Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 8

 
Shahzadfx:
Ich habe weniger glauben, Testen dieser ea auf Demo-Feed. Sie können es manipulieren, um die Ea-Einstellungen zu stören. Aufgrund dieser, ich hatte ein Konto inaktiv für ein paar Monate jetzt wecke ich es, ich habe nur sehr sehr Mikro Menge in ihm. Ich kann sagen, super mini micro a/c nur 3 Dollar und läuft diese ea auf Live-Feed. Bis jetzt gehen gut wird Ergebnisse irgendwann später auf.

Guter Schritt, ich denke, dass Ihre Ergebnisse wert sein würde, zu beobachten, können Sie mir bitte sagen, welche Einstellung Sie testen und welche Paare? Ich glaube, vorwärts Testen mit demo und live haben unterschiedliche Ergebnisse, bz diese EA läuft auf Preis-Bewegung und meist demo-Konten sind Fütterung weniger Ticks dann live.

 
laserjet:
Guter Schritt, ich denke, Ihre Ergebnisse wären es wert, zu beobachten, können Sie mir bitte sagen, welche Einstellung Sie testen und welche Paare? Ich glaube, dass das Vorwärts-Testen mit Demo und Live unterschiedliche Ergebnisse haben wird, da dieser EA auf Preisbewegung läuft und die meisten Demo-Konten weniger Ticks als Live einspeisen.

Ich bin mit den gleichen gegeben von holyguy, drei Majors außer jpy, umschließen preset.

Ich denke, paar von uns sollte das gleiche tun, viele ppl hatte Erfahrungen unterschiedliche Ergebnisse mit dem gleichen ea auf demo und live a/cs. Daher, um unsere Tests zu optimieren, sollten wir einen Schritt voraus zu tun, um unsere eas auf Live-Feed laufen.

Meine 2 Cents.

Rgds,

SFX

Dateien:
upload.rar  1 kb
 
Shahzadfx:
Ich benutze dasselbe wie holyguy, drei Majors außer jpy, einschließlich der Voreinstellung.

Ich denke, ein paar von uns sollten das gleiche tun, viele ppl hatte Erfahrungen unterschiedliche Ergebnisse mit dem gleichen ea auf Demo und live a/cs. Daher, um unsere Tests zu optimieren, sollten wir einen Schritt voraus zu tun, um unsere eas auf Live-Feed laufen.

Meine 2 Cents.

Rgds,

SFX

SFX, Ich möchte auch live testen, aber nicht mit viel Geld, wie Sie verwalten, um live mit so wenig Betrag und nicht mit echtem Geld auch laufen. wenn Sie nichts dagegen haben, welche Broker Sie verwenden?

 
sampson:
Ich kann mir ein System ausdenken, um dies noch vor Ende des Tages zu tun, aber ich möchte zuerst von holyguy7 hören, einfach aus Respekt (und um seine Meinung darüber zu hören, was aufgenommen werden sollte).

Sampson,

Klingt sehr gut. Ich habe keinen Zugang mehr zu Webspace, da ich meinen letzten Job gekündigt habe. Klingt gut. Wir alle wissen es zu schätzen, dass Sie und andere bei diesem großartigen Projekt mithelfen. Wenn Sie an der Website arbeiten können und dann jedem Benutzer, der Erklärungen abgeben möchte, vielleicht Sub-Domains oder wie auch immer Sie das machen, zur Verfügung stellen, wäre das großartig.

 
laserjet:
SFX, ich würde auch gerne live testen, aber nicht mit viel Geld, wie du es schaffst, mit so wenig Geld und nicht mit echtem Geld live zu handeln, wenn es dir nichts ausmacht, welchen Broker du benutzt?

Wenn Sie bei einem beliebigen Broker eine Live-AC eröffnen, können Sie einen beliebigen Betrag einzahlen. Ich habe immer ein Mikro-Mini-AC für die Leichtigkeit und meine Experimente. Blowing paar Mini a/cs in Forex Welt ist Teil des Spiels . Allerdings hatte ich es vor ein paar Monaten blasen ich es mit ihm für verschiedene eas mit verschiedenen Einstellungen. Ich versuche immer, von Zeit zu Zeit etwas Geld hineinzulegen. Dies ist interbank, mit .01 lot.

 

Eine Menge guter Ideen, aber

Mir persönlich ist es egal, ob ich ein paar Dollar zu etwas beitrage und andere kostenlos davon profitieren. Ich möchte nur den Gedanken fördern, dass wir mit dieser Sache angesichts der Art unserer Dateneinspeisungen keine Fortschritte machen. Außerdem denke ich, dass die Effizienz ein Anliegen sein sollte. Dieser Thread wird an Fahrt verlieren. Das ist bei allem so, und ich bin immer noch der Meinung, dass einige Backtests mit zuverlässigen Daten eine 90-prozentige Vorstellung davon vermitteln würden, ob man dieses Programm laufen lassen und tatsächlich einen Gewinn erzielen kann oder nicht. Offensichtlich sind wir alle sehr neugierig, ob es das könnte. Diese Idee mit den Foren und dergleichen wird wahrscheinlich nicht funktionieren, wenn nicht jeder den EA mit tatsächlichen Markttickdaten betreibt. Warum sollten ein paar Dutzend Leute täglich Zeit und Ressourcen für etwas aufwenden, das nicht der objektiven Realität entspricht?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein zuverlässiges Backtesting zu minimalen Kosten für die Nutzer durchgeführt werden sollte, die treu mit dem EA experimentieren, bevor ein Forum wie dieses eingerichtet wird. Oder ob es eingerichtet werden sollte oder nicht. Wenn wir verlässliche Backtesting-Daten erhalten, könnte eine Gruppe vielleicht einen Test mit den bewährten Einstellungen auf echten Mikrokonten durchführen und diesen posten. Einen besseren Weg zu finden, Müll zu organisieren, macht ihn nicht zu einer Ware. Das größte Problem mit diesem oder jedem EA ist, dass es kauft oder verkauft in S/R Ebenen schaffen viele Verlierer. Legen Sie einfach den Fibo-Pivot-Indikator auf Ihre Chats und Sie werden es den ganzen Tag über sehen. Wenn das nicht in den EA eingearbeitet werden kann, kann er nicht eigenständig laufen und profitabel sein. Keiner von ihnen kann das.

 
Shahzadfx:
Sobald Sie ein Live-Konto bei einem beliebigen Broker eröffnen, können Sie jeden beliebigen Betrag darauf setzen. Ich habe immer ein Mikro-Mini-AC für die Leichtigkeit und meine Experimente. Ein paar Mini-ACs in der Forex-Welt aufzublasen ist Teil des Spiels . Allerdings hatte ich es vor ein paar Monaten blasen ich es mit ihm für verschiedene eas mit verschiedenen Einstellungen. Ich versuche immer, von Zeit zu Zeit etwas Geld hineinzulegen. Dies ist Interbank, mit .01 lot.

Shahzadfx,

Sie machen einen guten Punkt hier und ich stimme mit Ihnen überein. Ich führe ein Minikonto bei interbankfx, auf dem ich von Zeit zu Zeit Mikrolots gehandelt habe, um ein besseres Gefühl für verschiedene EAs zu bekommen. Vielleicht werde ich nächste Woche PG mit Micro-Lots einrichten. Man riskiert nicht viel, wenn man nur mit Dime-Pips spielt, und es macht die Tests realistischer. Ich werde die Ergebnisse posten, nachdem ich es ein paar Tage lang live betrieben habe.

 
Shahzadfx:
Ich glaube weniger an das Testen dieses EAs auf dem Demo-Feed. Sie können es manipulieren, um die Ea-Einstellungen zu stören. Aufgrund dieser, ich hatte ein Konto inaktiv für ein paar Monate jetzt wecke ich es, ich habe nur sehr sehr Mikro Menge in ihm. Ich kann sagen, super mini micro a/c nur 3 Dollar und läuft diese ea auf Live-Feed. Bis jetzt geht gut werden die Ergebnisse irgendwann später auf zu posten.

Aus diesem Grund habe ich meinen Live-Handel mit einem Minikonto begonnen. Mehr agressiv als Ihre, aber die gleiche Idee. Niemand ist gonna get rich trading 1 Menge von minis mit diesem EA, aber es ist ein guter Weg, um das Wasser zu testen, bevor Sie mehr agressiv.

Das Konto bin ich live mit 5K in ihm so, sobald ich mehr Vertrauen in die EA, kann ich ramp up die Lose zu 10 und machen es zu einem "Standard"-Konto.

 

zur Volatilität

Profit-Generator macht nur Geld in Märkten mit durchschnittlicher Volatilität. Wenn die Dinge verrückt werden, verlieren wir. Wenn die Dinge stagnieren, verlieren wir. Sicher, nach einer großen Nachrichtenmeldung schießen die Kurse innerhalb von 30 Minuten durch Pivot-Punkte und vielleicht zwei oder drei S/R-Levels. So ist das im Forex. Kein EA mit der Art von Einstiegslogik, die PG verwendet, sollte bei extremer Volatilität, wie wir sie heute Morgen hatten, laufen. Nun, der Handel ist sehr dünn, weil Passah und Karfreitag bevorstehen. Also, gutes Urteilsvermögen darüber, wann ein EA läuft, auch wenn es der heilige Gral ist, muss immer verwendet werden. Ich habe das Gefühl, Programmierung einige Logik über die Fibo-Pivots wird die Rentabilität viel zu verbessern. Forex ist sehr wählerisch, was diese Ebenen betrifft. Leider geht die EA-Logik einen Handel ein, einen Kauf zum Beispiel, nur fünf Pips vom nächsten Widerstandsniveau entfernt. Das ist immer ein Verlierer. Das gilt auch für die Umkehrung. Das sollte nach Möglichkeit behoben werden. Die Optimierung auf die Stärke guter Einstiege bei durchschnittlicher Volatilität sollte in Betracht gezogen werden. Wenn wir eine hohe Volatilität vermuten, sollte sie ausgeschaltet werden.

 

Hier ist mein Statement von Tag 1 des Live-Handels. Schlechter Tag, um live zu starten, was?

Grund der Beschwerde: