Harmonischer Handel - Seite 585

 

Kommen Sie ruhig. Wir trinken den russischen Wodka oder den französischen Cognac

 
poruchik:
Kommen Sie ruhig. Wir werden den russischen Wodka oder französischen Cognac trinken.

sicher werden wir eines Tages dorthin kommen. süße Erinnerungen.

 

Hat irgendjemand jemals den harmonischen Analysator auf derharmonic trader site benutzt? wie?

 

gibt es einen Leitfaden, wie man all diese wunderbaren Muster zu handeln? Wie ich wirklich wissen wollen, wo Sie die SL setzen, und wo ist die anfängliche TP sein sollte. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auf dem CD-Bein basiert, aber ich würde gerne eine Antwort von jemandem hier bekommen, der tatsächlich diesen Handel betreibt

Vielen Dank im Voraus

 

Jedes Muster hat seine eigenen TPs und SLs. Sie können TheHarmonicIndi dafür verwenden. Bitte vergessen Sie die Information über TP auf Basis des CD-Legs. Suchen Sie die Fibo-Levels auf H4 und Sie werden die TPs sehen. Die TPs der einzelnen Muster sind nur ein kleiner Teil der Preisaktionsgeschichte.

 
krelian99:
Jedes Muster hat seine eigenen TPs und SL. Sie können TheHarmonicIndi dafür verwenden. Bitte vergessen Sie die Informationen über TP basierend auf dem CD-Leg. Suchen Sie die Fibo-Levels auf H4 und Sie werden die TPs sehen. Die TPs der einzelnen Muster sind nur ein kleiner Teil der Preisaktionsgeschichte.

Interessant, ich versuche, dies auf den D1-Charts zu handeln. Ich habe versucht, die Informationen über den Indikator zu lesen, aber ich bin mehr denn je verloren. Er sieht aus wie ein Ferrari, aber wenn ich ihn nicht fahren kann

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Hier sind die Anleitungen: TheHarmonicIndi Anleitung - www.for-exe.com

Doppelklicken Sie die Buchstaben X bis D nacheinander und ziehen Sie sie in die Nähe der möglichen Punkte. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zeichnen" und es hilft Ihnen. D Pro' ist auch interessant zu spielen.

 

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege,

wir verwenden also zup150, um das Setup zu finden, und dann den von Ihnen erwähnten Indikator, um es zu überprüfen?

Sorry für die dummen Fragen, ich mochte einfach schon immer Harmonics, aber ich hatte eine höllische Zeit, um mich wohl zu fühlen, wenn ich es konsequent benutze

 

Nein, ZUP150 und THI würden zusammen alles durcheinander bringen. Ich verwende zwei Charts. Einen für die technische Analyse (TL, PA-Muster und THI). Der andere ist für die mathematische Analyse (DZ RSX, DSS, DZ auf Jurik und hier funktioniert auch ZUP148). Sie brauchen das Setup nicht zu finden, Sie haben es bereits. Der schwierige Teil besteht darin, ein Gefühl für die TLs und die anderen PA-Muster (Doppel-Top/Bottom, H&S, Flaggen usw.) zu bekommen. Kombinieren Sie sie mit Harmonics und einem Momentum-Indikator (wie RSX oder SMI) und einem Stochastik-Derivat (DSS oder Stochastic). Es ist wie ein Orchester.

 
krelian99:
Nein, ZUP150 und THI würden alles zusammen durcheinanderbringen. Ich benutze zwei Charts. Einen für die technische Analyse (TL, PA-Muster und THI). Der andere ist für die mathematische Analyse (DZ RSX, DSS, DZ auf Jurik und hier funktioniert auch ZUP148). Sie brauchen das Setup nicht zu finden, Sie haben es bereits. Der schwierige Teil besteht darin, ein Gefühl für die TLs und die anderen PA-Muster (Doppel-Top/Bottom, H&S, Flaggen usw.) zu bekommen. Kombinieren Sie sie mit Harmonics und einem Momentum-Indikator (wie RSX oder SMI) und einem Stochastik-Derivat (DSS oder Stochastic). Es ist wie ein Orchester.

lieber krelian,

du hast das Bild deines Orchesters nicht hochgeladen, ein Bild beschreibt mehr als Worte, danke

Grund der Beschwerde: