Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 151

 
Ivan:

Dann übertragen Sie diese Änderungen bitte in die Version

Klopfzeichen-Anzeige Ver 4

so dass alles in einer Version vorliegt

Geben Sie es bekannt, damit es keine Verwirrung gibt.
 
Александр:
Dies ist durch die Erfahrung gerechtfertigt. TP und SL können nicht der Hauptausweg sein. Eine andere Sache ist das Niveau, hoch, niedrig in Monaten, Wochen, Tagen. Erstellen Sie Ihren Expert Advisor ohne TP und SL und fügen Sie TP und SL hinzu, wenn er fertig ist. Auf diese Weise werden Sie 2-3 % gewinnen. Zum Beispiel. Der EA erfüllt die Bedingungen für das Schließen einer Position. Wir ändern die Reihenfolge und ändern den TP um einige Punkte.

Auf diesem Niveau würde nur der Auftrag geöffnet, der weiter in die Gewinnrichtung gehen würde - Sie würden den Spread sparen (weil ein Verlustauftrag nicht geöffnet würde, so dass Sie den Spread nicht bezahlen müssten).

 
Александр:
Geben Sie es bekannt, damit es keine Verwirrung gibt.

neueste Version

Dateien:
 
Ivan:

neueste Version

In der geänderten Fassung.

Dateien:
 
es ist alles schon da gewesen...
 
Diese Frage ist ein wenig off topic, aber immer noch, wie mache ich eine regelmäßige mt4 Alarm Pop-up in einem Fenster?
 
Ivan:
Diese Frage ist ein wenig off topic, aber immer noch, wie kann ich eine regelmäßige mt4 Alarm Pop-up in einem Fenster machen?

Alarmierung

Zeigt ein Dialogfeld mit Benutzerdaten an.

voidAlert(
argument,// erster Wert
...// nachfolgende Werte
);

Parameter

Argument

[in] Beliebige Werte, durch Kommata getrennt. Um die Ausgabe in mehrere Zeilen aufzuteilen, verwenden Sie die Zeilenvorschubzeichen "\r\n". Die Anzahl der Parameter darf 64 nicht überschreiten.

Zurückgegebener Wert

Kein Rückgabewert.

Hinweis

Arrays können nicht an Alert() übergeben werden. Arrays müssen Element für Element ausgegeben werden. Daten vom Typ double werden mit 8 Dezimalstellen nach dem Komma ausgegeben, Daten vom Typ float mit 5 Dezimalstellen nach dem Komma. Um reelle Zahlen mit einer anderen Genauigkeit oder im wissenschaftlichen Format auszugeben, verwenden Sie DoubleToString().

Daten vom Typ bool werden als "true" oder "false" ausgegeben. Daten werden als JJJJ.MM.TT HH:MI:SS gedruckt. Um das Datum in einem anderen Format auszugeben, verwenden Sie die Funktion TimeToString(). Die Daten des Farbtyps werden entweder als String R,G,B oder als Farbname ausgegeben, wenn diese Farbe im Farbsatz vorhanden ist.

Bei der Arbeit im Strategietester wird die Funktion Alert() nicht ausgeführt.

Siehe auch

Kommentar(), Drucken().

Zum Beispiel.

Alert(" Уровень превышен = ",iVolume(NULL, 0, 0),  " пара -> ", Symbol(),"  ", Period());
 
Arbeitsbedingungen für den Expert Advisor

1.selbst handelt nicht alle Trades manuell (kaufen und verkaufen)

2. in den Markt eintreten --- setzt einen Take und einen Trailing (sollte einstellbar sein) und gleichzeitig Pending in die entgegengesetzte Richtung in 2-3 mal mehr (sollte einstellbar sein), wenn das Geschäft geschlossen in + dann die Pending Order entfernt wird.

Die Pending Order hat ein exponiertes Take-In-Minimum + (Anpassungsmöglichkeit)

3. wenn die Pending Order ausgelöst wird --- wird eine weitere Pending Order auf dem Niveau von 1 Order platziert (d.h. die Summe muss gleich sein)

4. wenn der Preis zurückkehrt und ein Lock gebildet wird --- werden alle Take-Ins gelöscht.

5 bei der Eröffnung eines beliebigen Teils der Sperre wird ein Pending auf den Umfang gleich diesem Teil eröffnet. auf die Bewegung in 15 -20 Punkten (zu regulieren) d.h. wenn ich den Kauf eröffne, dann das Pending auf den Kauf und auf das Gegenteil.
 

Guten Tag, liebe Programmierer.

Diese Idee ist mir schon lange im Kopf herumgeschwirrt. Ich habe versucht, es manuell zu machen, aber ich komme durcheinander. Ich bin sicher, dass es einen solchen Algorithmus im Handel nicht gibt (Punkt 3).

1. Der Expert Advisor eröffnet Orders bei jeder Unterteilung einer Kerze Hoch - Kaufen, Tief - Verkaufen.

2. der TP ist gleich einem ATR.

3. Nachdem die Order am TP geschlossen wurde, nimmt der Expert Advisor die unrentabelste Order und 30% des TP der geschlossenen Order (wird in den variablen Daten des Expert Advisors ausgedruckt)

Den TP des Verlustauftrags in den negativen Bereich verschieben (nach dem Prinzip, erst einen Gewinnanteil mitzunehmen und dann aufzugeben)

und führt so den verlustbringenden Auftrag zu seinem Abschluss mit einem Verlust. Dann findet er den unrentabelsten Auftrag wieder und ändert ihn so lange, bis er mit Verlust abgeschlossen ist.

In jeder dieser Serien werden wir mindestens 60 % Gewinn erzielen, wobei Swaps und Provisionen berücksichtigt werden.


Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

 
Ivan:
Diese Frage ist ein wenig off topic, aber immer noch, wie mache ich eine regelmäßige Alarm von mt4 Pop-up in einem Fenster?

Der übliche Warnhinweis erscheint einfach im üblichen Fenster! Was meinen Sie damit? Erklären Sie weiter

Grund der Beschwerde: