Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 20

 
sadaloma:
Hier ist es

Hallo Sadaloma,

Darf ich Sie fragen, warum Sie GBPUSD nicht in Ihrem Demokonto gehandelt haben und warum diese ausgewählten Paare....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Sadaloma,

Darf ich Sie fragen, warum Sie GBPUSD nicht in Ihrem Demokonto gehandelt haben und warum diese ausgewählten Paare....

Danke

Babar

Bitte lesen Sie den 1. Beitrag dieses Threads, dann werden Sie verstehen, wie ich Forward-Tests durchführe.

Ich habe diese ausgewählten Paare ausgewählt, um diesen MT4REPORT zu erstellen, weil sie die beste Performance hatten. Ich teste immer noch die anderen Paare, aber sie sind nicht so gut wie die, die ich ausgewählt habe (negative Ergebnisse).

Sada

 

Ergebnisse für 1. Mai bis 5. Mai

Ich habe mich vertan und die Maxtrades auf 10 gesetzt. Dies ist auf FXDD MT4. Ich werde Demos für Alpari und MIG für nächste Woche einrichten. Die Ergebnisse sind alle standardmäßig (außer Maxtrades) und auf dem Ein-Stunden-Chart, mit PG3.3.2

Sadaloma, gibt es etwas, das ich für Sie testen soll?

Mögen die Pips mit Ihnen sein...

DollarShort

Dateien:
 

Profit Gen. 3.3.2 Ergebnisse Woche vom 12. Mai

Diese Ergebnisse sind mit den "Standard"-Einstellungen, ich habe nichts geändert. Ich habe dieses Mal sogar MaxTrades auf 1 (eins) gelassen....

Ich habe letzte Woche den Alpari durcheinander gebracht. Ich sollte alpari und mig für die nächste Woche haben, vielleicht auch interbankfx.

Sadaloma, soll ich irgendetwas für dich testen?

DS

 

Ich habe meine Ergebnisse für die Woche des 12. Mai versehentlich in den mt4-Expertenbereich gestellt.

(NNNNNNEEEEEWWWWWBBBBYYYY, NNNNEEEEWWWWBBBBYYYY!)

Vielleicht kann Newdigital sie hierher verschieben....

DS

 

Erledigt.

Beitrag #195 hier.

 

Ich danke Ihnen!

DS

 

PG-Demo-Test 15-19 mei

Demo-Test PG

Dateien:
pg.htm  53 kb
pg.gif  6 kb
 

JAcoba

Tolle Ergebnisse

Welche Einstellungen verwenden Sie?

reg

Aviar

 

Wo kann ich mt4report.exe analyser bekommen?

Und funktioniert er für alle EAs?

Danke Franc

Grund der Beschwerde: