[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 2

 
strangerr:

Ich werde der erste sein, der sich meldet)))

MT5 wurde gebeten, einen Wolf zu bauen:

Ich möchte denjenigen, die noch am Anfang stehen, gleich sagen, dass sie sich auf den Weg machen sollten.

All diese "Strategien" wie Elliott Waves, Wolfs und andere sind überhaupt nichts.

Das heißt, sie spiegeln keine Eigenschaften des Marktes wider.

...

Ich sage es noch einmal: Es gibt zum Beispiel ein Omen (oder auch nicht), dass es, wenn es viele Vogelbeeren gibt, auch viele Pilze gibt.

Wir können uns auch daran erinnern, dass, wenn es an einem bestimmten Tag geregnet hat, der ganze Sommer verregnet sein wird.

Oder aus einer modernen Sicht: Wenn der Sommer heiß war, wird der Winter kalt sein.

Man kann sich sogar etwas im modernen Stil ausdenken: "Wenn der Wettermoderator oft mit den Händen Kreise in der Gegend macht, wird es sonnig sein.

...

Das heißt, es handelt sich nicht um eine Markteigenschaft, sondern um ein Zeichen der Korrelation des einen mit dem anderen.

..

Diese "Strategien" sind für Anfänger nützlich, und mit einem Kater, als klarer Indikator für die Übereinstimmung von persönlichen Eindrücken und der Interpretation von Nachrichten mit der Realität.

Wir können eine Menge solcher "Strategien" erfinden, aber wenn wir sie beim Schreiben eines Handelsroboters verwenden, wird er scheitern. <<Das ist also "Bullshit", um menschliche Fantasien zu begrenzen, aber nicht, um sie zu erzeugen.>> :)

 
SProgrammer:

Denjenigen, die noch Anfänger sind, möchte ich gleich sagen, dass sie sich auf den Weg machen sollten.

All diese "Strategien" wie Elliott Waves, Wolfs und andere sind absolut nichts.

Das heißt, sie spiegeln keine Eigenschaften des Marktes wider.

...

Ich sage es noch einmal: Es gibt zum Beispiel ein Omen (oder auch nicht), dass es viele Vogelbeeren gibt, wenn es viele Pilze gibt.

Wir können uns auch daran erinnern, dass, wenn es an einem bestimmten Tag geregnet hat, der ganze Sommer verregnet sein wird.

Oder modern ausgedrückt: Wenn der Sommer heiß war, dann wird der Winter kalt sein.

Man kann sich sogar etwas im modernen Stil ausdenken: "Wenn der Wettermoderator oft mit den Händen Kreise in der Gegend macht, wird es sonnig sein.

...

Das heißt, es handelt sich nicht um eine Markteigenschaft, sondern um ein Zeichen der Korrelation des einen mit dem anderen.

..

Diese "Strategien" sind für Anfänger nützlich, und mit einem Kater, als klarer Indikator für die Übereinstimmung von persönlichen Eindrücken und der Interpretation von Nachrichten mit der Realität.

Wir können eine Menge solcher "Strategien" erfinden, aber wenn wir sie beim Schreiben eines Handelsroboters verwenden, wird er scheitern. <<Das ist also "Bullshit", um die menschliche Fantasie zu begrenzen, aber nicht, um sie zu erzeugen.>> :)





Ich stimme zu))) schön, aber nutzlos.
 
SProgrammer:

Wir möchten denjenigen, die neu anfangen, gleich sagen, dass sie sich auf den Weg machen sollen.

All diese "Strategien" wie Elliott Waves, Wolfs und andere sind absolut nichts.

Das heißt, sie spiegeln keine Eigenschaften des Marktes wider.

...

Ich sage es noch einmal: Es gibt zum Beispiel ein Omen ( oder auch nicht), dass es viele Vogelbeeren gibt, wenn es viele Pilze gibt.

Wir können uns auch daran erinnern, dass, wenn es an einem bestimmten Tag geregnet hat, der ganze Sommer verregnet sein wird.

Oder aus einer modernen Sicht: Wenn der Sommer heiß war, wird der Winter kalt sein.

Man kann sich sogar etwas im modernen Stil ausdenken: "Wenn der Wettermoderator oft mit den Händen Kreise um die Gegend macht, wird es sonnig sein.

...

Das heißt, es handelt sich nicht um eine Markteigenschaft, sondern um ein Zeichen der Korrelation des einen mit dem anderen.

..

Diese "Strategien" sind für Anfänger nützlich, und mit einem Kater, als klarer Indikator für die Übereinstimmung von persönlichen Eindrücken und der Interpretation von Nachrichten mit der Realität.

Wir können eine Menge solcher "Strategien" erfinden, aber wenn wir sie beim Schreiben eines Handelsroboters verwenden, wird er scheitern. <<Das ist also "Bullshit", um menschliche Fantasien zu begrenzen, aber nicht, um sie zu erzeugen.>> :)






Voller Unterstützung! Ich habe es selbst schon einmal geschrieben.... es gibt Zeichen! (vielleicht ist es nicht kranisch genug, vielleicht ist es ein Flop...).

Die Beobachtung des Marktes gibt Anzeichen, periodisch beginnen sich Kanäle, Schalen, Schultern zu bilden - wenn es Zeit für Kanäle ist, dann kann man entsprechend der Kanäle handeln. Aber der Kurs kehrt nicht an einer leeren Stelle um, sondern nur an der Trendlinie (das ist das Omen), und an welcher, an dieser oder an der nächsten, oder sogar an der nächsten, ist unbekannt (und wenn es mehrere Omen gibt, erhöht sich der %-Wert).

 
SProgrammer:

Ich möchte denjenigen, die gerade erst anfangen, etwas sagen.

All diese "Strategien" wie Elliott Waves, Wolfs und andere sind absolut nichts.

Ich meine, sie spiegeln keine Eigenschaften des Marktes wider.

...


Ich frage als Neuankömmling. Was spiegelt Ihrer Meinung nach die Eigenschaften des Marktes wider? (abgesehen vom Preis natürlich)
 
chepikds:
Die Amerikaner waren heute sehr träge... oder sind sie noch nicht aufgewacht...
Um 17:30 Uhr Moskauer Zeit werden sie sich wohl in Bewegung setzen.
 
Ulenshpigel:
Ich frage als Neuankömmling. Was spiegelt Ihrer Meinung nach die Eigenschaften des Marktes wider? (abgesehen vom Preis natürlich)

Preis + Volumen, sonst nichts, nur diese beiden Faktoren.
 
strangerr:

Preis+Volumen, sonst nichts, nur diese beiden Faktoren.
Warum haben Sie Großvater völlig aufgegeben ))))) Und die Zeit? )))
 
strangerr:

Preis + Volumen, sonst nichts, nur diese beiden Faktoren.
Wie wählen Sie die Richtung? D.h. kaufen oder verkaufen?
 

Hier sind wir, dann schauen wir uns die Pannenhilfe an.

 
artikul:
Warum hast du Opa so vollständig aufgegeben?) Und die Zeit? )))

Und die Zeit spielt keine Rolle, woher soll ich oder Opa wissen, wann jemand auf die Idee kommt, in großen Mengen zu verkaufen oder zu kaufen?)))
Grund der Beschwerde: