Von der Theorie zur Praxis - Seite 423

 
Yury Kirillov:
Der Gral sind nicht die Charts - es sind die profitablen Geschäfte. Die Karten sind eine künstlerische Schöpfung.

Ich stimme zu, Juri.

Aber aus irgendeinem Grund scheint es mir, dass ich nicht im Forum bin, wenn es nur wirklich profitable Geschäfte gibt. Das liegt leider in der menschlichen Natur.

In der Zwischenzeit bin ich gerne bereit, meine Erkenntnisse mit der Händlergemeinschaft zu teilen.

Sehen Sie sich die Grafiken 2 und 3 an - ist das nicht der Gral?

 
Hier auf Grafiken 1 und 2 kann ich meine Kommentare geben, weil Grafik 1 mit der Berechnung der Dispersion - mein Verdienst, trotz der Einwände von Asaulenko, die Erlaubnis, auf der Grafik 2 von Koldun erhalten zu kommentieren, aber die Grafik 3 - der Parameter ist von diesem Zweig genommen und nicht ich es vorgeschlagen. Wenn jemand das merkt und darüber schreibt, werde ich sofort anfangen, das auch zu kommentieren.
 
Alexander_K2:

Übrigens, nachdem ich einen weiteren scheinbar verlustreichen EURUSD-Handel in Echtzeit beobachtet habe, erkläre ich offiziell, dass ich den EURUSD nicht mehr kaufen kann:

Ohne den Parameter "Trend/Float" gibt es auf dem Markt nichts zu tun

Und da ich nicht genug Intelligenz habe, um sie zu finden, muss ich auf die letzte Möglichkeit zurückgreifen - das Neuronetz für die Suche zu nutzen.

Ich werde eine Zeit lang nicht im Forum sein.

Viel Glück!

Wenn Sie geölt sind, werden Sie mit dem NS mehr verwirrt als nützlich sein. Es ist viel einfacher als das.

Schauen Sie sich die Tick-Daten genau an, und Sie werden verstehen, wie man die flache/trendige Phase ausmachen kann.

Sie verwenden nicht einmal Grade in der Formel, +-*/ alles ist auf der Ebene der Arithmetik.

 
Renat Akhtyamov:

Für eine schnelle Antwort, es geht wie folgt:

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Sie meinen so etwas wieOpen Interest undLong-Short-Ratio?

1) Sie scheinen nicht für alle Devisen zu zählen, weil es kein einziges Zentrum gibt (in Ihrem Beispiel zählen sie nur für Oanda-Kunden).

2) Meines Erachtens wird bei ihrer Verwendung implizit davon ausgegangen, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage bei Devisen genauso funktioniert wie bei normalen Waren. Das ist kaum wahr.

Open Interest
Open Interest
  • Investopedia Staff
  • www.investopedia.com
Open interest is the total number of open or outstanding options and/or futures contracts that exist at a given time. Open interest is commonly associated with the futures and options markets, where the number of existing contracts changes from day to day. This differs from the stock market, where the outstanding shares of a company's stock...
 
Nikolay Demko:

Wenn Sie geölt sind, werden Sie mit NS eher verwirrt als hilfreich sein. Es ist viel einfacher als das.

Schauen Sie sich die Tickdaten genau an, und Sie werden verstehen, wie man den Flat/Trend unterscheiden kann.

In der Formel wird nicht einmal ein Grad verwendet, +-*/ alles ist auf der Ebene der Arithmetik.

Nein, ich hatte, Gott sei Dank, keine Zeit, zum Neuronetz zu laufen.

Ich habe mir gerade die Schaubilder 2 und 3 angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich denke, dass Parameter 3 für Trend/Float verantwortlich ist.

 
Alexander_K2:
Hier auf dem Diagramm 1 und 2 kann ich meine Kommentare geben, wie das Diagramm 1 mit der Streuung Berechnung - mein Verdienst, trotz der Einwände von Asaulenko, die Erlaubnis, auf dem Diagramm 2 von Koldun erhalten zu kommentieren, und hier ist Diagramm 3 - der Parameter wird von diesem Zweig genommen und ich habe es nicht bieten. Wenn jemand das merkt und darüber schreibt, werde ich sofort anfangen, das auch zu kommentieren.


1. Grafik = Preis

2. Grafik = Inkremente

3 .Graph = Steigerungsrate

 
Evgeniy Chumakov:


1. Grafik = Preis

2. Der Graph = Inkremente

3 .Graph = Steigerungsrate

2 - Summe der Inkremente im Zeitfenster

3 - fast richtig

 
Alexander_K2:


3 - fast richtig


Die Schrittgeschwindigkeit der Inkremente

 

Dasselbe gilt diese Woche für AUDCHF:


 
Alexander_K2:

Dasselbe gilt diese Woche für AUDCHF:

Also "Wo ist das Geld, Zin?")
Grund der Beschwerde: