Gewinn-Generator EA - Seite 7

 

Ich denke, ich werde verrückt, aber dachte, warum nicht die Anpassung weiter durchführen. Nich, schauen Sie bitte über sie und korrigieren meine Mängel.

Was diese EA tut, ist es schaut zurück zu den benutzerdefinierten Minuten zurück zu schauen. Also, warum nicht den Handel einer 3-Stunden-Bar, statt 1 oder 4 Stunden, die MT-Standardwerte verwendet. Spielen Sie einfach damit... aber denken Sie daran, mehr Anpassung bedeutet mehr Freiheitsgrade und mehr Chancen, dass die Ergebnisse der Kurve angepasst werden. Ich nehme dies nur als Gelegenheit, MQ4 zu lernen.

Maji

 
Maji:
Holyguy,

Bitte sehen Sie sich Nichs Änderung meines EA an. Sie ist viel ausgefeilter und benutzerfreundlicher in Bezug auf die Verwendung. Ich versuche sicherzustellen, dass man den Indikator an einen 1-Minuten-Chart anhängen kann, ihn aber für die Open/High/Close-Werte eines Charts mit einem höheren Zeitrahmen verwenden kann. Auf diese Weise wird das Testen und die Verwendung meiner Meinung nach genauer sein.

Für den Handel in kürzeren Zeitrahmen und für Pullback-Trades ist es am besten, nur mit Stopps und Gewinnzielen zu handeln. Trailing Stops verschlechtern in der Regel die Ergebnisse. Wenn es um Tage und Wochen geht, funktionieren Trailing Stops besser. Wenn wir Trailing-Stops in der Größenordnung von 10 bis 50 Pips verwenden, liegt dies im Bereich der Balken des unteren Zeitrahmens (z. B. 4 Stunden). Daher wird die Marktbewegung Ihren Trailing-Stop aushebeln und die Performance verschlechtern, da Sie dem Handel nicht genug Raum zum Atmen geben.

Was die Verwendung von Scalping angeht, warum sollten Sie Ihrem Broker helfen, reich zu werden? Wählen Sie größere, aber bescheidene Ziele mit vernünftigen Stopps, und ich denke, Sie werden gut abschneiden. Ich mag die 4-Stunden- und 24-Stunden-Perioden, aber dann ist das Testen der einzige Weg, um herauszufinden, was funktionieren wird.

Nochmals vielen Dank an Sie alle für diese lebhafte Diskussion.

Maji

Ich stimme zu. Ich denke, dass Trailing Stops in diesem EA am besten auf dem wöchentlichen (oder vielleicht monatlichen) Zeitrahmen funktionieren, wenn man längerfristig handeln möchte. Wie Sie auf meinem wöchentlichen Zeitrahmen Post HIER finden sehen können

Sie haben Recht. Das ist der Grund, warum ich 40 Pips oder höhere Gewinne mag und warum ich die Währungspaare gewählt habe, die ich habe. Ich mag es nicht, Geld für kleine Gewinne und große potenzielle Verluste zu riskieren. Das ist es nicht wert.

Deshalb mag ich den 30-Pips-Stoploss, weil ich durch das Testen mehrerer EAs herausgefunden habe, dass dies eine gute Pufferzone ist. Normalerweise, wenn ich den Stoploss erhöhe, verliere ich nur mehr Geld, aber wenn ich ihn senke, gibt es sehr wenig Puffer für den Preis, um meinen Weg zu gehen. Das scheint ein guter Mittelweg zu sein.

Nich, ich habe noch eine Bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Viele möchten vielleicht manuell mit diesem System handeln. Gibt es eine Möglichkeit, Alarme einzubauen, so dass jemand mehrere Paare gleichzeitig offen haben kann und sie manuell handeln kann, wenn er es für richtig hält, mit einem Alarm.

Vielen Dank und dies ist auf dem Weg, einer der besten EAs aller Zeiten zu werden.

 
Nicholishen:
Mehr Anpassungen können auch zu mehr Sackgassen und zum Haare raufen führen =P Hier ist die endgültige Version, die ich dieses Wochenende zusammenstelle. Der EA arbeitet auf TF wie in Charts. Eine Lösung zu programmieren, um benutzerdefinierte TF zu erstellen, wäre eine enorme Aufgabe (soweit mein Wissen reicht). Es wäre möglich, den Höchst- und Tiefststand von, sagen wir, 240 Perioden zurück zu nehmen. Dann wird die Eröffnung von 240 Perioden zurückgenommen. Das Problem ist, dass die Periode nicht festgeschrieben wird, sondern ein fließender Kanal entsteht. Ich habe es kodiert und getestet, aber es hat nicht funktioniert und widerspricht den allgemeinen Prinzipien dieses EAs; den Dingen, die ihn erfolgreich erscheinen lassen. Sehen Sie sich die SuperClose-Funktion an. Damit haben Sie mehrere Optionen.

SuperClose()

Scalp-Modus - Um einen Gewinn mitzunehmen, der geringer ist als der vom Broker erlaubte, setzen Sie die TSactivation auf den Pip-Wert, den Sie auf TP setzen wollen und setzen Sie die TrailingPIPs auf 0.

Traditioneller Trailing-Modus: Setzen Sie TSactivation auf 0 und TrailingPIPs auf den Abstand, den Sie trailen möchten.

Hybridmodus - Setzen Sie TSactivation auf das normale TP-Niveau und setzen Sie Trailingpips auf die Anzahl der Pips, die Sie von diesem Punkt aus trailen möchten.

Trailing-Preise werden durch die entsprechende Ticketnummer in einem Array namens tsPrice[] verfolgt. Die Funktion schließt Aufträge, wenn sich die Position negativ durch den Stoppkurs bewegt. Immer wenn die Funktion tsPrice[] mit einem Abstand von mehr als 8 Pips zwischen dem aktuellen Kurs und dem neuen Stop-Level ändert, ändert sie zur Sicherheit auch die Order. Theoretisch sollten Sie in der Lage sein, so nah zu traden, wie Sie wollen. All dies ist möglich, während Sie mehrere Trailing Stops für mehrere offene Orders von EINEM EA auf einem Chart verfolgen.

Hinweis: Dies ist neu, und ich hatte noch nicht die Gelegenheit, es in einem Live-Feed zu testen, daher ist jedes Feedback willkommen!

HolyGuy, Die Alarme sind ebenfalls einsatzbereit. Sie können es auf den Modus "Nur Alarme" mit Alarmen auf "-" einstellen, um Alarme zu sehen, aber keine Trades zu platzieren.

Danke Nich, du hast viel Arbeit in diesen EA gesteckt und wir alle wissen das zu schätzen. Deine Arbeit wird nicht unbelohnt bleiben. Ich bin gerade dabei, die Computer mit einer Reihe von verschiedenen Szenarien einzurichten. Mit der ersten Version war es viel einfacher, weil sie so einfach war, aber jetzt weiß ich nicht, was ich ausprobieren soll.

Ich fange mit allen neuen 10K-Demokonten an.

1. Ich werde dasselbe tun wie beim letzten Mal mit der aktuellen Version, die Nich erstellt hat, außer Zeitfilter für EURUSD und USDCHF.

2. Dasselbe wie oben, aber ich werde ALLE Währungspaare (19) hinzufügen, die interbank fx erlaubt. Ich habe die TP und SL auf einige von denen, die nicht fluxuate so viel, aber ich werde sehen, wie es geht geändert. Ich möchte im Grunde zu sehen, welche Währungspaare Arbeit auf dieser EA und die nicht funktionieren wird. Bis jetzt haben die meisten gearbeitet, die erstaunlich ist.

3. Dasselbe wie 2, außer Wochenchart.

4. Wie 2, außer Monatschart.

5. Wie 2, außer H1-Chart.

Vielen Dank für die Warnungen. Es ist immer schön, Warnungen für diejenigen zu erhalten, die Autotrade-Systemen gegenüber misstrauisch sind. Mir fällt nicht viel mehr ein, was wir mit diesem EA machen können, da er sehr einfach und dennoch leistungsstark ist. Lassen Sie uns alle versuchen, die neueste Version zu testen, um zu sehen, welche Art von Ergebnissen wir bekommen können.

Eine weitere Sache, die ich mich gefragt habe, wäre eine Möglichkeit. Gibt es eine Möglichkeit, den EA dazu zu bringen, einen Handel zu einer bestimmten Zeit automatisch zu schließen. Ich habe mich gefragt, ob der EA alle Trades automatisch um 21:00 GMT am Freitag schließen könnte, so dass keine Trades über das Wochenende offen bleiben. Ich wollte nur wissen, ob das möglich ist oder nicht. Wenn nicht, ist das keine große Sache.

Nochmals vielen Dank für all die Hilfe. Lassen Sie uns alle zusammenarbeiten, um zu sehen, ob wir gemeinsam etwas Gewinn machen können. Wir treten gegen die Bankinstitute an, also brauchen wir jeden Vorteil, den wir bekommen können.

 

Was wir jetzt hinzufügen müssen, ist die Möglichkeit, Tage mit Nachrichten zu aktivieren und zu deaktivieren, damit das Programm während dieser Zeit nicht handelt. Eine Option, wo Sie das Datum und die Uhrzeit angeben, und wenn diese Zeit kommt, der EA deaktiviert sich automatisch.

Kann das gemacht werden? So weit gute Arbeit Jungs, scheint dies ein Potenzial EA hoffentlich kann es tatsächlich machen Real Geld.

 

Was ist das Problem beim Handel während der Nachrichten? Es ist nur ein weiteres Ereignis, mit dem ein Forex-Händler leben muss. Lassen Sie einfach das System handeln und seine Arbeit tun. Der Handel beinhaltet Verluste und Gewinne. Alles, was wir wollen, ist, dass die Summe unserer Gewinne größer ist als unsere Verluste. Der Versuch, Verluste zu vermeiden und den Handel zu stoppen, wenn sich der Markt nicht bewegt, ist der Leistung des Systems abträglich.

Nur meine $0,02.

Maji

 
Maji:
Was ist das Problem beim Handel während der Nachrichten? Es ist nur ein weiteres Ereignis, mit dem ein Forex-Händler leben muss. Lassen Sie einfach das System handeln und seine Arbeit tun. Beim Handel gibt es Verluste und Gewinne. Alles, was wir wollen, ist, dass die Summe der Gewinne größer ist als die der Verluste. Der Versuch, Verluste zu vermeiden und den Handel zu stoppen, wenn sich der Markt nicht bewegt, ist der Leistung des Systems abträglich.

Nur meine $0,02.

Maji

Ja, ich habe die "Nachrichten" Aspekt des Handels, aber diese EA läuft am besten auf höheren Zeitrahmen (dass ich beobachtet habe), so was es tut, ist für die Pips des Tages gehen. Wenn es nicht machen es, dann stoppt es aus.

Wenn Sie über "Nachrichten" besorgt sind, dann versuchen Sie den EA auf dem wöchentlichen Zeitrahmen, da es mehr Trendhandel ist. Ich habe gerade die wöchentlichen Charts bereits mit 200 Pips TP und einem 30 Pip Trailing Stop eingerichtet. Wenn die Nachrichten nicht meinen Weg gehen, wird der Trailing Stop in treten und ich werde den Gewinn nehmen, wo immer es sein mag.

Die große Sache, die ich über diese EA mag, ist, dass Sie es eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, um Ergebnisse zu erhalten verwenden können.

1. Konservativ (wöchentlicher Zeitrahmen)- Trendhandel

2. Moderat (täglicher Zeitrahmen)- für einen moderaten Pip-Gewinn.

3. Aggressiv (Zeitrahmen H1 oder darunter)- Scalping-System mit 15-25 Pips TP

Es liegt an Ihnen, wie Sie handeln möchten. Ich bevorzuge die höheren Zeitrahmen, da sie sicherer sind und sehr profitabel zu sein scheinen. Mein EA mit wöchentlichem Zeitrahmen hätte mir letzte Woche mit einem Kontrakt auf den NZDJPY über 1500 $ eingebracht, bei einem Risiko von nur 40 Pips (Stoploss). Sicher, es machte nur 3 Trades für die 3 Tage, die ich testete, aber ich war bis zu über $2000 ohne Verluste. Leider musste ich beide Gewinntrades manuell schließen, weil es keine Trailing-Stop-Option im EA gab (die gibt es jetzt dank Nich).

Das ist, was zog mich zu diesem "Spielzeug" EA ist, dass ich sah, es hatte Potenzial und zeigte mit Forward-Testing, dass es Geld mit den richtigen Einstellungen machen kann.

Denken Sie daran, wir gehen gegen Banken und Finanzinstitutionen, die WAY mehr $$$ als wir tun haben. 80 % des Forex-Volumens sind institutionelle Käufe und nicht individuelle Händler wie Sie oder ich. Deshalb brauchen wir ein Standbein und deshalb ist ein EA perfekt, um Gewinne zu erzielen und hoffentlich einen Lebensunterhalt mit dem Handel zu verdienen, anstatt einen Job zu haben und für jemand anderen zu schuften.

Dateien:
 

Hallo Leute,

Es tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, als ob wir Verluste um jeden Preis vermeiden müssten. Was ich meinte, war, wenn wir besser verbessern können diese EA in irgendeiner Form oder Form, es wird nur profitieren uns noch weiter, da wir bereits Änderungen an seiner bereits potenzielle Gewinn machen Fähigkeit gemacht haben.

Später!

 

Hat jemand einen EA, der bereits echtes Geld generiert? Ich würde gerne zumindest einen in die Hand nehmen. Dankeschön!

 
fix_man:
Hat jemand einen EA, der bereits echtes Geld einbringt? Ich würde gerne zumindest einen in die Hand nehmen. Dankeschön!

Nun, dieser EA, wenn ich ihn mit meinem Live-Konto verknüpft hätte, hätte über $5.000 auf einem $10.000-Konto oder einem $5.000-Mini-Konto generiert. Kurz gesagt, ich hätte mein Geld in nur drei Tagen verdoppeln können, wenn ich es mit meinem Live-Konto verknüpft hätte, aber ich teste, um sicherzustellen, dass es keine Glückswoche war.

Sehen Sie sich die Ergebnisse des Vorwärtstests dieses EA auf dem D1-Chart mit 12 Währungspaaren an. Das Endergebnis für diese Woche finden Sie HIER.

Nach dem Studium der Trades bin ich der Meinung, dass diese Ergebnisse hätten verbessert werden können, wenn ich stattdessen die folgenden drei Währungspaare mit dem Zeitfilter auf dem H1-Chart gehandelt hätte:

EURUSD (TP: 25; SL: 25)

GBPUSD (TP: 30; SL: 30)

USDCHF (TP: 30; SL: 30)

Es gibt so etwas wie den "Heiligen Gral" des Handels nicht, aber das Ziel ist, ihm so nahe wie möglich zu kommen. Dieser EA kommt dem am nächsten, was ich gefunden habe, um gute, konsistente Ergebnisse zu erzielen (bis jetzt), aber es sind weitere Tests erforderlich, bevor man ihn auf einem Live-Konto ausprobiert.

 
holyguy7:
Nun, dieser EA, wenn ich es zu meinem Live-Konto verknüpft hätte, würde über $ 5.000 auf einem $ 10.000 Konto oder einem $ 5.000 Mini-Konto generiert haben. Kurz gesagt, ich hätte mein Geld in nur drei Tagen verdoppeln können, wenn ich es mit meinem Live-Konto verknüpft hätte, aber ich teste, um sicherzustellen, dass es keine Glückswoche war.

Sehen Sie sich die Ergebnisse des Vorwärtstests dieses EA auf dem D1-Chart mit 12 Währungspaaren an. Das Endergebnis für diese Woche finden Sie HIER.

Nach dem Studium der Trades bin ich der Meinung, dass diese Ergebnisse hätten verbessert werden können, wenn ich stattdessen die folgenden drei Währungspaare mit dem Zeitfilter auf dem H1-Chart verwendet hätte:

EURUSD (TP: 25; SL: 25)

GBPUSD (TP: 30; SL: 30)

USDCHF (TP: 30; SL: 30)

Es gibt nicht so etwas wie den "heiligen Gral" des Handels, aber das Ziel ist es, so nah wie möglich zu kommen. Dieser EA kommt dem am nächsten, was ich gefunden habe, um gute, konsistente Ergebnisse zu erzielen (bisher), aber weitere Tests sind erforderlich, bevor man es auf einem Live-Konto versucht.

Könnten Sie klarstellen, welche Version von EA Sie verwenden? Und wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie den H1-Zeitrahmen anstelle von D1 verwenden. Richtig?

Ist dieser EA für D1 voreingestellt?

Wenn dieser EA funktioniert gut auf D1 Zeitrahmen so ist es wirklich toll.

Grund der Beschwerde: