[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 88

 
Ich habe ein Array, das in einer Textdatei gespeichert ist und dessen Daten in Optimierungen verwendet werden.
Muss sie jedes Mal geladen werden (von einer Optimierung zur nächsten), oder kann sie im Speicher abgelegt werden und nicht auf die Datei zugreifen?
(Das Aufrufen der Datei nimmt relativ viel Zeit in Anspruch)
Ich danke Ihnen!
 
Leute, könnt ihr mir sagen, wie man den gleitenden Durchschnitt um 5 Kerzen nach hinten verschiebt? Mit dieser Option lassen sich meine Geschäfte nicht öffnen...(.
EMA_Fast1=iMA(NULL,0,8,-5,1,PRICE_CLOSE,1);
 
- auf das +, ändern Sie es auf das +.
 
ierehon:
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich den gleitenden Durchschnitt um 5 Kerzen nach hinten verschieben kann? Auf diese Weise werden meine Geschäfte nicht geöffnet...(...
EMA_Fast1=iMA(NULL,0,8,0,1,PRICE_CLOSE,5);
Sie können dies in Ihrem EA tun
 
sergeev:
- auf das +, ändern Sie es auf das +.
Ja, aber so schaltet er vorwärts, und ich brauche ihn, um 5 Kerzen rückwärts zu schalten.
 
ierehon:
Ja, aber so schaltet er vorwärts, und ich brauche ihn, um 5 Kerzen rückwärts zu schalten.
dann hätte sie auf dem aktuellen Balken (oder besser gesagt auf den letzten fünf) überhaupt keinen Wert.
 
alsu:
im EA können Sie dies ebenfalls tun
D.h. sind diese beiden Formen der Aufzeichnung identisch für die EA? dann, wie kann ich einen Eintrag für ihre Kreuzung? dies ist, wie die Parameter der gleitenden Durchschnitte aussehen:
   EMA_Fast1=iMA(NULL,0,Fast_EMA_Period,-5,3,PRICE_CLOSE,1);
   EMA_Slow1=iMA(NULL,0,Slow_EMA_Period,0,3,PRICE_CLOSE,1);
   EMA_Fast2=iMA(NULL,0,Fast_EMA_Period,-5,3,PRICE_CLOSE,2);
   EMA_Slow2=iMA(NULL,0,Slow_EMA_Period,0,3,PRICE_CLOSE,2);
 
ierehon:
D.h. sind die beiden Formen der Aufzeichnung identisch für die EA? dann, wie Sie einen Eintrag auf ihren Schnittpunkt zu machen? das ist, was die gleitenden Durchschnitt Parameter wie aussehen
Legen Sie fest, wie die Ausgabe aussehen soll. Wenn der Wert der Maschine 5 Takte rückwärts ist, dann
iMA(NULL,0,8,0,1,PRICE_CLOSE,5);

oder identisch

iMA(NULL,0,8,5,1,PRICE_CLOSE,0);

Wenn ja,

iMA(NULL,0,8,-5,1,PRICE_CLOSE,2);
iMA(NULL,0,8,-5,1,PRICE_CLOSE,1);

es wird immer EMPTY_VALUE sein, weil es keinen gleitenden Durchschnitt auf diesen Balken gibt

 
chief2000:
Ich habe ein Array, das in einer Textdatei gespeichert ist und dessen Daten in Optimierungen verwendet werden.
Muss sie jedes Mal geladen werden (von einer Optimierung zur nächsten), oder kann sie im Speicher abgelegt werden und nicht auf die Datei zugreifen?
(der Verweis auf die Datei dauert relativ lange)
Ich danke Ihnen!

Das können Sie nicht. Sie können die Daten vom Array zum Array innerhalb des EA manuell bewerten, wenn sie sich von Optimierung zu Optimierung nicht ändern, und zwar für die Dauer der Tests.
 
alsu:
Legen Sie fest, wie die Ausgabe aussehen soll. Wenn der Wert der Maschine 5 Takte rückwärts ist, dann

oder identisch

Wenn ja,

es wird immer EMPTY_VALUE sein, da es kein verschobenes Handgelenk auf diesen Balken gibt

Das Beste von allem ist, dass Sie sich nicht mit Verschiebungen im EA herumschlagen müssen, sondern einfach die Verschiebung 0 und die Nummer des gewünschten Balkens nehmen.
Grund der Beschwerde: