Gewinn-Generator EA - Seite 71

 

Tradestation

sadaloma:
Kennt jemand jemanden, der diesen EA in Tradestation programmieren könnte?

Ich habe nicholishen gefragt, aber er sagte, dass Tradestation easylanguage ist nicht seine Stärke.

Sada

Ich sagte sehr früh, dass Backtesting von MT4 nicht realisierbar ist, muss es auf Tick-Daten sein.

Sada wie tradstation unterscheidet sich von MT4? hat es auf Tick-Daten zu testen?

 

Leute,

dieser EA ist gut, aber es fehlt eine Sache...und zwar

" Signal-Methode.....Tick Daten oder komplette Bar".......können wir diese Funktion in diesem Ea und dann versuchen, vorwärts zu testen...

Danke

Babar

 

Ich meine etwas wie dieses....

int BarCount;

int Aktuell;

bool TickCheck = False;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init() {

BarCount = Bars;

if (EachTickMode) Current = 0; sonst Current = 1;

return(0);

Hoffentlich hilft das...

Babar

 

Mehrere Trades

Nicholishen:
Hier ist die neueste Version. Sie verhindert widersprüchliche Trades bei den 3 Majors. Danke für den Beitrag von nova.

Hallo Nich, ich teste die neuesten Einstellungen von Novafx, ich habe bemerkt, dass es 3 Trades zur gleichen Zeit gibt, obwohl ich alle Standardeinstellungen außer SL=30, TP=40, use50mafilter=True und MAPIPs=-20 für v3.3.1 beibehalten habe

975165 2006.04.20 13:51 verkaufen 1.00 gbpusd 1.7815 ..........Pro-Gen_3_200060[sl]

975166 2006.04.20 13:51 Verkaufen 1,00 gbpusd 1,7815 ..........Pro-Gen_3_200060[sl]

975167 2006.04.20 13:51 Verkaufen 1,00 gbpusd 1,7813 ...........Pro-Gen_3_200060[sl]

Übersehe ich etwas? Danke

 

Ich versuche, eines der Expertensysteme auszuführen, die ich hier gefunden habe. Das Problem ist, dass es nicht einen Auftrag während der Handelszeit platzieren. Ich habe versucht, einen Kommentar zu drucken oder einfach einen Handel ohne Bedingung zu eröffnen, und nichts ist passiert. Ich habe die Option "Live-Trading zulassen" aktiviert, und trotzdem ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

 
laserjet:
Ich sagte sehr früh, dass Backtesting von MT4 nicht realisierbar ist, muss es auf Tick-Daten sein. Sada wie tradstation unterscheidet sich von MT4? tut es auf Tick-Daten zu testen?

Ja es Backtest auf tickdata.

 

Ich habe den USD/CAD-Scalper von HOLYGUY ausprobiert und wurde vernichtend geschlagen! Sicher, Sie können sechs +4 Pip Gewinne in einer Reihe bekommen.... gefolgt von 5 -21 Pip Verlierern!

Ich weiß, dass wir versuchen, über den Tellerrand hinauszuschauen, aber wenn wir live so handeln, leben wir buchstäblich in einer Kiste!

Nich, bist du noch da? Hatte jemand Glück mit seinem Scalper?

Billy

 

Sie sagten "eines der Expertensysteme", also weiß ich nicht, ob Sie den Profit Generator ausprobieren. Was Sie versuchen könnten, ist zu versuchen, mehrere der EA's in diesem Forum und wenn KEINER von ihnen arbeiten dann ist es wahrscheinlich ein Problem auf Ihrer Seite und nicht die EA. Außerdem platzieren einige der EAs in diesem Forum nicht unbedingt jeden Tag einen Handel. Ich hoffe, das hilft.

elihayun:
Ich versuche, eines der Expertensysteme auszuführen, die ich hier gefunden habe. Das Problem ist, dass es keinen Auftrag während der Handelszeit platziert. Ich habe versucht, einen Kommentar auszudrucken oder einfach einen Handel ohne Bedingung zu eröffnen, aber nichts passierte. Ich habe die Option "Live-Trading zulassen" aktiviert und trotzdem ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?
 
goldensight:
Sie sagten "eines der Expertensysteme", also weiß ich nicht, ob Sie den Profit Generator ausprobieren. Was Sie versuchen könnten, ist, mehrere der EA's in diesem Forum auszuprobieren und wenn KEINER von ihnen funktioniert, dann ist es wahrscheinlich ein Problem auf Ihrer Seite und nicht der EA. Außerdem platzieren einige der EAs in diesem Forum nicht unbedingt jeden Tag einen Handel. Hoffentlich hilft das.

Es funktioniert bei keinem Expertensystem. Um es zu versuchen, habe ich die Bedingung aus dem Experten herausgenommen und einen Kauf-/Verkaufsauftrag erstellt. Außerdem habe ich den Befehl "Drucken" eingefügt, um zu sehen, ob es funktioniert. Kein Erfolg.

Ich weiß nicht, warum mein MT4 nicht funktioniert. Sicherlich liegt es nicht am Expertensystem selbst

 

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Wochen, als ich anfing, EAs einzurichten, die Schaltfläche "Expert Advisors" oben in der Symbolleiste nicht angeklickt hatte. Vergewissern Sie sich also, dass diese Schaltfläche angeklickt ist und Sie ein "glückliches" Gesicht in der rechten oberen Ecke Ihrer Charts sehen. Vielleicht haben Sie das schon ausprobiert.

elihayun:
Bei einem Expertensystem funktioniert es nicht. Um es zu versuchen, habe ich die Bedingung aus dem Experten herausgenommen und eine Kauf-/Verkaufsorder erstellt. Außerdem habe ich den Befehl "Drucken" eingefügt, um zu sehen, ob es funktioniert. Kein Erfolg. Ich weiß nicht, warum mein MT4 nicht funktioniert. Sicherlich liegt es nicht an dem Expertensystem selbst
Grund der Beschwerde: