Elite-Indikatoren :) - Seite 840

 
rayphua:
Guten Tag Mladen, konnten Sie das überprüfen?

rayphua

Ich habe es überprüft, konnte aber keinen Fehler im Code finden

 
mladen:
rayphua Ich habe es überprüft, konnte aber keinen Fehler im Code finden.

Mladen,

Gibt es noch andere Lösungen für dieses Problem? Ich habe mit anderen Händlern mit mt4 auf +5 Gmt überprüft, das Ergebnis ist ähnlich wie meins.

 
rayphua:
Mladen, gibt es eine andere Lösung für dieses Problem? Ich habe mit anderen Händlern mit mt4 auf +5 Gmt überprüft, das Ergebnis ist ähnlich wie meine.

rayphua

Wenn es sich um einen Metatrader-Fehler handelt, dann muss der Fehler erst einmal gefunden werden. Im Moment kann ich nur wilde Vermutungen anstellen, warum das so ist.

 

Parabelbalken für den Rumpf, die mit dem neuen mql kompatibel sind: hull_parabolic_bars_nmc.mq4

Dateien:
 

Rumpf parabolisch neue mql kompatibel : hull_parabolic_nmc.mq4

Dateien:
 

Dies ist 3D Oscilator behoben, wurde in diesem Thread irgendwo gepostet, aber kann nicht finden, wo , jedenfalls machte es kompatibel mit neuen mt4 Builds und fügte Pfeile und Warnungen.

 
mrtools:
Dies ist 3D Oscilator behoben, wurde in diesem Thread irgendwo gepostet, aber kann nicht finden, wo , jedenfalls machte es kompatibel mit neuen mt4 Builds und fügte Pfeile und Warnungen.

mrtools,

Es tut mir leid, Sie zu stören, aber ich muss etwas verpasst haben, weil ich eine Weile weg war.

Können Sie bitte im Hauptteil des Diagramms über den 3 D osc, die weiße Linie, die Pfeile und die roten und grünen Linien erklären?

Und sind diese Indikatoren verfügbar? Wenn ja, könnten Sie sie bitte auch posten?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Es tut mir leid, Sie zu stören, aber ich muss etwas verpasst haben, weil ich eine Weile weg war.

Können Sie bitte erklären, in den wichtigsten Teil des Diagramms über die 3 D osc, die weiße Linie, die Pfeile und die roten und grünen Linien?

Und sind diese Indikatoren verfügbar? Wenn ja, könnten Sie sie bitte auch posten?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

traderdp

David

David

Dieser Chart ist ein Offline-Chart (entweder HA Offline oder Jurik Offline Chart)

Die weiße Linie zeigt den realen Preis des Quellcharts an, der für die Erstellung des Offline-Charts verwendet wird.

 
mladen:
David

Diese Karte ist eine Offline-Karte (entweder HA offline oder jurik offline)

Die weiße Linie zeigt den realen Preis des Ausgangscharts an, der für die Erstellung des Offline-Charts verwendet wird.

mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde weiter auf Ihre Informationen untersuchen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde Ihre Informationen weiterverfolgen.

traderdp

David

David

Wenn ich mich nicht irre, sind alle diese Informationen hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/183208

Wahrscheinlich wird mrtools aber eine genauere Antwort geben