Backtesting/Optimierung - Seite 10

 

Ich hatte das gleiche Problem, aber anscheinend habe ich es behoben. Aber keine eindeutige Entscheidung für diese, weil die Probleme unterschiedlich sein können.

Für mich war zum Beispiel die folgende Entscheidung. Ich habe 99999999999 für die Historie und auch für das Diagramm eingegeben. Außerdem öffnete ich den Offline-Modus (Menü-> Datei) und sah, dass ich zwei Dateien als M1 mit unterschiedlicher Größe/Datum der Daten usw. hatte. Also musste ich die guten Dateien noch einmal aus dem File-Forward in den gleichen File-Forward importieren und jetzt funktioniert es gut.

Metatrader macht 90% nicht automatisch für Sie, auch wenn Sie alles richtig gemacht haben. Es ist also notwendig, die Option "Datum verwenden" zu aktivieren und mit den Daten "Von" und "Bis" zu spielen, um 90% zu erhalten.

 

Ich habe beide Methoden ausprobiert und trotzdem nur etwa 56 % Qualität erreicht. Ich persönlich denke, jeder sollte seinen Brokern sagen, dass er den Handel für eine Woche einstellen wird, wenn er keine Antwort von MetaOrg erhält, die verspricht, diesen lausigen Backtester innerhalb von ein oder zwei Monaten zu reparieren. Dann wäre diese Frustration ein für alle Mal beseitigt. Leider werden die Devisenhändler in dieser Frage nicht zusammenhalten. Dieser verkorkste Backtester ist nun schon seit über 2 1/2 Jahren ein Witz. Ich wünschte, jemand würde einen von Metatrader getrennten Backtester entwickeln, der jede beliebige Ea mit 98 - 100%iger Genauigkeit testen kann. Ich denke, es gibt nicht genug ernsthafte Trader da draußen. Die meisten müssen es mögen, weiterhin Geld auf dem Forex zu verlieren, weil sie kein richtiges und genaues ea Backtesting haben - sehr traurig!

Dave <<
 
iscuba11:
Ich habe beide Methoden ausprobiert und trotzdem nur etwa 56% Qualität erreicht. Ich persönlich denke, jeder sollte seinen Brokern sagen, dass er den Handel für eine Woche einstellen wird, wenn er keine Antwort von MetaOrg erhält, die verspricht, diesen lausigen Backtester innerhalb von ein oder zwei Monaten zu reparieren. Dann wäre diese Frustration ein für alle Mal beseitigt. Leider werden die Devisenhändler in dieser Frage nicht zusammenhalten. Dieser verkorkste Backtester ist nun schon seit über 2 1/2 Jahren ein Witz. Ich wünschte, jemand würde einen von Metatrader getrennten Backtester entwickeln, der jede beliebige Ea mit 98 - 100%iger Genauigkeit testen kann. Ich denke, es gibt nicht genug ernsthafte Trader da draußen. Die meisten müssen wie zu halten, Geld zu verlieren auf dem Forex wegen des Mangels an richtigen und genauen ea Backtesting - sehr traurig!
Dave <<

Ich weiß, dass es nicht einfach ist.

Ich habe mehr als 2 Wochen damit verbracht, es zu tun: Ich installiere/deinstalliere Metatrader und so weiter.

Es war nicht einfach.

Versuchen Sie das noch einmal http://www.metatrader.info/node/67

Außerdem kann es gut sein, eine Kopie von Metatrader installiert zu haben, vor allem für Backtesting. Außerdem kann es bei der Vorbereitung auf 90% gut sein, die Verbindung zum Server zu trennen (um zu vermeiden, dass die Daten, die Sie importieren und der Broker gleichzeitig herunterlädt, vermischt werden). Installieren Sie eine neue Kopie von MetaTrader, eröffnen Sie ein Konto, trennen Sie die Verbindung zum Server sofort danach, löschen Sie die heruntergeladenen Verlaufsdateien aus dem Ordner Your_Broker_Demo (nur einige, da es dort einige Dateien gibt, die nicht entfernt werden können), laden Sie Ihre importierten Daten herunter und folgen Sie diesem Artikel http://www.metatrader.info/node/67

Ich habe das viele Male gemacht, bis ich 90% erreicht hatte.

 

Ich hatte eine lange Diskussion mit meinem älteren Bruder über die 90%ige Modellierungsqualität. Er sagte, er habe das gleiche Problem mit einem Softwarepaket gehabt, das er für den Aktienhandel verwendet habe. Nach ein paar Monaten haben die Entwickler der Software ihren Backtester so korrigiert, dass er im gleichen Zeitraum eine Genauigkeit von 98 % beim Live-Handel erreichte. Warum zum Teufel geben wir uns dann mit diesem Müll zufrieden? 90 % stinkt auch.

Nochmals, was versuchen wir zu tun, spielen bei der Herstellung ea's oder sind wir ernsthaft über die Fehlersuche ea's, dass wir zu einem extrem hohen Grad garantieren können, dass sie wie auf dem Backtester getestet arbeiten und wir können dann tatsächlich Geld in diesem Spiel zu machen? Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Leute nicht gegen diesen wertlosen Backtester protestieren. Ist dies die Norm, dass die Leute nur Geld auf ea's im tatsächlichen Handel verlieren wollen? Ich muss mit der Wand reden, sonst würden die Leute gegen diesen Witz eines Backtesters bei ihren Brokern oder bei Metatrader protestieren.

Dave <<
 

Dave ich glaube nicht, viele Leute hier verstehen die Bedeutung von 90% + Qualität der Daten für Backtesting

Die Anzahl der Beiträge, die ich mit EAs gesehen habe, die 40 oder 50% Qualität haben.

Und ich stimme zu, dass ich nicht glaube, dass viele Leute es so ernst meinen, denn man müsste einen verdammt guten EA haben und die Programmierung eines solchen liegt wahrscheinlich jenseits der MT4 Fähigkeiten.

Bitte beachten Sie, ich bin kein Experte Programmierer oder irgendetwas wie, das ist nur meine Meinung von dem, was ich gelesen und gesehen habe auf hier

 
iscuba11:
Ich hatte eine lange Diskussion mit meinem älteren Bruder über die 90%ige Modellierungsqualität. Er sagte, dass er das gleiche Problem mit einem Softwarepaket hatte, das er für den Aktienhandel verwendete. Nach ein paar Monaten haben die Entwickler der Software ihren Backtester so korrigiert, dass er im gleichen Zeitraum eine Genauigkeit von 98 % beim Live-Handel erreichte. Warum zum Teufel geben wir uns dann mit diesem Müll zufrieden? 90% stinkt auch.

Nochmals, was versuchen wir zu tun, spielen bei der Herstellung ea's oder sind wir ernsthaft über die Fehlersuche ea's, dass wir zu einem extrem hohen Grad garantieren können, dass sie wie auf dem Backtester getestet arbeiten und wir können dann tatsächlich Geld in diesem Spiel zu machen? Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Leute nicht gegen diesen wertlosen Backtester protestieren. Ist dies die Norm, dass die Leute nur Geld auf ea's im tatsächlichen Handel verlieren wollen? Ich muss mit der Wand reden, sonst würden die Leute gegen diesen Witz eines Backtesters bei ihren Brokern oder bei Metatrader protestieren.

Dave <<

Hi!

Backtest ist nichts!

Ich habe zwei EAs laufen und hatte nur 2 Orders in 7 Tagen. Im Backtest mit MQ 90% hatte ich 11 Orders, also bedeutet Backtest nichts. Das ist meine Meinung.

Einen schönen Tag noch

 
iscuba11:
Ich schätze, es gibt nicht genug ernsthafte Trader da draußen. Die meisten müssen wie zu halten, Geld zu verlieren auf dem Forex wegen des Mangels an richtigen und genauen ea Backtesting - sehr traurig!

Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen.

Ich habe gesehen, wie leistungsfähig gutes Backtesting und Optimierung bei der Systementwicklung sein können. Ich habe gesehen, wie die Optimierung zur Entwicklung von Systemen genutzt wurde, die ohne die Anleitung des Optimierers einfach nicht möglich gewesen wären. Hier eine kühne Behauptung, von der ich fest überzeugt bin, dass sie wahr ist: Ein guter Backtester/Optimierer kann Ihnen Dinge in den Daten zeigen, die Sie ohne ihn einfach nicht sehen können.

Ich habe über Monate hinweg beobachtet, wie sich ein Beweis dafür langsam entfaltet. Ich habe gesehen, wie ein System auf einer anderen Plattform in etwa 2 Wochen entwickelt wurde, von Anfang bis Ende. Das System ist heiß. (Und proprietär und unverkäuflich...) Es wurde mit Hilfe eines Optimierers entwickelt. In der Zwischenzeit beobachte ich seit Monaten, wie eine Reihe von Leuten in verschiedenen MT-Boards zusammenarbeiten und nach und nach ein System aufbauen, das auf einer ähnlichen "ursprünglichen Idee" beruht. Trotz der ernsthaften, konzertierten Bemühungen einer Reihe von Teilnehmern, der Durchführung von Vorwärtstests, der Entwicklung neuer logischer Strukturen und Filter und weiterer Vorwärtstests können die derzeit besten Versionen des MT-Systems nicht an das "2-Wochen-System" heranreichen, und ich glaube nicht, dass dies in naher Zukunft der Fall sein wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine der ersten Versionen des vom Optimierer erstellten 2-Wochen-Systems besser war als die derzeit beste MT-Version, und das nach monatelangen Bemühungen.

Grundsätzlich denke ich, dass die MT-Welt keine Ahnung hat, was sie verpasst. Ohne einen funktionierenden Optimierer ist eine ganze Dimension von Möglichkeiten einfach nicht vorhanden. Diejenigen, die umfassende Erfahrungen mit einem genauen Optimierer haben, werden genau wissen, was ich meine...

In der Zwischenzeit lese ich immer wieder von MT-Leuten, die Dinge sagen wie "Kein System hat bewiesen, dass es durchgängig funktioniert"; und gerade heute habe ich jemanden gesehen, der sagte, dass der "Heilige Gral" ein "...'Topf voll Gold' am Ende des Regenbogens" ist. Stimmt, den gibt es nicht!!" So sehr sich diese Leute auch irren, ich kann es ihnen nicht verdenken, denn sie haben nie gesehen, was möglich ist. Sie haben keine Ahnung... und ohne einen funktionierenden Optimierer werden sie wohl auch nicht so bald einen bekommen...

- - -

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ein funktionierender Optimierer die einzige Zutat ist, die man braucht, um ein System mit heiligem Gral zu finden. Und ein Optimierer ist vielleicht gar nicht notwendig, um ein solches zu finden. Aber er kann sicherlich eine große, große Hilfe sein.

 
JoZo:
Hallo,

Backtest ist nichts!

Ich betreibe zwei EAs und hatte nur 2 Aufträge in 7 Tagen. Im Backtest mit MQ 90% hatte ich 11 Aufträge, also bedeutet der Backtest nichts. Das ist meine Meinung.

Einen schönen Tag noch

Das liegt daran, dass beim Backtesting der EA anhand von Vergangenheitsdaten getestet wird. Beim Forward-Testing testet man mit echten Daten. Aber wenn Sie Forward-Testing beenden (Forward-Testing-Tag zum Beispiel) Ihre Daten wird eine Vergangenheit ein.

Wenn wir uns darauf einigen, dass der EA (basierend auf einem System) die gleiche Leistung wie vor 1, 2 oder 3 Jahren erbringt, ist das in Ordnung. Ich meine, dass es einige Sequenz in EA's arbeiten (weil auf die Indikatoren und trading-Systeme), so können wir "interpolieren" die vergangenen Ergebnisse auf die reale auf (auf die Zukunft ich meine) nur zu verstehen, wie es sein kann und das trading-System oder Algorithmus zu überprüfen. Jeder EA/jedes Handelssystem hat einen Algorithmus, so dass das Backtesting dies beweisen kann und wir sehen können, wie dieser Algorithmus funktioniert.

Aber es ist notwendig, 90% zu haben, um dies zu tun.

 
newdigital:
Es ist, weil Backtesting ist die Prüfung EA auf die Vergangenheit Daten. Forward Testing ist das Testen auf die realen Daten. Aber wenn Sie Forward-Testing beenden (Forward-Testing-Tag zum Beispiel) Ihre Daten wird eine Vergangenheit ein.

Wenn wir zustimmen, dass EA (Basen auf einige System) wird in der gleichen Weise durchführen, wie es vor 1, 2 oder 3 Jahren durchgeführt, so ist es ok. Ich meine, dass es einige Sequenz in EA's arbeiten (weil auf die Indikatoren und trading-Systeme), so können wir "interpolieren" die vergangenen Ergebnisse auf die reale auf (auf die Zukunft ich meine) nur zu verstehen, wie es sein kann und das trading-System oder Algorithmus zu überprüfen. Jeder EA/jedes Handelssystem hat einen Algorithmus, so dass das Backtesting dies beweisen kann und wir sehen können, wie dieser Algorithmus funktioniert.

Dafür sind jedoch 90 % der Daten erforderlich.

Ok, Sie haben Recht, aber sagen Sie mir eines. Ich bin kein Programmierer... Ich habe einen EA, der mir nur MQ 24% gibt, also wo kann das Problem liegen? Jeder andere EA hat 90%.

Vielen Dank im Voraus

BEARBEITET:

Nur wenn ich den EA mit TF arbeiten lasse: M1

 

Es ist offensichtlich, dass der Backtester für ernsthafte Trader ein komplettes Versagen von Metatrader ist. Ohne Backtesting unter bestimmten Marktbedingungen weiß man nie so recht, wie ein EA in der Zukunft reagieren wird - deshalb brauchen wir einen Backtester. 90% (wenn man sie überhaupt mit diesem Strategietester erreichen kann) sind wertlos. Es ist eine Schande, dass dieses System in Russland entwickelt wurde. Offensichtlich kümmern sie sich nicht genug um ihren Ruf, um das System zu reparieren - Das sagt Bände über ihre Integrität. Ich frage mich, was für Leute hinter der Metatrade-Organisation stecken?

Ein System, das im Vergleich zum tatsächlichen Handel im gleichen Zeitraum eine Genauigkeit von 98 bis 100 % bietet, würde Tausende von Stunden zeitraubender Tests überflüssig machen. Ich wünschte, wir könnten Druck ausüben und verlangen, dass sie das Programm reparieren, oder wir würden aufhören, mit der Metatrade-Plattform zu handeln - das scheint der einzige Weg zu sein, den ich mir vorstellen kann, um sie von ihrem Hintern zu holen und ein hochwertiges Backtester-Produkt zu produzieren.

Dave <<
Grund der Beschwerde: