Super Signals Indikator - Seite 20

 

kann es höhere TF stochastische Crossover Alarm hinzufügen?

Wenn ja, wäre es viel besser

wie 1m Chart Super Signal wird nur mit 5m stochastischen Crossover Alarm. könnte das möglich sein?

mrtools:
Hinzugefügt Stoch, diese Version mit Super-Signal _v3 und Stoch. Mit freundlichen Grüßen

sorry mrtools nach dem Lesen des Quellcodes gibt es keine stoch crossover in der Super-Signal v3 so "erhöhen", nachdem Sie natürlich die Super-Signal herunterladen nicht funktioniert.

 
mtuppers:
kann es höhere TF stochastische Crossover Alarm hinzufügen?

Wenn ja, wäre es viel besser

wie 1m chart super signal wird nur mit 5m stochastic crossover alert. könnte das möglich sein?

sorry mrtools nach dem Lesen des Quellcodes gibt es keine stoch crossover in der Super-Signal v3 so "erhöhen", nachdem Sie natürlich die Super-Signal herunterladen nicht funktioniert.

Der Quellcode des Indikators Ea sieht folgendermaßen aus

SS_WSELL_0 = iCustom(Symbol(),Period(), "Super Signal_v3",dist2,dist1,0,2);

SS_WBUY_0 = iCustom(Symbol(),Periode(), "Supersignal_v3",dist2,dist1,1,2);

SS_SSELL_0 = iCustom(Symbol(),Period(), "Supersignal_v3",dist2,dist1,2,2);

SS_SBUY_0 = iCustom(Symbol(),Period(), "Supersignal_v3",dist2,dist1,3,2);

STO = iStochastic(Symbol(),0,k_period,d_period,slowing,mamethod,PriceField,MODE_MAIN,1);

STOSIG = iStochastic(Symbol(),0,k_Periode,d_Periode,Verlangsamung,mamethod,PreisFeld,MODE_SIGNAL,1);

STO1 = iStochastic(Symbol(),0,k_Periode,d_Periode,Verlangsamung,mamethod,PreisFeld,MODE_MAIN,2);

STOSIG1 = iStochastic(Symbol(),0,k_period,d_period,Verlangsamung,mamethod,PriceField,MODE_SIGNAL,2);

if (SS_WSELL_0 != EMPTY_VALUE && SS_SSELL_0 != EMPTY_VALUE && STO STOSIG1) {SSIsSell=true;SSIsBuy=false;}

if (SS_WBUY_0 != EMPTY_VALUE && SS_SBUY_0 != EMPTY_VALUE && STO > STOSIG && STO1 < STOSIG1) {SSIsSell=false;SSIsBuy=true;}

Ich habe dem Super Signal Expert Advisor ein Stocherkreuz hinzugefügt, war es nicht das, was Sie wollten und das Super Signal genannt haben (das zuletzt gepostete), aber ich habe es der Einfachheit halber in v3 umbenannt, oder sollte ich sagen, in Expert aufgerufen?

Wenn Sie verschiedene Zeitrahmen Stoch wollen, ändern Sie die 0 nach Symbol() auf etwas wie StochTf dann mit externen Variablen fügen Sie die StochTf dort, seine einfach!

Mit freundlichen Grüßen

ps) Ich möchte nur hinzufügen, SuperSignal sehr gefährlich Indikator für reale Konto Gesundheit so bitte, wenn Sie diesen Indikator oder Ea verwenden müssen nur in Demo-Konto verwenden.

 
mrtools:
Der Quellcode Indikator weise, der Ea ist dies

SS_WSELL_0 = iCustom(Symbol(),Zeitraum(), "Super Signal_v3",dist2,dist1,0,2);

SS_WBUY_0 = iCustom(Symbol(),Periode(), "Supersignal_v3",dist2,dist1,1,2);

SS_SSELL_0 = iCustom(Symbol(),Period(), "Supersignal_v3",dist2,dist1,2,2);

SS_SBUY_0 = iCustom(Symbol(),Period(), "Supersignal_v3",dist2,dist1,3,2);

STO = iStochastic(Symbol(),0,k_period,d_period,slowing,mamethod,PriceField,MODE_MAIN,1);

STOSIG = iStochastic(Symbol(),0,k_Periode,d_Periode,Verlangsamung,mamethod,PreisFeld,MODE_SIGNAL,1);

STO1 = iStochastic(Symbol(),0,k_Periode,d_Periode,Verlangsamung,mamethod,PreisFeld,MODE_MAIN,2);

STOSIG1 = iStochastic(Symbol(),0,k_period,d_period,Verlangsamung,mamethod,PriceField,MODE_SIGNAL,2);

if (SS_WSELL_0 != EMPTY_VALUE && SS_SSELL_0 != EMPTY_VALUE && STO STOSIG1) {SSIsSell=true;SSIsBuy=false;}

if (SS_WBUY_0 != EMPTY_VALUE && SS_SBUY_0 != EMPTY_VALUE && STO > STOSIG && STO1 < STOSIG1) {SSIsSell=false;SSIsBuy=true;}

Ich habe dem Super Signal Expert Advisor ein Stocherkreuz hinzugefügt, war es nicht das, was Sie wollten und das Super Signal genannt haben (das zuletzt gepostete), aber ich habe es der Einfachheit halber in v3 umbenannt, oder sollte ich sagen, in Expert aufgerufen?

Wenn Sie verschiedene Zeitrahmen Stoch wollen, ändern Sie die 0 nach Symbol() auf etwas wie StochTf dann mit externen Variablen fügen Sie die StochTf dort, seine einfach!

Mit freundlichen Grüßen

ps) Ich möchte nur hinzufügen, SuperSignal sehr gefährlich Indikator für reale Konto Gesundheit so bitte, wenn Sie diesen Indikator oder Ea verwenden müssen nur in Demo-Konto verwenden.

okay sorry mrtools es ist mein Fehler, dass ich den Quellcode nicht durchgelesen habe.

Trotzdem danke, ich werde den Code durchlesen und an meine Bedürfnisse anpassen. danke nochmals.

mrtools vorwärts testen so weit so gut, jedoch könnten Sie Code als wenn es erreichen 20 pip dann verschieben Sie den Auftrag zu brechen. und haben Trail Stop für 30 Pips!

als EA Backtesting ist saugt.

diese EA brauchen eine Menge von Umdrehungen ups.

Nachlaufender Stop

wenn eine andere Bedingung erfüllt ist, wird der Auftrag geschlossen und ein anderer Auftrag auf der anderen Seite eröffnet.

 

Hallo, Erhöhung

haben Sie versuchen, die höhere TF der stochastischen Crossover auf EA?

wenn Sie wollen pm mich für die EA.

 

Update zu Super Signals?

Ich habe gerade fertig lesen durch das gesamte Forum, ich bin ein wenig verwirrt auf ein bestimmtes System, das Super Signals verwendet, um alle Gewinne zu erzielen.

Ich bin derzeit mit Super Signals v3d, ive gewesen Demo-Tests es, es sieht ok, aber ich habe bemerkt, dass es tut repaint. Ich bin ein wenig besorgt über die Genauigkeit dieses Indikators.

Verwendet jemand Super Signals erfolgreich? Wenn ja, welche Version verwenden Sie, und wie verwenden Sie ihn?

Vielen Dank!

 

Ich bin nicht in EA

aber fxcm Website --- etwas täglich (Kuchendiagramm auf jedem Major)

bietet eine andere Art von fxcm-eigenem SSI, kostenlos im Internet

zeigt die Stimmung -- d.h. was die MENSCHEN halten -- für die Woche -- (einer der S)

Es gibt also verschiedene SSI-Definitionen im Forex-Bereich - ich würde sie wohl eher als langfristige Sicht auf eine Währung interpretieren (wie wöchentlich etc.)

SSI - einige Indikatoren hier

SSI - EA

SSI -- Leute neigen dazu, für jede Währung über Nacht zu kaufen oder zu verkaufen

 
eurisko:
Ich habe gerade fertig lesen durch das gesamte Forum, ich bin ein wenig verwirrt auf ein bestimmtes System, das Super-Signale verwendet, um alle Gewinne zu erzielen.

Ich bin derzeit mit Super Signals v3d, ive gewesen Demo-Tests es, es sieht ok, aber ich habe bemerkt, dass es tut repaint. Ich bin ein wenig besorgt über die Genauigkeit dieses Indikators.

Verwendet jemand Super Signals erfolgreich? Wenn ja, welche Version verwenden Sie, und wie verwenden Sie es?

Danke!

Der Super-Signal-Indikator kann nur als Richtschnur verwendet werden.

jedoch können Sie mit dem EA von mrtools erstellt möchten. fügen Sie stochastische Crossover, wäre viel besser, beachten Sie, nur vorwärts testen. zurück testen nicht profitabel.

Version 3f ist nicht viel anders als Version 3d der Unterschied ist, gibt es Option zu alarmieren, wie alle Alarm, nur kaufen nur verkaufen oder starke kaufen oder verkaufen nur.

 
increase:
Ich stimme zu, aber es scheint in Verbindung mit anderen Indikatoren gut zu funktionieren, aber nicht alleine, einen Blick wert

Ich bin der Meinung, dass dieser Zickzack-Indikator am besten in einem Kanal/Trendmarkt verwendet wird und am besten nicht in einem Markt, der aus dem Ruder läuft. Außerdem wird er am besten verwendet, wenn mehr als ein Zeitrahmen auf eine Trendwende hindeutet. Eine seiner besten Eigenschaften ist es, ihn zu verwenden, um den maximalen Gewinn aus Ihrem Handel zu ziehen und nicht einfach zuzusehen, wie Ihr Gewinn bis zum Verlust zurückläuft. Dieser Indikator wird am besten in Verbindung mit anderen ähnlichen Indikatoren verwendet, die unterschiedliche Einstellungen haben und sich bei der Umkehrung aneinanderreihen.

So sehr dieser Indikator auch in Verruf geraten ist, ich habe allein mit diesem Indikator zahlreiche Gewinne erzielt und verwende ihn täglich als Teil meines täglichen Handels.

Hier ist ein Bild meiner täglichen Setup mit Zickzack-Typ-Indikatoren in use....I ging lange an der Baby-2/8-Linie 1,9516 in bei 1,9522 (nicht mit dem Indikator an dieser Stelle), aber ich schloss meinen Handel bei 1,9579 mit dem Indikator halten meine Gewinne bei max.

Xard777

 

Interessant !!

Ich lese diesen Thread vollständig. über Super-Signal-Indikator und konvertiert in EA.. Einige Senioren raten, diesen Indikator nicht zu verwenden, da es bewegt und repaints.. etc. noch einige Händler scheint zu sein, die entweder als Stand-alone oder mit Hilfe von anderen Indikatoren...

All dies macht mich denken, Forex ist persönlich.. was funktioniert für mich - kann nicht funktionieren für andere.. weil es gibt viele variable Parameter, die angewendet werden können, um Forex, um es profitabel oder Geld zu verlieren...

Wie auch immer - alles Gute für die Leute, für die dieser Indikator funktioniert... und halten Sie den Thread in Bewegung...

 

Ich mag diese Ea. Danke für den Beitrag.

Grund der Beschwerde: