Sti - Seite 6

 

Welchen FX-Broker benutzen Sie? Wir können diferent Makler vergleichen, um zu sehen, witch auf ist das beste für diese EA. Bitte posten Sie auch Ihre Ergebnisse.

Danke

 

Hallo,

Mit Neurex ( buid 190 ), aber für Vergleiche bräuchte man Tauschgeschäfte. lol

 

Danke BrunoFX. Ich warte auf Ihre Erklärungen, viel Glück.

 
sadaloma:
Können wir den EA auf mehrere Währungen auf verschiedenen Zeitrahmen auf einer Plattform anwenden?

Danke

Sada

Hier ist die Version 3 mit einigen einfachen Änderungen. Es sollte möglich sein, mehrere Währungen und mehrere Timeframes auf die gleiche Währung zu handeln.

if (OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()&& OrderComment()==comm2)

Nic

Dateien:
sti_v3.1.mq4  15 kb
 
manager:
Welchen FX-Broker benutzen Sie? Wir können verschiedene Broker vergleichen, um zu sehen, welcher der beste für diesen EA ist. Bitte posten Sie auch Ihre Ergebnisse, danke.

Wie wäre es mit Ihnen Manager? welche Broker haben Sie für das Testen der EA verwenden? Sie postete eine Zip-Datei mit 3 Bilder in ihm, aber ich sehe keine Broker-Namen in ihm.

Ich benutze MIG und alpari Plattform zu testen V1 und V3.

Für jede Einstellung verwende ich getrennte Installationen der Plattformen. BTW, danke Nicholishen für die Änderung, es würde dies stark vereinfachen. Ich werde es ab Montag ausprobieren. Aber für jetzt sind hier meine Einstellungen:

Einstellungen auf Alpari (Build 190):

Eur/usd M15 STI v1 mit tp6,tp20

Eur/usd M15 STI v3 mit tp6,tp10,tp20

Einstellungen auf MIG (Build 190):

Eur/usd M15 STI V3 mit tp6,tp20

GBP/usd M15 STI V3 mit tp6,tp20

Insgesamt habe ich 9 Plattformen, auf denen ich diesen EA getestet habe. Ich habe bereits einige Unterschiede gesehen. Zum Beispiel hat MIG mehr gehandelt als Alpari (sie wurden zur gleichen Zeit gestartet).

Wer das Rennen in den Pips-Himmel gewinnt... nun, ich werde es das Forum in 7 Tagen wissen lassen.

Möchte jemand Interbank FX oder einen anderen Broker mit den gleichen Einstellungen ausprobieren?

Sada

 

Kann mir jemand erklären, was die einzelnen Einstellungen bedeuten?

Kann mir jemand erklären, was das alles bedeutet? Der Code ist auf Spanisch und ich bin ein wenig eingerostet.

Das Folgende ist, was ich denke, was alles bedeutet. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

UseTS- Trailing Stop verwenden

TStopActive- Trailing Stop aktiv. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet und was die Zahlen bedeuten.

TrailingPips- Trailing Pips. Was ist ein Trailing-Pip? Ist das wie ein Trailing Stop?

CloseSignal- Schließen-Signal. Was bedeutet dies?

AL- ????

N1- ????

N2- ????

Danke, aber ich möchte erst die Einstellungen verstehen, bevor ich mit dem Testen des EA beginne. Er sieht gut aus. Ich hoffe, ich kann ihn ausprobieren.

Übrigens, welche Einstellungen hat jeder verwendet und mit welchen Währungspaaren. Ich bin auf der Suche nach erfolgreichen Tests.

Frieden.

 

Hallo zusammen!

Der EA scheint super zu sein, danke an den Manager!

Ich habe angefangen ihn auf Interbank FX, LLC auf 10 verschiedenen Paaren zu testen.

Aber auf der Seite "Experts" bekomme ich ständig eine Meldung wie diese:

USDCAD,M30, ungültiger Preis 1.15780000 für OrderClose Funktion.

Ich denke, das passiert, wenn der EA ein Close-Signal erhält, aber OrderClose scheitert

Ich habe versucht, Normalize zu verwenden:

res = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,4),3,White); // close

aber es ändert sich nichts

Meine Einstellungen sind

TP=10

SL=50

Schließen_Signal=1

AL=0

N1=3

N2=2

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

 

AL - Alarm beim Öffnen der Position (wenn AL=1, ist der Alarm eingeschaltet, wenn AL=0, ist der Alarm ausgeschaltet)

N1- wie viele Höchst- und Tiefstwerte der Balken in einer Reihe berechnet werden sollen

N2- wie viele Balken bestätigt werden sollen

Es ist schwer, diese Strategie zu erklären.

N1 & N2 ändern sich nicht, lassen Sie es defult.

P.S. Es hat wieder tolle Pips gemacht

 
manager:
AL - Alarm beim Öffnen der Position (wenn AL=1, ist der Alarm an, wenn AL=0, ist der Alarm aus)

N1- wie viele Höchst- und Tiefstwerte der Balken in einer Reihe zu berechnen sind

N2- wie viele Balken bestätigt werden sollen

Es ist schwer, diese Strategie zu erklären.

N1 & N2 ändern sich nicht, lassen Sie es defult.

P.S. Es hat wieder tolle Pips gemacht

Manager,

Hut ab vor Ihnen. Dies ist ein GREAT EA. Wahrscheinlich einer der besten, die ich gesehen habe. Ich dachte mir, ich würde es auf den 4 wichtigsten Währungspaaren ausprobieren und nur die herausfiltern, die sich nicht bezahlt machen.

Ich habe es vor ein paar Stunden gestartet, als der europäische Markt eröffnet wurde, und ich habe bereits zwei Trades geschlossen, beide erfolgreich und mit einem Plus von $200. Ich habe noch zwei andere Trades offen und beide sind ebenfalls gestiegen. Erstaunlich! Hier sind meine Einstellungen, falls jemand mitmachen möchte.

Gewinn mitnehmen: 50

Stop Loss: 30

Trailing Stop aktiv: 10

Ich habe sie alle auf einen 15-Minuten-Chart eingestellt.

Eine weitere Lösung, die Sie dem EA hinzufügen könnten, ist die Einbeziehung von Stunden. Ich habe diesen kleinen Code von NewDigital in einem seiner EAs entdeckt, den er modifiziert hat und der dem EA Stunden hinzufügt, so dass er während bestimmter Stunden nicht handelt. Vielleicht können Sie das in diesen EA einbauen.

Hier ist der Code, den ich kopiert und eingefügt habe. Ich bin kein Programmierer, daher bin ich mir nicht sicher, ob das richtig funktioniert.

}

if (UseHourTrade){

if(!(Hour()>=FromHourTrade&&Hour()<=ToHourTrade)){

Comment("Non-Trading Hours!");

return(0);

}

}

Dies würde helfen, das Problem mit 8:30 AM EST zu beseitigen, da Sie einfach diese eine Stunde blockieren könnten und sehen, ob diese Lösung funktioniert. Wenn nicht, bitten Sie NewDigital, Ihnen dabei zu helfen. Wo ist er, wenn Sie ihn brauchen???

Ich werde meine Ergebnisse nach ein oder zwei Tagen Testphase mitteilen. So weit, so gut.

Frieden

 

Hallo

holyguy

Welche EA Sie verwenden. Ich habe nicht gefunden, Trailing-Stop-Funktion in einem STI, E.A.

Grund der Beschwerde: