Großartiger EA im Backtest! - Seite 58

 

USDJPY_H1 Backtest-Ergebnisse für CT v.1.89b

Dateien:
 
kalamari:
USDJPY_H1 Backtest-Ergebnisse für CT v.1.89b

Danke!

Eine Frage: hast du auch mit den folgenden Einstellungen getestet?

EnablePivot = wahr

TimeTradeHoursDisabled= xyz

Beide Einstellungen haben in früheren Tests viele Verlustgeschäfte herausgefiltert.

Ich bin noch dabei, die WMA-Periodenparameter zu optimieren. Bis jetzt keine Ergebnisse und es wird noch einen halben Tag dauern.

 

Tests mit PivotFilter und deaktivierter Zeitsteuerung. Nur Standardeinstellungen für v1.89b.

TimeTradeHoursDisabled = ""

EnablePivot = false

Hier ist ein weiterer Backtest, diesmal für GBPUSD_H1. Ich führe gerade einen Backtest für EURJPY_H1 durch, aber die Ergebnisse sind sehr schlecht.

Dateien:
 

Ich bin verwirrt

Kalamari,

Ich lebe in - 8 GMT ist, dass das, was ich in der GMT-Box setzen? denn wenn ich das tun, es gibt mir, gute Handelszeit: 27 GMT. Sollte ich es einfach bei 0 lassen? Oder soll ich es auf die Zeit meines Brokers ändern (ich benutze FXDD)?

Vielen Dank!

Ich kann es kaum erwarten, Ihre aktualisierte Version zu testen!

B

 
YupYup:
Kalamari,

Ich lebe in - 8 GMT ist, dass das, was ich in der GMT-Box setzen? denn wenn ich das tun, es gibt mir, gute Handelszeit: 27 GMT. Sollte ich es einfach 0 lassen? Oder soll ich es auf die Zeit meines Brokers ändern (ich benutze FXDD)?

Vielen Dank!

Ich kann es kaum erwarten, Ihre aktualisierte Version zu testen!

B

JepJa,

Der GMT-Parameter wird von CT nur verwendet, um das Eingehen von Positionen (und das Verlassen des Marktes, wenn eine Position eröffnet wurde - seit v1.89) in den "schlechten Handelszeiten", den "Nachrichtenstunden", zu deaktivieren. Wenn Sie die Zeitsteuerung aktivieren möchten, sollte die GMT-Option auf den GMT-Offset Ihres Brokers eingestellt werden und TimeTradeHoursDisabled sollte diese "schlechten Stunden" enthalten. für Backtesting-Zwecke können Sie ihn leer lassen. für den Live-Handel finden Sie die "schlechten Stunden" hier:

http://cyberia.org.ru/node/17

 

Cyberia Trader v1.89c

hinzugefügt:

extern bool AutoMagicNumber

--- Wenn auf true gesetzt, berechnet CT eine eindeutige MagicNumber basierend auf dem Symbolnamen und der Periode. Setzen Sie es auf false und verwenden Sie die MagicNumber-Eigenschaft, wenn CT mehr als einmal mit demselben Symbol verbunden ist und denselben Zeitrahmen verwendet.

Dateien:
 

Ich wünschte, jemand würde erklären, wie man Cybertrader Handel, gerade geschlossen zwei Trades mit Gewinn, aber es scheint auf der Grundlage der Voreinstellungen, die Sie wie 53Pips riskieren, um 8 Pips zu gewinnen, die der Gewinn auf jedem der letzten (2) Trades EUR & JPY war, wurde Demo-Tests dieses Ding vorwärts scheinen Pips zu machen und verlieren sie genauso schnell. Ich denke, diese Backtests sind völlig wertlos, ich hatte eine gute Woche, dann eine echte lausige Woche (diese Woche), wirklich enttäuscht in diesem EA, ist jemand Geld auf Demo-Tests mit diesem über zwei Wochen? glaube nicht, dass dieser Thread wert 59 Seiten ist.

 

wirklich schlechte Ergebnisse für EURJPY_H1.

Ich habe auch CT live auf EURUSD und USDJPY gestartet - 3 Trades in den letzten 12 Stunden, alle mit Gewinn geschlossen.

Dateien:
 
txsundevil:
Ich wünschte, jemand würde erklären, wie man mit Cybertrader handelt, ich habe gerade zwei Trades mit Gewinn abgeschlossen, aber es scheint, basierend auf den Voreinstellungen, dass man etwa 53 Pips riskiert, um 8 Pips zu gewinnen, was der Gewinn bei jedem der letzten (2) Trades EUR & JPY war, ich habe diese Sache in der Demo getestet und scheine Pips zu machen und sie genauso schnell zu verlieren. Ich denke, diese Backtests sind völlig wertlos, ich hatte eine gute Woche, dann eine echte lausige Woche (diese Woche), wirklich enttäuscht in diesem EA, ist jemand Geld auf Demo-Tests mit diesem über zwei Wochen? glaube nicht, dass dieser Thread wert 59 Seiten ist.

Sie sind absolut richtig über Backtests. bout fwd Testen... gut ich denke, zwei Wochen ist nicht genug.

 

Hallo Kalamari

welche historischen Daten verwenden Sie für den Backtest? Welcher Broker?

Grund der Beschwerde: