Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 17

 
JayJay:
Wie kann ich PG weiterleiten?

JayJay, fragen Sie, wie Sie PG auf Ihrem Demokonto zum Laufen bringen? Wenn ja, müssen Sie die mq4-Datei herunterladen, die in Post #1 ist. Dann müssen Sie es auf Ihrem Demo-Konto MT4-Plattform zu speichern. Folgen Sie diesen Schritten von der interbankfx Website, wie Sie einen EA auf Ihre Plattform laden (unabhängig davon, wer Ihr Broker ist, die Schritte sind die gleichen). Sobald Sie den EA eingerichtet haben, können Sie ihn handeln lassen. Folgen Sie diesen Threads und vergleichen Sie Ihre Ergebnisse und Einstellungen mit denen der anderen. Ich hoffe, dies hilft Ihnen beim Einstieg. Tut mir leid, wenn dies zu grundlegend ist. Viel Glück!

 

Hallo Eric,

es tut mir leid, dass es an mir liegt...ich verstehe es nicht. Ich habe PG in meine Demo (Expert Adviser) importiert. Ich habe PG vom Stratrgy Tester aus gestartet. Ich glaube, dies ist für das Backtesting. Wie kann ich nun PG auf meinem Demokonto live handeln lassen?

Tanks...jj/.

 

Hallo Eric,

OK, ich war auf der Website. Sie funktioniert jetzt (mit Smiley).

Nochmals vielen Dank für deine Erklärung.....jj/.

 
JayJay:
Hallo Eric,

Es tut mir leid, dass es an mir liegt...ich verstehe es nicht. Ich habe PG in meine Demo (Expert Adviser) importiert. Ich habe PG vom Stratrgy Tester aus gestartet. Ich glaube, dies ist für das Backtesting. Wie kann ich nun PG auf meinem Demokonto live handeln lassen?

Danke...jj/.

Ok, das klingt, als hätten Sie es geschafft. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie einfach. Sie können die Foren benutzen, oder per PM oder E-Mail. Viel Glück!

 

Ergebnisse des Vorwärtstests von letzter Woche

Ich habe vergessen, die Ergebnisse des Vorwärtstests von letzter Woche für Ver 3.1.2.2 im richtigen Bereich zu posten. Das tut mir leid.

Experten verwenden Full Size Account Leverage 1:100 Startguthaben war 100.000,00 USD

FXDD Alle Paare H1 UseObsolete:True & ObsoleteMinutes:30 Einstellungen

Und

FXDD Alle Paare H1 Canned Einstellungen.

Ich habe 3.[1].2.3 FXDD All Pairs H1 Canned Einstellungen laufen jetzt.

Außerdem

Welche Paare, welche Einstellung und welche Zeit liefern die profitablen Ergebnisse für 3.[1].2.3?

Ich würde gerne einen Vorwärtstest mit ihnen durchführen.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
marlintrdg:
Ich habe vergessen, die Ergebnisse des Vorwärtstests der letzten Woche für Ver 3.1.2.2 im richtigen Bereich zu posten. Das tut mir leid.

Experten verwenden Full Size Account Leverage 1:100 Startguthaben war 100.000,00 USD

FXDD Alle Paare H1 UseObsolete:True & ObsoleteMinutes:30 Einstellungen

Und

FXDD Alle Paare H1 Canned Einstellungen.

Ich habe 3.[1].2.3 FXDD All Pairs H1 Canned Einstellungen laufen jetzt.

Außerdem

Welche Paare, welche Einstellung und welche Zeit liefern die profitablen Ergebnisse für 3.[1].2.3?

Ich würde gerne einen Forward-Test mit ihnen durchführen.

Ich danke Ihnen.

Hier sind die Ergebnisse Ihres Forward-Tests der letzten Woche, wenn Sie nur mit den 3 wichtigsten Währungspaaren gehandelt hätten.

413 Pips in einer Woche ist nicht schlecht. Viele Trader würden das gerne in einem MONAT erreichen!!!!!

Viel Spaß.

 

Meine Aussage H1 gbpusd, gbpchf

longbar 5

openbar Prozent 0,6

max Geschäfte 3

tp 80

sl 20

ts 5

onetrade pro Periode wahr

veraltet falsch

 

USDCAD funktioniert gut SCALPING

Bis jetzt sieht es so aus, als ob USDCAD sehr gut als Scalping-System funktioniert.

Ich denke, dass andere Währungspaare mit den richtigen Einstellungen ebenfalls gut mit einem Scalping-System funktionieren würden. Probieren Sie es aus.

169 PIPS Gewinn

95% Erfolgsquote

alles in 2 Tagen!!!!!

USDCAD (M15)

Longbar: 5

Longbar%: .6

Max Trades: 3

Stoploss: 25

Gewinnmitnahme: 80

VerwendenSchließen: Wahr

TSAktivierung: 5

TrailingPips: 0

OneTradePerPeriod: True

Nein Veraltet

 

Ich versuche, eines der Expertensysteme auszuführen, die ich hier gefunden habe. Das Problem ist, dass es nicht einen Auftrag während der Handelszeit platzieren. Ich habe versucht, einen Kommentar zu drucken oder einfach einen Handel ohne Bedingung zu eröffnen, und nichts ist passiert. Ich habe die Option "Live-Trading zulassen" aktiviert, und trotzdem ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

 

Laufende Testergebnisse für die Woche vom: April Sonntag 16- Freitag 21

3.[1].2.3 FXDD Alle Paare H1

Experten verwenden Full Size Account Leverage 1:100 Startguthaben war 100.000,00 USD

FXDD All Pairs H1 UseObsolete:True & ObsoleteMinutes:30 Einstellungen

Und

FXDD All Pairs H1 Canned Einstellungen.

Dateien:
profitgen.zip  32 kb
Grund der Beschwerde: