Gewinn-Generator EA - Seite 12

 

ok, aber als Neuling werde ich auf jemanden mit mehr Erfahrung warten, um hohe und niedrige Grenzen für verschiedene Parameter zu geben.

Ich bin derzeit testen 2.4 auf Voreinstellungen von Holyguy7 und von 1:00 AM Ich habe nur 3 Trades (1:10 verkaufen usdcad auf täglich BAD; 7:29 und 14:29 gbpusd auf H1 erste 28 Pips und zweite tatsächlich Verlierer). Es scheint normal zu sein, jemand haben die gleichen Ergebnisse?

Auch, um mehrere timeframes Tests zu ermöglichen, änderte ich drei Zeilen auf 2.6 Version:

1 -

extern int ID;

wird zu

extern int ID_BASE=100000; um PG_2.6 eine Nummer zu geben (hier 1)

2 - Ich habe die nächste Zeile direkt unter "int Bar;" hinzugefügt

int ID;

3 - Ich habe die Funktion init() hinzugefügt

int init(){

ID=ID_BASE+Period(); return(0);

}

Auf einem Daily-Chart wird die magische Zahl also 101440 sein und im Handelskommentar erscheinen. Es wird einfacher sein, die Ergebnisse für jeden Zeitrahmen und jede Art von Parametern zu analysieren. Ich habe es noch nicht getestet, aber es sollte funktionieren.

und für ein bestimmtes Diagramm haben Sie eine feste ID und nicht eine zufällige Zahl.

Vielleicht könnten wir auch einen anfänglichen Take-Profit mit der Superclose-Funktion hinzufügen. Nur für den Fall eines Computerabsturzes.

PS: Ich habe andere Änderungen vorgenommen, die ich vor dem Posten löschen muss. sagen Sie es mir, wenn Sie interessiert sind.

 

Es könnte auf alle JPY groß gewesen sein, wenn es kommt ein wenig mehr.

Vielleicht könnten wir mit Pending Orders auf Basis von Bars mit niedrigerem Zeitrahmen (M1?) beginnen, um nach ein paar Pips mehr zu suchen (z. B. Deckungsspread). Eine Art von Trailing-Start.

 

Sicherlich ist P() besser. Andere Änderungen betrafen Kommentare, waren aber uninteressant.

Wer hat die Superclose-Funktion programmiert? Ich versuche, es gut zu verstehen, aber um eine anfängliche takeprofit (die einfach sein sollte, ein Wert wie 2 mal takeprofit) vielleicht die ursprüngliche Programmierer wird es schneller tun. Es ist nur im Falle eines Absturzes und nicht das Wichtigste beim Testen. kann warten und ich werde Zeit haben, es zu tun, wenn Tests gestartet werden.

Was den Testplan angeht, scheinen Sie die richtige Person zu sein, um zuerst die Grenzen der Parameter zu definieren. Und danach werden wir sehen, wie viele wir sind und welche Tests wir zuerst machen sollten.

 
jojolalpin:
Es hätte auf alle JPY großartig sein können, wenn es ein wenig mehr nach oben gekommen wäre. Vielleicht könnten wir mit Pending Orders auf Basis von Bars mit niedrigerem Zeitrahmen (M1?) beginnen, um nach ein paar Pips mehr zu suchen (z. B. Deckungsspread). Eine Art von Trailing-Start.

Cool! Wie wäre es mit etwas einfachem wie, wenn das wichtigste Signal ist bereit, gehen lange und Stochastik auf M1 (K<D), dann warten, bis das Kreuz, dann bekommen in? ...oder haben Sie etwas anderes im Sinn?

 

Ich bin wirklich ein Neuling (nur 3 Monate, die ich viel lesen und Backtest), aber ich habe nur gute Dinge über stochs (nicht genug Praxis, um eine echte Beratung haben) gelesen.

Aber um diesen EA frei von Indikatoren (die ursprüngliche Idee) zu halten, könnten wir nur Trailing Bars auf M1? oder M5? verwenden, um den besten Platz für den Handel zu sein und den Handel auf die schlechte Art zu vermeiden.

Aber lassen Sie uns die ersten Schritte in einem echten Testplan machen und anhand der Ergebnisse werden wir besser sehen, ob ein System wie Trailing Bars oder Stochs bei einem besseren Einstieg geholfen haben könnte, nicht wahr?

 
jojolalpin:
Sicherlich ist P() besser. Andere Änderungen betrafen Kommentare, die aber uninteressant waren.

Wer programmiert die Superclose-Funktion? Ich versuche, es gut zu verstehen, aber um eine anfängliche takeprofit (die einfach sein sollte, ein Wert wie 2 mal takeprofit) vielleicht die ursprüngliche Coder wird es schneller tun. Es ist nur im Falle eines Absturzes und nicht das wichtigste während der Tests. kann warten und ich werde Zeit haben, es zu tun, wenn Tests gestartet werden.

Was den Testplan angeht, so scheinen Sie die richtige Person zu sein, um zuerst die Grenzen für die Parameter zu definieren. Und danach werden wir sehen, wie viele wir sind und welche Tests wir zuerst machen sollten.

Können Sie Ihre Frage neu formulieren? Ich habe sie nicht ganz verstanden. Tut mir leid.

 
Nicholishen:
Cool! Wie wäre es mit etwas einfachem, wie z.B. wenn das Hauptsignal bereit ist, long zu gehen und die Stochastik auf M1 (K<D), dann warten Sie bis zum Cross, dann steigen Sie ein? ...oder haben Sie etwas anderes im Sinn?

Nich,

Ich denke, dass die Verwendung jeglicher Art von Indikatoren eine schlechte Idee ist. Die Stärke des Systems ist, weil es auf Preis-Aktion abhängt und Hinzufügen von Derivaten und Freiheitsgrade wird nur die Leistung verschlechtern.

Nur meine $0,02.

Maji

 

Test-Plan

Ich mag es nicht, Aufträge ohne SL oder ohne TP zu haben, und wenn ich superclose() verwende, gibt es keinen TP, bis Trailing aktiviert wird. Ich frage mich also, warum man nicht einen anfänglichen Takeprofit setzt (bevor Superclose einen setzt), um im Falle eines Computercrashs abgesichert zu sein. Das ist, warum ich vorgeschlagen, zwei mal den Wert der takeprofit Variable.

Auch auf den Testplan zu initiieren, sind Parameter:

Stoploss: 10 bis 30?

Gewinnmitnahme: 20 bis 100?

TimeFrames: M1 M15 H4 Täglich Wöchentlich..

Währungen: 12 aus Holyguy7 Auswahl? nur die mit einem kleinen Spread (<=5)?

das sind nur Vorschläge.

 
Maji:
Nich,

Ich halte die Verwendung jeglicher Art von Indikatoren für eine schlechte Idee. Die Stärke des Systems ist, weil es auf Preis-Aktion abhängt und Hinzufügen von Derivaten und Freiheitsgrade wird nur die Leistung verschlechtern.

Nur meine $0,02.

Maji

KISS - "Keep it simple stupid". Ich stimme Ihnen zu, aber JO hat eine großartige Idee und die Stochastik auf einem einminütigen Chart kann Ihnen bessere Einstiegspunkte liefern. Zum Beispiel, wir sind in eine lange Position von "Price Action" eingeben. Die letzte Prüfung besteht darin, zu sehen, ob (k>d) auf M1. Wenn K>D ist, wird der Auftrag sofort ausgeführt. Ist dies nicht der Fall, wird gewartet, bis der Kurs die Schwelle überschritten hat, und der Auftrag wird dann ausgeführt. Das wird die Anzahl der Trades nicht einschränken, sondern nur bessere Einstiegspunkte schaffen... nur meine 2 Cents

 

Super! Herzlichen Dank!