Ist eine Risikostreuung auf dem Devisenmarkt überhaupt möglich? - Seite 3

 
George Merts:
Nein... ich bin ein Amateur... Und ich komme bei weitem nicht an Ihre Ergebnisse heran. Es ist seltsam, dass Sie bei einem solchen Erfolg hier solche Fragen stellen.
Ich versichere Ihnen, dass es für einen guten Händler definitiv kein Erfolg ist, ein GM auf der Plus-Seite zu sein (zumindest auf nysa)...
(Aber es ist wirklich nicht einfach, mit hohen Provisionen (ständig) Gewinne zu erzielen...)
 
Alexander Laur:

1. Es gibt verschiedene Risiken. Zum Beispiel:

-Risiken, die mit der Marktteilnahme verbunden sind. Dabei handelt es sich um Risiken im Zusammenhang mit Marktereignissen, die sich negativ auf das Ergebnis Ihrer offenen Positionen auswirken. Zum Beispiel wichtige Pressemitteilungen oder Situationen höherer Gewalt, usw;

-Risiken im Zusammenhang mit der Ausführung Ihrer Handelsaufträge. Dies sind die Risiken, die Sie eingehen, wenn Ihre Aufträge unter Ihren Erwartungen ausgeführt werden;

- die mit derWahl der Richtung (Kauf/Verkauf) der Positionseröffnung verbundenen Risiken.

Die erste und die dritte Gruppe von Risiken werden durch ein marktneutrales Portfolio angegangen, d.h. wenn Sie alle Instrumente gleichzeitig öffnen/schließen. Die zweite Gruppe von Risiken ist meines Erachtens praktisch unlösbar.


Haben Sie irgendwelche Informationen (Links zu ausführlichen Artikeln oder Büchern) über Forex-Portfolio-Strategien?
(Ich kann im Internet nichts Vernünftiges darüber finden...)
Ich interessiere mich vor allem für den Mechanismus der neutralen Portfolioauswahl.
 
Дмитрий:
Noch einmal für die Gepanzerten - marktneutrale Portfolios haben weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun
Erklären Sie, warum, wenn Sie können...
(noch nie Portfoliostrategien verwendet)
 
Mike Kharkov:
Erklären Sie, warum, wenn Sie können.
(Ich habe noch nie Portfolio-Strategien verwendet)