ich werde versuchen, gut zu finden. Vielleicht können Sie mir dieses System per E-Mail schicken, ich werde meine russischen Programmierer bitten, dort einen Flatfilter einzubauen, es ist ein wirklich gutes System, das Sie geschaffen haben: !!!! DANKE

 

rq Hilfe Fx Prime2 hieken ashi

Hallo

ich benutze diese ea diese ea funktioniert sehr gut, aber eine Funktion in dieser ea nicht funktioniert MoveStopOnce diese Funktion arbeitet in Kaufauftrag, aber nicht in Verkaufsauftrag plz kann samone mir helfen und beheben diese ea

Dateien:
 

Hallo paksat, ich habe Fx Prime2 hieken ashi getestet, MoveStopOnce funktioniert einwandfrei im Kauf oder im Verkauf.

Bitte versuchen Sie Backtesting mit :

MoveStopWhenPrice = 7 (oder etwas anderes, das kleiner als 50 ist)

 

Hallo SU Ich weiß nicht, wie man PM in diesem Forum (Admins bitte löschen Sie diese Nachricht nach SU wird es sehen)

Bitte Server Uang sagen Sie mir, wer ist Ihr Broker Ich frage Sie, weil ich Ihnen glaube.

 

Hai profitmonitor, Sie können mir eine Nachricht schicken.

Schauen Sie sich oben rechts auf der Website forex-tsd, gibt es "Willkommen profitmonitor", unter willkommen gibt es"private Nachricht", klicken Sie auf diesen Link. Das war's.

Als ich Ihnen eine PM schickte, bekam ich diese Nachricht:

profitmonitor has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her.

Ich weiß nicht, warum.

 

Heiken Ashi Kreuz EA

Hallo!

Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Ich versuche, einen EA zu machen, der auf der Kreuzung zwischen Heiken Ashi und Heiken Ashi Smoothed basiert, indem ich den EA Builder verwende, der hier zu finden ist: Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

Alles geht gut, außer dass die Werte für diese Heiken Ashi-Indikatoren seltsam sind (oder zumindest verstehe ich sie nicht). Auf dem Chart sehe ich eine Kreuzung (z.B. der Schluss eines Heiken Ashi-Balkens liegt über dem Schluss des Heiken Ashi Smoothed), ABER die Werte sind noch nicht gekreuzt (wenn ich mit der Maus über die Indikatoren fahre, zeigt es den Wert1 oder Wert3 an - ich weiß nicht, was sie sind, aber sie sind noch nicht gekreuzt). Also der EA funktioniert, außer es ist nicht das, was ich auf dem Chart sehen.

Ich habe irgendwie zu sagen, es zu betreten oder zu verlassen, basierend auf haClose oder haOpen der bar, und ich weiß nicht, wie man dies mit dem oben genannten Builder zu tun.

Für jeden Ratschlag oder jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

Heiken Ashi geglättet?

Ben_Gosu:
Hallo,

Ich bin ganz neu in diesem und ich würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der auf der Kreuzung zwischen Heiken Ashi und Heiken Ashi Smoothed basiert, indem ich den EA-Builder verwende, den Sie hier finden: Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

Alles geht gut, außer dass die Werte für diese Heiken Ashi-Indikatoren seltsam sind (oder zumindest verstehe ich sie nicht). Auf dem Chart sehe ich eine Kreuzung (z.B. der Schluss eines Heiken Ashi-Balkens liegt über dem Schluss des Heiken Ashi Smoothed), ABER die Werte sind noch nicht gekreuzt (wenn ich mit der Maus über die Indikatoren fahre, zeigt es den Wert1 oder Wert3 an - ich weiß nicht, was sie sind, aber sie sind noch nicht gekreuzt). Also der EA funktioniert, außer es ist nicht das, was ich auf dem Chart sehen.

Ich muss ihm irgendwie sagen, dass er auf der Grundlage von haClose oder haOpen des Balkens ein- oder aussteigen soll, und ich weiß nicht, wie ich das mit dem oben genannten Builder machen soll.

Jeder Ratschlag oder Hilfe ist sehr willkommen.
 

Hy ServerUang ich habe nicht eine solche Schaltfläche unter Willkommen als private m, und ich weiß nicht, wie man es ändern (ich habe versucht) vielleicht können Sie mir per E-Mail seopromos@rambler.ru

 

HAS Stop Loss EA

Hat jemand einen Stop Loss EA, der auf dem Heiken Ashi Smoothed Indie oder dem T3 Indie basiert?

Wenn ja, können Sie ihn bitte teilen? Danke!

Steve

Grund der Beschwerde: