Wma 5/20 - Ema - Seite 4

 

:) gleitender Durchschnitt

 

Dies ist ein weiterer schwieriger Fall (siehe Bild).

Mit NRTR_color_line Indikator können wir fast 50% der falschen Signale filtern, aber wir werden ein Problem mit der Korelation zwischen diesen beiden Indikatoren haben (und werden die großen Trades verpassen).

Dateien:
15.gif  22 kb
 
Kalenzo:
:) gleitender Durchschnitt

Ich habe Antivirus nämlich AVG und immer verwirrt.

 

Sehen Sie, was ich gefunden habe (siehe Bilder).

Ich verwende den wma_cross Indikator (Punkte) mit den Einstellungen 5, 50, 20.

Und wma_cross_confirm Indikator (Pfeile) mit den Einstellungen 5, 140, 20.

GBP und H1-Zeitrahmen.

Und manchmal sind die Punkte in der gleichen Bar mit Pfeilen erschienen. Und es ist fast immer die große Bewegung des Preises und großen Gewinn.

Ich meine, dass die Verwendung von Standard-5/50-Einstellungen als ein Signal und einige andere Einstellungen (5/140 zum Beispiel) als eine Bestätigung in der gleichen Bar (zur Validierung der 5/50 Signale) sein.

Was meinen Sie dazu?

Es ist sehr interessant: es ist für gbp h1 Zeitrahmen nur?

Ich werde versuchen, morgen einen Blick auf diese.

Dateien:
16.gif  18 kb
17.gif  18 kb
 

Ja, ich dachte darüber nach, aber für große Bewegungen bevorzuge ich cadx Indikator mit ich ein paar Post vor hochgeladen. BTW H1-Frame ist zu groß für mich -, dass Indikatoren arbeiten auf jedem Frame so u kann es testen, wo u wollen. Um Signale zu filtern, verwende ich NRTR und SAR (0.015, 0.3) und der SAR ist auch SL - wenn der X-Punkt ist besser zu verlassen, dann SAR dann benutze ich X - andere Weise SAR.

Dateien:
sar_color.mq4  3 kb
 
Kalenzo:
Ja, daran habe ich auch gedacht, aber für große Bewegungen bevorzuge ich den Cadx-Indikator, den ich ein paar Posts vorher hochgeladen habe. BTW H1-Frame ist zu groß für mich - dass Indikatoren arbeiten auf jedem Frame so u kann es testen, wo u wollen. Um Signale zu filtern, verwende ich NRTR und SAR (0.015, 0.3) und die SAR ist auch SL - wenn der X-Punkt ist besser zu verlassen, dann SAR dann ich X verwenden - andere Weise SAR.

Ich habe mir NRTR angeschaut (ich habe 4 oder 5 verschiedene NRTR-Indikatoren), aber es hat nicht geholfen. Er hat alles bestätigt und alle Signale genau befolgt.

SAR könnte in Ordnung sein.

Nun ja.

Ich werde mir morgen cadx und andere Indikatoren ansehen.

Ich denke, wir werden etwas finden.

Ich bevorzuge den M15-Zeitrahmen, aber ich befürchte, dass er hier nicht funktionieren wird (zu kleiner TF). Schauen wir mal.

Ich habe Bilder mit H1 TF gemacht, weil ich mit diesem TF handle.

Natürlich ist M15 bequemer. Aber es ist schwieriger, die Signale zu filtern.

 

Newdigital,

Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und ich kann bestätigen, dass nur MA EA verlieren wird. Ich habe einen EA, der bis zu 5 MA-Test mit Check für Bollinger Breite, Stoch Winkel und Ebene, CCI und RSI hat. Es verlor konsequent auf 15 und 30 min. Ich wechselte zu 2 MA und RSX und Juice Bestätigung. Dies war besser, aber immer noch in engeren Channeling Zeiten war es schwer, den Handel zu begrenzen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Kanal nicht in den Handel auf der Grundlage 8WMA mit Ebenen +, - "8" für die Bandbreite. Seine nicht zu handeln, bis bar schließen ist außerhalb dieses Bandes. So weit diese mit einem anderen Indikator sieht gut aus, um die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren. Schauen Sie sich an beigefügten gif und Pfeil zeigt Eintrag.

Ich bin nicht vertraut mit den Indikatoren noch, dass Sie sprechen über.

cs

Dateien:
gbpusd_ea3.gif  54 kb
 

Hallo an alle meine Freunde

nur eur/usd

1-Zeitrahmen 30min

2-Satz wma3+wma50

3-Stepma Stoch

4-Kurs-Kanal

verwenden Sie es jetzt und sehen, was passieren.

Ich möchte, dass jemand zu helfen, für dieses System zu schreiben EA für mt4.

thx kaveh

 

newdigital,

Hier sind 4 weitere Bildschirmfotos, die zeigen, was ich meine.

Blau ist wieder 8WMA mit +,- 8 Breite.

Juice ist auf jedes Paar eingestellt.

StepMA Stoch ist von nina's thread. Dies macht die EA fast arbeiten wie nina's wegen der 8WMA Breite.

Ich sehe mehrere Trades, die Verlierer wie mit jedem EA sind. Es ist fast unmöglich, all die Trades herauszufiltern, die nicht durchkommen.

Weitere Vorschläge?

Dateien:
 
kaveh:
Hallo an alle meine Freunde

nur eur/usd

1-Zeitrahmen 30min

2-Satz wma3+wma50

3-Stepma Stoch

4-Kurs-Kanal

verwenden Sie es jetzt und sehen, was passieren.

Ich möchte, dass jemand zu helfen, für dieses System zu schreiben EA für mt4.

danke Kaveh

Kaveh,

Ich habe dies versucht. Ich weiß nicht, über Price Channel, aber dieses System über 3/50 wma Kreuzung und mit Stepma Stoch bestätigen ist die Verluste zu produzieren.

Nun, es kann gut sein, System während der großen Bewegung des Marktes (wir hatten es vor einigen Tagen), wenn der Preis ging nach oben oder unten bis zu den 200 p in 1 Tag.

Aber es ist nicht jeden Tag so und auch nicht jeden Monat. Diese große Bewegung ist ein Ausnahmefall.

Sehen Sie sich die Bilder an. Ich benutze den Indikator wma_cross mit den Einstellungen 3/50 wma und Stepma Stoch. Die Punkte sind die Kreuzung. Und diese Fälle sind die Verluste oder einige fragwürdige Fälle (auf den Bildern).

Denn EA ist der Roboter. Es ist die automatisieren. EA ist nicht emotional und wir können nicht mit EA sprechen. EA handelt nach den Regeln und kümmert sich nicht um etwas anderes.

Dieses System kann gut für den manuellen Handel sein, wenn der Händler genug Erfahrung hat (wie Nina zum Beispiel, sie ist erfahrener Händler). Aber für EA ist Ihre Erfahrung nichts. EA ist eine Maschine.

Ich denke, Ihr System ist in Ordnung, aber es sollte verbessert werden. Oder Sie sollten eine große Einlage verwenden.

Schauen Sie sich diesen Thread an. Es ist der Artikel aus Currency Trader, Februar 2005. Einige Leute schätzten die 5 und 28 EMA Kreuzung und sie sagten, dass dieses System profitabel sein kann, wenn Sie $ 1.000.000 an den Broker hinterlegt haben. Aber dieses System wird nicht während des 1 Jahres profitabel sein. Nach dem zweiten Jahr kann es profitabel sein. Ein wenig.

Ich bin kein Experte für all diese Themen. Kann sein, dass meine Meinung falsch ist. Aber ich bin in der gleichen Position mit allen: Ich versuche, ein System oder einen EA für mich selbst zu finden, um einfach zu handeln.

Dateien:
1.gif  18 kb
2.gif  18 kb
3.gif  21 kb
4.gif  20 kb
5.gif  21 kb
Grund der Beschwerde: