Wie programmiert man? - Seite 16

 

Sorry, ich vergaß zu spezifizieren, dass ich auf der Suche nach der täglichen OHLC basierend auf GMT, wo Broker os nicht. Ich werde den Code überprüfen... DANKE!

 

Kann jemand diese Handelsindikatoren codieren?

Prüfen Sie den Link, schauen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie dann auf die Handelsindikatoren. Sie sehen Vgood.

http://www.trendpro.com/floortraders.html

 

wie mache ich den Code order sell & order buy?

Hallo meine freunde

jetzt, ich ging zu tun Code, um zu verkaufen und Code, um zu kaufen. was `s Codes, um es in meinem expret schreiben?

und die expret geben alert, wenn das Zeichen erscheinen zu verkaufen oder kaufen.

und danke für alles

 
mmf:
Hallo meine Freunde

jetzt, ich ging zu tun, Code, um zu verkaufen und Code, um zu kaufen. Was ist Codes, um es in meinem expret schreiben?

und die expret geben Alarm, wenn das Zeichen erscheinen zu verkaufen oder zu kaufen.

und danke für alle

Sie können die MQL-Programmierung Leitfaden zu lesen, es ist eine sehr grundlegende Frage und Sie werden mehr Problem in der Zukunft haben, wenn Sie nicht zahlen Zeit, um die mql Leitfaden zu lesen,

 

Bitte meine Freunde, kann mir jemand helfen, das zu erklären

oder schreiben Sie den Code verkaufen und kaufen

Ich kann das mql4 nicht verstehen, es ist schwer, ich weiß nicht, warum ich es verstehen kann.

 

Ich versuche, diesen Indikator zu EA zu machen und ich weiß nicht, bitte irgendeine Person mir helfen.

.......lots=1

.......stop=0

.......limit=an Chart anhängen

Dankeschön

Dateien:
 

Hilfe zur Codeeingabe benötigt

Hallo Leute,

Ich verfolge dieses Forum nun schon eine Weile und habe schon viele wertvolle Lektionen mitgenommen. Vor allem dank Coder Guru für den Schnellstart in MQL4.

Ich habe es geschafft, ein paar einfache EA's zu bauen, nur um mich mit MT4 vertraut zu machen. Jetzt möchte ich ein neues Projekt starten, aber ich stecke fest.

Ich möchte einen Handel nach einer 10 Pip-Bewegung, nicht auf einen Indikator, nur auf die Tick-Daten, wenn der Preis bewegt sich nach oben 10 Pips (eventuell mit einem Zeitlimit), ich möchte lange und und wenn es bewegt sich nach unten, gehen Sie kurz eingeben. Ich möchte nicht die Bar öffnen oder schließen, wie dies kann spät sein oder verpassen einige große Bewegungen. Ich muss wissen, wie ich den Startkurs "einfrieren" kann, um ihn mit dem Geld-/Briefkurs zu vergleichen und zu sehen, wann die Bedingung erfüllt ist.

Irgendwelche Vorschläge?

 
BaasHarm:
Hallo Leute,

Ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile und habe schon viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Vor allem dank Coder Guru für den Schnellstart zu MQL4.

Ich habe es geschafft, ein paar einfache EA's zu bauen, um mich mit MT4 vertraut zu machen. Jetzt möchte ich ein neues Projekt starten, aber ich stecke fest.

Ich möchte einen Handel nach einer 10 Pip-Bewegung, nicht auf einen Indikator, nur auf die Tick-Daten, wenn der Preis bewegt sich nach oben 10 Pips (eventuell mit einem Zeitlimit), ich möchte lange und und wenn es bewegt sich nach unten, gehen Sie kurz eingeben. Ich möchte nicht die Bar öffnen oder schließen, wie dies kann spät sein oder verpassen einige große Bewegungen. Was ich brauche, ist, wie ich den Startkurs "einfrieren" kann, um ihn mit dem Geld-/Briefkurs zu vergleichen und zu sehen, wann die Bedingung erfüllt ist.

irgendwelche Vorschläge?

Hallo,

ich denke, Sie sollten etwas Ähnliches wie folgt verwenden:

double prevPrice=0; // sollte in Global vars beschrieben werden

int start()

{

double curPrice = Bid;

...

bool BuySetup = curPrice - prevPrice > 10*Point;

...

vorherigerPreis = aktuellerPreis;

}

 
igorad:
Hallo!

Ich denke, Sie sollten etwas ähnliches verwenden wie:

double prevPrice=0; // sollte in Global vars beschrieben werden

int start()

{

double curPrice = Bid;

...

bool BuySetup = curPrice - prevPrice > 10*Point;

...

prevPrice = curPrice;

}

Danke, ich werde es ausprobieren.

 

Hilfe bei einfachem Code

Hallo zusammen,

habe eine sehr einfache Frage

Ich habe diesen Code in Expert Advisors und funktioniert nicht. Derselbe Code in Custome Indicators und funktioniert, irgendeine Idee? Ich excuting diesen Code gegen 1 min Chart

Auch ich habe declear Bars als globale int.

int start()

{

if(Balken != Balken)

{

bars = Bars;

Alert(High[1]);

}

return(0);

Grund der Beschwerde: