Verfeinerung der Strategie des Beraters - Seite 7

 
http://radioforex.ru/forum/viewtopic.php?t=1286 - hier gibt es sehr nützliches Material für diejenigen, die in meine Fußstapfen treten
 
IRIP:

Mit dieser Programmierung ist es für mich nicht so einfach =)

Warum nicht einfach ein Stück Code erstellen - das:

  1. Findet offene Aufträge
  2. Überprüft ihren Stop-Loss, der bei der Eröffnung eines Auftrags festgelegt wird
  3. Prüft den aktuellen Preis
  4. Wenn der Kurs um N Pips vom Auftragskurs abweicht
  5. Verschieben Sie den Stop Loss auf +X, wobei X eine beliebige Zahl ist.
  6. Suchen Sie eine andere Bestellung
Das ist alles! Warum machen die Leute etwas für sich selbst kompliziert... Das verstehe ich nicht.

Alles wurde vor langer Zeit geschaffen. Hier ist, zum Beispiel,Bibliothek von Funktionen und Expert Advisors für Trailing / Yury Dzyuban
Sie müssen nur durch die kodobase zu suchen.
 
Sepulca:

Alles ist bereits vor langer Zeit geschaffen worden. Zum Beispiel, hier isteine Bibliothek von Funktionen und Expert Advisors für Trailing / Yury Dzyuban
Sie müssen nur durch die kodobase zu suchen.


Ja, ich kenne diese Funktionen, aber ich weiß nicht, wie ich sie nutzen kann. Dort heißt es

void TrailingByFractals(int ticket,int tmfrm,int frktl_bars,
                        int indent,bool trlinloss)

aber was ist das...

 

Irgendein Problem mit dem Trailing.stop. EA setzt aus irgendeinem Grund keinen Trailing Stop

 

Die Idee ist, dass er auf +1 übergehen sollte, wenn die Anzahl der Pips erreicht ist, wie in TrailingStop angegeben

und wir brauchen eine feste Stop-Loss-Funktion

 
Helfen Sie mir, den EA zu verfeinern. Es funktioniert nicht richtig. Es muss ein Fehler bei der Auftragserteilung behoben werden. Im Moment kauft er, obwohl er unter diesen Bedingungen verkaufen sollte. Genauso verhält es sich beim Kauf. Wenn Sie es kaufen müssen, wird es verkauft. Es ist notwendig, Kauf und Verkauf zu tauschen. Die Bedingungen, die für den Kauf festgelegt wurden, sollten mit dem Verkauf verknüpft werden, und die Bedingungen, die für den Verkauf festgelegt wurden, sollten mit dem Kauf verknüpft werden.
 
rumpel289:
Helfen Sie mir, den EA zu verfeinern. Es funktioniert nicht richtig. Es muss ein Fehler bei der Auftragserteilung behoben werden. Im Moment kauft er, obwohl er unter diesen Bedingungen verkaufen sollte. Genauso verhält es sich beim Kauf. Wenn Sie es kaufen müssen, wird es verkauft. Es ist notwendig, Kauf und Verkauf zu tauschen. Die Bedingungen, die für den Kauf galten, sollten auch für den Verkauf gelten, und die Bedingungen, die für den Verkauf galten, sollten auch für den Kauf gelten.

Nehmen Sie sich einen Tag frei für Spamming und Dekompilierung
 
IRIP:

Die Idee ist, dass er auf +1 übergehen sollte, wenn die Anzahl der Pips erreicht ist, wie in TrailingStop angegeben

und wir brauchen eine feste Stop-Loss-Funktion


Ein EA ist so konzipiert, dass er offene Positionen zum Breakeven verschiebt, wenn sie ein bestimmtes vordefiniertes Gewinnniveau erreichen.

KimIV (KimIV)

 

Danke für den Hinweis, aber in diesem EA ist es (meiner Meinung nach) bereits implementiert. Aus irgendeinem Grund funktioniert es einfach nicht
 

Aus irgendeinem Grund lässt sich das (angehängte) Schleppnetz auch nicht auf ein echtes Konto verschieben

wenn sie auf mehreren Währungen gleichzeitig steht. Natürlich ist die Magie bei jedem anders. Einer hat 777, der andere 666, der dritte 555

Grund der Beschwerde: