Frage zur Wahrscheinlichkeitsrechnung...

 

Ich werde versuchen, mich sehr kurz zu fassen, aber klar zu sein:

Es gibt eine Reihe von Indikatoren (Anzahl = N). Alle Indikatoren geben gleichzeitig ein Signal zum Kauf oder Verkauf. Die Wahrscheinlichkeit der Wahl der richtigen Richtung für jeden Indikator = Dn (mit Index n=1...N). Die Richtung der Auftragseröffnung, die den Signalen der Indikatoren folgt, wird in die Richtung gewählt, für die die meisten Indikatoren Signale geben.

Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die richtige Richtung der Auftragseröffnung zu wählen?

-

Ich suche schon seit einer Woche nach einer Antwort. Ich habe keine Energie mehr. Vielleicht hat jemand mehr Wissen auf diesem Gebiet. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort!

 
vizit писал (а) >>

Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, aber deutlich zu sein:

Es gibt eine Reihe von Indikatoren (Anzahl = N). Alle Indikatoren geben gleichzeitig ein Signal zum Kauf oder Verkauf. Die Wahrscheinlichkeit der Wahl der richtigen Richtung für jeden Indikator = Dn (mit Index n=1...N). Die Richtung der Auftragseröffnung, die den Signalen der Indikatoren folgt, wird in die Richtung gewählt, für die die meisten Indikatoren Signale geben.

Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die richtige Richtung der Auftragseröffnung zu wählen?

-

Ich suche schon seit einer Woche nach einer Antwort. Ich habe keine Energie mehr. Vielleicht hat jemand mehr Wissen auf diesem Gebiet. Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Ohne Berücksichtigung des "Charakters" der Indikatoren ist keine Antwort möglich.

 
Sie benötigen Statistiken über das Verhalten einer Gruppe dieser Indikatoren in der Vergangenheit. Dann ist die Wahrscheinlichkeit leicht zu berechnen.
 
Mischek писал (а) >>

Ohne die "Natur" der Indikatoren zu berücksichtigen, ist keine Antwort möglich.

Und was, wenn die Signale nicht von Indikatoren, sondern von Menschen gegeben werden?

 
vizit писал (а) >>

Ich suche schon seit einer Woche nach einer Antwort. Ich habe nicht mehr die Energie dazu. Vielleicht hat jemand mehr Wissen auf diesem Gebiet. Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Problem der Wahrscheinlichkeitstheorie".

 
LeoV писал (а) >>
Es ist notwendig, die Statistiken dieser Indikatoren für das Gruppenverhalten in der Vergangenheit zu haben. Dann lässt sich die Wahrscheinlichkeit leicht berechnen.

D.h. ohne statistische Daten zu sammeln und nur die Wahrscheinlichkeiten aller Indikatoren zur Hand zu haben, kann die endgültige Wahrscheinlichkeit, die richtige Wahl zu treffen, nicht bestimmt werden?

 
vizit писал (а) >>

Das heißt, ohne die Erhebung von Statistiken, sondern nur mit den Wahrscheinlichkeiten aller Indikatoren, kann die endgültige Wahrscheinlichkeit, die richtige Wahl zu treffen, nicht bestimmt werden?

Natürlich kann man die Wahrscheinlichkeiten für jeden einzelnen Fall ausrechnen. Aber das ist Sache der Mathematik.

 
die gemeinsame Bewegung nicht-parametrischer Variablen (d. h. die Zugehörigkeit zu verschiedenen allgemeinen Populationen) wird durch den Spearman-Rangkorrelationskoeffizienten erfasst
 

Ich ahnte - was nicht zu zählen ist.

Vielen Dank für die Antworten. Sie haben mir viel mehr Zeit erspart.

Nochmals vielen Dank an alle!

 
Wenn die Wahrscheinlichkeiten von Dn gegeben und konstant sind, dann wird die Wahrscheinlichkeit berücksichtigt, dass die meisten Indikatoren in die richtige Richtung zeigen.
 
vizit писал (а) >>

Ich werde versuchen, mich sehr kurz zu fassen, aber klar zu sein:

Es gibt eine Reihe von Indikatoren (Anzahl = N). Alle Indikatoren geben gleichzeitig ein Signal zum Kauf oder Verkauf. Die Wahrscheinlichkeit der Wahl der richtigen Richtung für jeden Indikator = Dn (mit Index n=1...N). Die Richtung der Auftragseröffnung, die den Signalen der Indikatoren folgt, wird in die Richtung gewählt, für die die meisten Indikatoren Signale geben.

Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, die richtige Richtung der Auftragseröffnung zu wählen?

-

Ich suche schon seit einer Woche nach einer Antwort. Ich habe keine Energie mehr. Vielleicht hat jemand mehr Wissen auf diesem Gebiet. Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


IMHO, wenn Ihre Indikatoren voneinander abhängig sind, dann wird die Wahrscheinlichkeitstheorie Ihnen nichts geben....