Universal MA Kreuz EA - Seite 24

 
Switchjohnny:
Ich bin verwirrt über die dritte ma-Funktion, und ich fragte mich, ob dies mit Ihrem EA getan werden könnte.

Ich möchte 3 MAs verwenden (40EMA, 60SMA und 200EMA)

Ich möchte folgendermaßen handeln.

Wenn die 40EMA und 60SMA die 200EMA nach oben gekreuzt haben, möchte ich kaufen. Wenn die 40EMA und die 60SMA die 200EMA nach unten gekreuzt haben, möchte ich verkaufen.

Außerdem möchte ich die Funktion "Schließen und Umkehren" nutzen. Wenn ich einen Kauf getätigt habe und sie sich nach unten kreuzen, möchte ich den Kauf schließen und einen Verkauf tätigen.

Kann EA dies tun? Jedes Mal, wenn ich versuche, mit den Einstellungen zu spielen, funktioniert es bei mir nicht richtig.

Könnten Sie oder jemand genau posten, wie man die Einstellungen in den EA eingeben, um dies richtig geschehen zu machen?

Danke.

U haben Antwort auf den ersten Beitrag - dritte EMA dient zur Richtungsbestätigung(Momentum Trades) und nicht für die zweite Kreuzung; das heißt, wenn dritte EMA aktiviert ist und gehen / zeigen nach unten, während die ersten beiden kreuzen sie von unten, dann kein Handel genommen werden, weil sie nicht im Einklang mit der dritten EMA Richtung sind.

 

FireDave

Hallo FireDave,

ich habe diesen EA heute gefunden und war sehr gespannt darauf, ihn zu benutzen, was ich auch tat, nachdem ich den Thread gelesen hatte. Unten ist ein Chart von einem Handel, den ich gemacht habe. In den Einstellungen habe ich TRUE für ConfirmedOnEntry, was bedeutet, dass die nächste Kerze. Wie Sie auf dem Diagramm sehen können, wurde der Handel abgeschlossen, noch bevor der 9sma und der 100sma gekreuzt wurden.

Können Sie mir sagen, ob dies ein Fehler ist oder meine Einstellungen falsch sind.

Ich danke Ihnen.

Vegas,

PS: Ich habe einen weiteren Handel mit einem anderen Paar platziert, und dieser hat perfekt funktioniert.

Dateien:
uj_ea_trade.gif  10 kb
 

Der andere Handel

Dieser Handel funktionierte perfekt, allerdings auf einem 5M-Chart. Der andere Handel war auf einem 1H-Chart

Danke

Dateien:
 
Vegas:
Hallo FireDave,

Ich fand diese EA heute und ich war sehr aufgeregt zu beginnen, mit ihm, die ich nach dem Lesen des Threads tat. Unten ist ein Diagramm von einem Handel, den ich nahm. Auf die Einstellungen habe ich TRUE für ConfirmedOnEntry, die die nächste Kerze bedeutet. Wie Sie auf dem Diagramm sehen können, wurde der Handel abgeschlossen, noch bevor der 9sma und der 100sma gekreuzt wurden.

Können Sie mir sagen, ob dies ein Fehler ist oder meine Einstellungen falsch sind.

Ich danke Ihnen.

Vegas,

PS: Ich habe einen weiteren Handel mit einem anderen Paar platziert und dieser hat perfekt funktioniert.

Ich habe einen überarbeiteten EA auf Beitrag #1 hochgeladen. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich weiß nicht, ob es an den Fehlern von Build 206 liegt oder ob etwas in meinem Code falsch ist. Lassen Sie mich wissen, wenn das Problem immer noch da. Hoffe das hilft

 

Danke

FireDave,

Das war eine schnelle Antwort, danke und ich werde Sie wissen lassen, was passiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Vegas

firedave:
Ich habe einen überarbeiteten EA auf Beitrag #1 hochgeladen. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich weiß nicht, ob es an den Fehlern von Build 206 liegt oder an einem Fehler in meinem Code. Lassen Sie mich wissen, wenn das Problem noch da. Ich hoffe, das hilft
 
SIDDESH:
HI, firedave,

Ich habe RSI-Filter, Margincutoff und TrailingStopType 3 zu Ihrem EA hinzugefügt.

Ich möchte dies weiter testen. Bitte korrigieren Sie eventuelle Fehler im Code. Ich erhalte einige Warnmeldungen.

Ich hoffe, Sie werden antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

SIDDESH

Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich werde Ihren Code überprüfen. Hoffentlich hilft das

 
Vegas:
Tut mir leid, FireDave, es ist schon wieder passiert.

Außerdem wird das Warnfenster immer wieder eingeblendet, obwohl es kein Kreuz gibt.

Vielen Dank für alle Sie helfen, das ist wahrlich eine große EA

Vegas

Danke für das Update, ich werde sehen, was ich mit dem EA machen kann. Hoffentlich hilft das

 

Hat es wieder getan

Tut mir leid, FireDave, es ist schon wieder passiert.

Außerdem erscheint das Warnfenster immer wieder, obwohl es kein Kreuz gibt.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe, das ist wirklich ein großartiger EA

Vegas

EDIT: Sorry, mein Fehler, der EA scheint gut zu funktionieren.

Dateien:
eur_trade.gif  9 kb
 

Perfekt

FireDave,

It worked perfectly....Many Thanks...I'll stop posting now....

Dateien:
uj_trade.gif  11 kb
 
Vegas:
FireDave, Es hat perfekt funktioniert....Vielen Dank...Ich werde jetzt aufhören zu posten....

Hören Sie nicht auf zu posten, wir brauchen immer noch Ihren Input und Ihren Kommentar zum EA

Grund der Beschwerde: