Backtesting/Optimierung - Seite 57

 
mrtools:
Die in der Ea geforderten Include-Dateien stimmten nicht mit den Dateien in der Zip-Datei überein, also habe ich die Ea so geändert, dass sie übereinstimmt. Die Ea sollte jetzt funktionieren, aber ich bin nicht sicher, ob meine Tester alle voll sind, bitte testen Sie!

Was hat nicht gepasst?

Ich habe es einfach aus meinen Ordnern kopiert und gezippt.

Es sollte alles in Ordnung sein.

Was den Absturz Ihres MT4 betrifft. Welchen Broker/welches Betriebssystem verwenden Sie?

 

Es ist okay, danke Georges.

Wirklich interessanter EA, mit einem akzeptablen Drawdown und einem schönen Gewinnfaktor.

Kannst du deine letzte optimierte Einstellung posten?

Auch, wenn ich es mit einem 5-stelligen Broker verwenden möchte, kann ich nur evry Einstellung über sie ändern und fügen Sie eine 0? Oder ist eine Änderung im Code notwendig?

 
Was hat nicht gepasst?

I just copied it off my folders and zip'd it.

Es sollte alles in Ordnung sein.

Was den Absturz Ihres MT4 angeht. Welchen Broker/welches Betriebssystem verwenden Sie?

Hallo George,

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber hier ist der Code

//extern double lots = 5;

int mn;

extern int mnx1 = 772012055;

extern int mny1 = 772012155;

extern int mnX1 = 772012011;

extern int mnY1 = 772012111;

statisch int prvtm = 0;

statisch double sl = 10;

static double tp = 10;

#include

#include

#include

Deine Include-Dateien haben kein system_v2\ vor sich, also habe ich das system_v2\ entfernt und die Ea kompiliert, außerdem hat eine der Include-Dateien eine Datei mit system_v2\ vor sich aufgerufen und das entfernt.BTW, danke für das Teilen der Ea.

 

Die Dateien, die in der Datei system_v2 enthalten sein sollen:

filter_v1.0.5.mqh

lots_v1.0.2.mqh

registry_v1.0.0.mqh

zeitfilter_v1.0.4.mqh

Diese sollten alle in meinem ZIP enthalten sein

 

Erste Position heute Morgen (GMT +1), und ich habe eine Frage:

Eröffnungskurs: 1,3616, OK

SL: 1,3733, OK

TP: 0,0393, Warum?

Haben Sie eine Idee? (Ich benutze die Einstellung von Georges im ersten Beitrag).

Außerdem versuche ich, den Code zu ändern, um ihn mit einem 5-stelligen Broker verwenden zu können, aber es ist nicht ok, ich mache das: (Ich bin kein Programmierer! : ) )

int init(){

MMH1 = Hour( );LFB = iTime(Symbol(), 0, 0);

lots_init();

gdPointFactor = 1;

if (MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 2 || MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 4){

gdPointFactor = 10;

wenn (MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 5)

{

gdPointFactor = 100;

}

}

Ist das dumm?

Dankeschön

 

Ich teste die Ea, aber ich habe ein anderes Ergebnis, warum?

Laden Sie das Set, und auf EURUSD, M5 tf

aber, ich habe -640.33 pip von 08.11.14 bis 09.05.20 genau das gleiche mit Georgel.

warum?

 

Stellen Sie sicher, dass Ihre GMT-Einstellungen korrekt sind. In meinem Fall ist es 0 für IBFX.

Mein aktueller Handel:

EUR USD LONG @ 1,3564 ist jetzt ~190+ Pips im Gewinn.

Was den TP betrifft. Er ist einfach da. Das bedeutet nicht, dass er ihn auch erreicht. Der EA macht einen STEP Trailing Stop

UPDATE: Der EA hat gerade 79 Pips Gewinn eingefahren, indem er den SL auf 1,3643 verschoben hat.

 

GMT-Versatz

Können Sie bitte die GMT-Offsets in den Eingaben erläutern.

Was ist ein Client und was ist ein Server?

Welcher ist für den Broker?

Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine dumme Frage...

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses EA.

Vielen Dank

 

Funktioniert nicht

Ich weiß nicht, warum, aber die ea ist es nicht machen Trades überhaupt.

 

Den Client-Offset verstehe ich nicht, deshalb habe ich ihn bei IBFX auf 0 belassen.

Ich bin GMT-08:00, aber mein EA zeigt 0 an.

IBFX läuft auf GMT 0

Der EA funktioniert gut. Er braucht nur seine Zeit, bevor er einen Handel eröffnet.

Testen Sie den EA, bevor Sie ihn auf eine Demo setzen und behaupten, er würde nicht handeln.

Grund der Beschwerde: