Backtesting/Optimierung - Seite 18

 

Ich glaube, ich habe vergessen zu sagen, dass realData ein Qoute-Daten-Dumper ist. Gehen Sie also zum Verzeichnis files, um die gedumpten Datensätze zu erhalten.

 

Ich glaube, ich habe vergessen zu sagen, dass realData ein Qoute-Daten-Dumper ist. Gehen Sie also zum Verzeichnis files, um die gedumpten Datensätze zu erhalten.

 

Vorwärtsprüfung vs. Rückwärtsprüfung

bei Backtesting ist das Ergebnis gut

aber wenn wir Vorwärtstests durchführen, sind die Ergebnisse schlecht

y dies ist????????

Kann das Ea beim Vorwärtstest eine Entscheidung treffen (auf einem 4-Stunden-Diagramm), zum Beispiel

einmal alle 4 Stunden nicht jeden Tick

Danke

 

Backtesting

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass wir in diesem Thread die Vor- und Nachteile von Backtester diskutieren können. Ich habe viele Anstrengungen unternommen, um meinen Backtester so zuverlässig wie möglich zu machen, 90% Modellierungsqualität usw... aber nach dem Upgrade von v198 auf v201 erhalte ich unterschiedliche Backtesting-Ergebnisse. Es scheint auch wichtig zu sein, Backtests offline durchzuführen. Was meint ihr dazu? Gibt es eine Alternative für das Backtesting von mq4-Experten, die möglicherweise zuverlässiger ist? Wenn wir genaue Backtests durchführen könnten, wäre dies eine sehr wertvolle Hilfe bei der Entwicklung präziser EAs. Ich habe Experten gesehen, die schlecht backtesten, aber gut vorwärts testen - und es ist ärgerlich, monatelang vorwärts testen zu müssen. Es wäre viel besser, wenn wir MT4-Bugs ausmerzen könnten - jeder Beitrag wäre willkommen

 

Vielleicht verwenden Sie Oszillatoren, die repaints.....so in Backtest Arbeit wel aber in Echtzeit......

 

Hallo

nein, ich glaube nicht, dass es ein Cyberya-Indikator ist.

 

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie es herausgefunden haben.

 

Hallo

wenn ich die Vorwärtsprüfung benutze, erhalte ich sehr sehr schlechte Ergebnisse

 

Ich benutzte cyberia fast eine Woche auf 50k Konto Test natürlich )

Bin in ein paar Tagen auf 53700 gestiegen und in nur einem Tag wieder auf 50400 mit einer schwebenden Order von -500$

 

Um den Unterschied zwischen Vorwärts- und Rückwärtstests zu verstehen, sollte jeder den Begriff"CONTINGENCY" kennen.

Ich werde Kontingenz beschreiben:

etwas ist passiert, aber diese Dinge hätten auch anders passieren können. es gibt keine Notwendigkeit.

Sie führen einen Backtest durch,

dann finden Sie das beste Ergebnis für ein bestimmtes Zeitintervall,

aber für andere Intervalle wird das nicht funktionieren,

WARUM?

Weil diese Einstellungen nur für dieses Zeitintervall gelten.

Wenn Ihr Experte mehr Kriterien hat, wird das Ergebnis des Backtests gut sein, aber der Vorwärtstest wird fehlschlagen.

Wie können wir dieses Problem vermeiden?

- Verwenden Sie niemals komplexe Experten. Führen Sie niemals komplexe Rücktests durch. Testen Sie jeweils nur ein Kriterium, so können Sie das Problem der Kontingenz vermeiden. Die Dinge/Ereignisse werden variieren, aber die Strategien werden sich nicht ändern.

- Die Strategie sollte sichtbar sein, Sie sollten erklären, was Ihr Ziel ist. Auf diese Weise können Sie das Problem der Kontingenz leicht vermeiden.

- Die Backtest-Funktion dient dazu, das Verhalten der Experten im Vergleich zu den Kriterien zu verstehen. Sie dient nicht dazu, die beste und einzige Regel durch Einstellungen zu finden.

- Expert Advisors sind für das Senden von Aufträgen, wie Sie wollen sie nicht denken, was sollten Sie tun. So finden Sie eine gute Strategie zuerst, dann Code es als Test der Kriterien zu verstehen, die strengen Trend freie Punkte Ihrer Strategie, dann machen Sie vorwärts-Test, dann machen Sie eine echte kleine Geld-Test. nicht investieren viel Geld, wenn Sie eine gute Strategie finden, sicher sein, dass Sie reich sein werden

Ich bin nicht und Experte Coder oder mql Programmierer, ich bin nur ein Händler und ich kann sagen, dass ich einige Regeln zu finden, Geld zu machen, aber ohne ein strenges System wie ein Computerprogramm ich weiß, dass ich nicht meine Regeln zu befolgen. die Expert Advisor ist für die Befolgung Ihrer Regeln und Strategien und ich denke, dass es eine außergewöhnliche Art und Weise ist.

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch,

Ich hoffe, dass diese Erklärung für einige Mitglieder hilfreich sein wird...

..

Grund der Beschwerde: