Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 371

 
MONTEGRO:

Und auf welcher Grundlage erlauben Sie sich überhaupt, solche Bemerkungen über jemanden zu machen, den Sie nicht kennen? Um es grob zu sagen: "WER SIND SIE?
"Kindergarten" ist, wenn Entwickler ohne richtige Tests einen Build mit kritischen (für mich und viele andere)

Bugs in der Funktionalität und waren lange Zeit nicht in der Lage, ein Update zu veröffentlichen. Das ist wirklich deprimierend.

Vergessen Sie nicht, dass sich MT5 im Betatest befindet.
 
AlexSTAL:

Schauen Sie sich alternativ andere Terminals und die Anzahl der Fehler in ihnen an....

Und was Ihr Job kostet, ist Kindergarten....

Haben Sie Geld für die Entwicklung dieses Programms an die Entwickler gezahlt? Wenn nicht, kennen Sie die Antwort...

Wenn Sie den Vertrag und den Zahlungsnachweis in Händen halten, können Sie nach den Fristen fragen.

Ich suche... Ich sehe darin keine kritischen Fehler, wie z.B. dass der Stürmer abfällt oder ähnliches.
Über Geld: Wofür ist MetaTrader5 gedacht? Niemand wird die Katze im Sack kaufen, weder die Maklerfirmen noch andere Nutzer (selbst wenn sie sie verkaufen würden)
und die Entwicklerfirma ist in erster Linie an der Veröffentlichung von stabilen Builds interessiert. Aber was passiert in der Realität - der Build wird freigegeben,
und es werden keine grundlegenden Funktionstests durchgeführt. Die Frage ist, warum haben Sie es überhaupt veröffentlicht?
Ist es schwierig, den Expert Advisor für 5 Minuten mit FORWARD laufen und sehen, dass das Terminal einfach im Allgemeinen hängt, überhaupt?
OK, es wäre das erste Mal, aber es ist nicht das erste Mal. Der Betatest wird also nie stattfinden.
und niemand wird sich ernsthaft mit MT5 beschäftigen. Eben um mit echtem Geld zu arbeiten, nicht um im Sandkasten mit Formen zu spielen.
Die aktuelle Situation ist wie folgt: einige Änderungen, Korrekturen und Brüche etwas, das bereits wirklich funktioniert für eine unbestimmte Zeit. Das ist inakzeptabel.
Und zu sagen: "Was willst du, es ist umsonst..." ist völlig lächerlich. Es ist ungefähr dasselbe wie in Krankenhäusern, die DOMS-Dienste anbieten.
"Der Patient starb... Was wollen Sie also, wir bekommen nicht genug Geld. Wir haben keine Spezialisten oder Medikamente". Fachleute erledigen die Arbeit entweder auf dem richtigen Niveau oder sie lassen es ganz bleiben. Es sollte keinen Mittelweg geben.

Vielleicht war ich ein bisschen hart, aber so ist es nun mal!

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ошибки выполнения
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ошибки выполнения
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Ошибки выполнения - Документация по MQL5
 
MONTEGRO:

Dass ein Stürmer herunterfällt und so weiter.
Genau, mit echtem Geld arbeiten, nicht mit Spielformen im Sandkasten.

kein Kommentar ))) Für die Arbeit mit echtem Geld ist ein Forward-Test erforderlich ))))))))

P.S.: In einem komplexen Projekt gibt es immer Fehler. Und alle Fehler werden sehr schnell korrigiert.

Was für ein unterhaltsamer Vormittag: ))))

 
WANN? wenn das Fadenkreuz fixiert ist und nicht bei jedem Mausklick verschwindet
 
drm1:
WANN? wenn das Fadenkreuz fixiert ist und nicht bei jedem Mausklick verschwindet.

Haben Sie Strg+F ausprobiert?
 
AlexSTAL:

kein Kommentar ))) Um mit echtem Geld arbeiten zu können, sind Vorabtests erforderlich ))))))))

Nach der Anzahl der Reaktionen auf sein Fehlen im 390. Build in diesem Thread zu urteilen, wird es nur von wenigen Systementwicklern benötigt. Die anderen wissen wahrscheinlich nicht, was es ist und wozu es gut ist.
Ich habe keinen Kommentar zu Ihrem 20K-Code, der zu 100% nichts einbringt, weder auf der virtuellen noch auf der realen Seite ))))

P.S.: In einem komplexen Projekt gibt es immer Fehler. Und alle Fehler werden sehr schnell korrigiert.

Ja, aber in MT5 treten regelmäßig dieselben Fehler auf (Forward ist zum zweiten Mal abgestürzt) und wir müssen wochenlang warten, um sie zu beheben... ist es "schnell"?

 
MONTEGRO:

Nach der Anzahl der Reaktionen auf das Fehlen des 390er Builds in diesem Thread zu urteilen, wird es nur von wenigen Systemverantwortlichen benötigt. Die anderen wissen wahrscheinlich nicht, was es ist und wozu es gut ist.
Kein Kommentar von mir über Ihre Zahlen in 20K Code, die 100% wird nichts verdienen, weder auf der virtuellen, noch auf der realen ))))

Viel Glück...

P.S. Ich dachte, ich wäre im Kindergarten, in der Vorschule, in der Oberstufe...

 
sergeev:
Haben Sie Strg+F ausprobiert?
Sie können es mit der Schaltfläche einschalten, aber wenn Sie es im Metastock einschalten und auf das Fadenkreuz klicken, ist alles in der Grafik zu sehen
 
drm1:
Sie können es mit der Schaltfläche einschalten, aber Sie können es auch mit dem Metastock einschalten und auf das Fadenkreuz in der Grafik klicken.

wie Sie sehen können, können Sie das nicht.

 
sergeev:

wie Sie sehen können, können Sie das nicht.

Ich weiß, dass Sie das nicht können, aber wann fügen die Entwickler endlich eine EINFACHE Funktion hinzu!