Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 22

 
WannaBeATrader:
Dies ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber es geht um Folgendes. Wenn ich einen EA an ein Diagramm angehängt habe und dieser läuft, muss ich dann, wenn ich einen Parameter wie macd/ ema/ oder osma verwende, diesen Indikator öffnen und auf dem Diagramm laufen lassen, damit der EA richtig funktioniert?

Nein. Wenn der EA den Indikator hat, den er verwendet, dann wird er die Arbeit machen, aber wenn Sie visuell sehen wollen, was passiert, dann können Sie sie zum Diagramm hinzufügen. Ich persönlich möchte die Indikatoren nicht hinzufügen, weil sie nur zusätzliche Ressourcen auf meinem Computer verbrauchen.

 

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort!

 

Hallo Holyguy7,

Was meinst du mit 5bar?

DS

 

Endlich umstellen

Hallo zusammen,

Ich habe mit diesem EA gearbeitet, als er noch FXAnt hieß, und ich habe daran gearbeitet, ihn so zu modifizieren, dass er meiner Meinung nach funktioniert. Ich habe nicht gefunden, dass noch, aber ich habe versucht, einige Ihrer Versionen auf dem Backtester, die ich gekommen bin, zu misstrauen, aber ich habe nicht etwas besser für immer eine Vorstellung von Einstellungen.

Ich hänge an, was mein Cousin und ich gemacht haben, nur für den Fall, dass jemand es testen möchte, oder vielleicht einige der Ideen, die wir uns ausgedacht haben, bei einigen von euch Ideen auslösen könnten. Schaut euch den Code an und habt viel Glück.

Im Moment teste ich sowohl die ConservativeAnt EA und ProfitGenerator mit s/l 30, t/p 30, longbar 7. In PG habe ich UseClose auf true gesetzt, TSact auf 35 und Trailing Pips auf 5. Ich benutze Version 2.6. Ich bin daran interessiert, die veraltete Methode auch ein wenig auszuprobieren, aber im Moment ist das, was ich teste.

Vielen Dank an alle für Ihre Arbeit

Huhenyo

Ich habe versucht, es zu implementieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe, aber im PG EA wäre es schön, wenn bei der Verwendung von UseClose der EA den s/l in OrderOpenPrice() ändern würde, sobald der Preis eine bestimmte Distanz überschritten hat, so dass man sicher sein kann, dass kein Verlust entsteht, wenn sich der Preis nicht weit genug zum SuperClose bewegt, um zu funktionieren. Ich denke, dass es manchmal vorkommt, dass der TSact nicht erreicht wird und man am Ende verliert statt zu gewinnen, obwohl man zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn gemacht hat. Es könnte auch eine gute Idee sein, nicht nur die s/l auf den OpenPrice zu bringen, sondern auch 1 oder 2 Pips darüber hinaus, um einen Gewinn zu garantieren.

Nur ein paar Gedanken.

Chau!

Dateien:
 
holyguy7:
Da ich derjenige bin, der diesen EA gestartet hat, muss ich wohl EINES meiner Geschäftsgeheimnisse preisgeben. Versuchen Sie, diese Einstellungen eine Woche lang zu testen und mir dann Ihre Ergebnisse mitzuteilen.

MIG-Broker (3 Pip-Spread)

USDCAD, M15-Chart

5bar

.6%

25SL

80TP

TSA=5

TS=0

MaxTrades=3

OneTradePerPerPeriod=true

Hallo

Hier ist die 3-Tage-Bilanz für USD/CAD

Franc

 
Franc:
Hallo

Hier ist der 3-Tage-Statement für USD/CAD

Franc

Leider hatten Sie die falschen Einstellungen für das MIG-Konto. Es scheint nur bei MIG gut zu funktionieren, weil sie einen Spread von 3 Pips für dieses spezielle Währungspaar haben.

Grund der Beschwerde: