Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 11

 
holyguy7:
Mike,

Ich bin daran interessiert, Ihre Idee zu hören. Ich weiß, dass es scheint, wie die beiden Indikatoren, die es jetzt gibt, nicht viel helfen, aber wenn Sie eine Idee von einem, das helfen wird haben. Grundsätzlich habe ich bemerkt, dass die EA ist eine Art von Gegen-Trend EA so ist, warum EMA nicht helfen (accually behindert es). Dasselbe gilt für die Stochastik.

Es muss doch etwas geben, das helfen kann, und wenn jemand Vorschläge hat, die das Signal wirklich bestätigen, wäre das wunderbar.

Sagen Sie mir, wenn ich auch hier falsch bin, aber werfen Sie einen Blick auf Ihr Diagramm, nachdem Sie fertig sind, die h1-Einstellungen zu testen, verschieben Sie es auf M15 oder niedriger tf, um zu sehen, wo der Auftrag platziert wurde und wie die Aufträge entwickelt haben. Grundsätzlich müssen wir die Denkweise haben, dass wir nach (Kontext der langen pos) einen schnellen Lauf nach oben, dann ein deutliches Retracement, gefolgt von einer Rückkehr zu der Aufwärtsrichtung suchen. Dies sind die Bewegungen, von denen PG profitiert. Denken Sie daran, warum dies bei höheren TF nicht so gut funktioniert. Der Preis neigt nicht dazu, das gleiche Rauschen wie in niedrigeren TF zu haben. Wenn der Kurs seinen Höchststand erreicht und dann wieder nach unten geht, bleibt er tendenziell unten. Je höher der TF ist, desto mehr Trägheit hat er. Werfen Sie einen Blick auf die Charts.

Dateien:
sm_tf.jpg  78 kb
bg_tf.jpg  153 kb
 

Damit werde ich arbeiten, danke für den Hinweis! Goldensight

holyguy7:
Was Reverse macht, ist Folgendes: Angenommen, Sie haben einige Einstellungen gefunden, die wirklich $$$-Verlierer waren. Die Umkehrung macht genau das, kehrt die Trades um, so dass Sie anfangen können, aus diesen Trades Kapital zu schlagen. Es macht alle Käufe zu Verkäufen und alle Verkäufe zu Käufen. Ich hoffe, das hilft.
 

Ich habe das grundlegende System zur Verwaltung der Kontoauszüge fertig: http://semipixel.com/pg/

Also probieren Sie es aus, und wenn Sie auf Fehler stoßen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie so schnell wie möglich beheben. Ich werde bald die Möglichkeit einbauen, Auszüge zu bearbeiten/löschen, aber im Moment sollte es gut funktionieren.

 
sampson:
Ich habe das grundlegende Anweisungsmanagement-System fertig: http://semipixel.com/pg/ Also probieren Sie es aus, und wenn Sie auf irgendwelche Fehler stoßen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie so schnell wie möglich beheben. Ich werde demnächst die Möglichkeit einbauen, Auszüge zu bearbeiten/löschen, aber im Moment sollte es gut funktionieren.

...wow... HomeRun sampson!!! was für ein toller Job! Herzlichen Dank dafür! Sind Sie bereit, dies auch für andere EAs zu verwenden?

 
sampson:
Ich habe das grundlegende System zur Verwaltung von Kontoauszügen fertiggestellt: http://semipixel.com/pg/ Probieren Sie es aus, und wenn Sie auf Fehler stoßen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie so schnell wie möglich beheben. Ich werde bald die Möglichkeit einbauen, Auszüge zu bearbeiten/löschen, aber im Moment sollte es gut funktionieren.

Das ist fantastisch, Sampson! Das ist eine großartige Möglichkeit, Auszüge zu organisieren. Und sobald ein Benutzer seine Auszüge bearbeiten/löschen kann, wird es für diese Person einfach sein, einen Auszug regelmäßig zu aktualisieren, wenn sie ihn weiterführt. Gut gemacht!

 

Frage zum Repository... Ich kenne mich nicht mit Web-'Zeug' aus, aber ich habe mich gefragt... wenn wir das Formular zum Hochladen eines Kontoauszugs ausfüllen, kann das System automatisch einen eindeutigen Ordner erstellen, in dem wir unsere Auszüge veröffentlichen können... wie thehobbyshop.com? Ich melde mich z. B. auf der Website an> lade einen neuen Kontoauszug hoch> fülle Details zu den Einstellungen aus> und sende die Informationen ab. Das System gibt dann den eindeutigen Ordner zurück, in dem diese Auszüge veröffentlicht werden können, und dann verwenden wir MT, um mit dem Benutzer und dem Kennwort auf Ihre Website zu gelangen, um sie per FTP zu aktualisieren. Ich gehe hier ein bisschen weiter, aber ist das möglich?

 
sampson:
Ich habe das grundlegende System zur Verwaltung von Kontoauszügen fertiggestellt: http://semipixel.com/pg/ Also probieren Sie es aus, und wenn Sie auf irgendwelche Fehler stoßen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie so schnell wie möglich beheben. Ich werde demnächst die Möglichkeit einbauen, Auszüge zu bearbeiten/löschen, aber im Moment sollte es noch gut funktionieren.

Kannst du eine Option einbauen, mit der wir die Anweisung auch herunterladen können?

Wenn ich jetzt mit der rechten Maustaste auf "Speichern unter" klicke, erhalte ich eine php-Datei und nicht die Anweisung selbst.

Ich werde meinen Auszug bald hochladen.

Danke

Sada

 
Nicholishen:
Eine Frage zum Repository... Ich kenne mich nicht mit Web-"Zeug" aus, aber ich frage mich... wenn wir das Formular ausfüllen, um einen Kontoauszug hochzuladen, kann das System automatisch einen eindeutigen Ordner für uns erstellen, in dem wir unsere Auszüge veröffentlichen können... wie thehobbyshop.com? Ich melde mich z. B. auf der Website an> lade einen neuen Kontoauszug hoch> fülle Details zu den Einstellungen aus> und sende die Informationen ab. Das System gibt dann den eindeutigen Ordner zurück, in dem diese Auszüge veröffentlicht werden können, und dann verwenden wir MT, um mit dem Benutzer und dem Kennwort auf Ihre Website zu gelangen, um sie per FTP zu aktualisieren. Ich gehe hier ein bisschen weiter, aber ist das möglich?

Genau das war meine Frage. Auf jeden Fall können wir unsere Metatrader automatisch aktualisieren die Aussagen über den FTP in Metatrader 4 gebaut alle 15 Minuten oder so. Auf diese Weise können wir den Fortschritt alle 15 Minuten sehen. Ich glaube, das wäre der beste Weg, dies zu tun. Mir gefällt jedoch, was Sie mit allem anderen gemacht haben, ich versuche nur, es noch besser zu machen.

 

Ich habe gerade ein paar meiner Demo-Abrechnungen im Kontrollpanel für Abrechnungen von Sampson veröffentlicht. Die erste muss ich löschen, weil ich den falschen Anhang gepostet habe. Also habe ich es wieder richtig gepostet. Sie können die Ergebnisse sehen, ich bin fertig mit dem H4-Zeitrahmen und ich werde weiterhin meine erfolgreiche H1-Demo mit den unorthodoxen Einstellungen der keine TP oder SL laufen lassen, da es ziemlich gut getan hat.

Ich werde die Aussagen regelmäßig aktualisieren, sobald diese Funktion hinzugefügt wird. Oder wenn wir es so einrichten können, dass es alle 15 Minuten über das FTP automatisch aktualisiert wird, wäre das großartig! Wie auch immer, ich denke, dass dies den Leuten helfen wird, verschiedene Einstellungen zu sehen und was sie tun können. Ich hoffe, dass die Leute dazu beitragen, indem sie ihre Erklärungen posten, anstatt sich nur die Arbeit der anderen anzusehen und nichts beizutragen. Lasst uns alle einander helfen! Das ist der Grund, warum dieses Forum ins Leben gerufen wurde!

 

Ich habe gerade 2 Kontoauszüge hochgeladen

Das Live-Konto, das ich gestern eröffnet habe, und ein Demokonto, das ich seit dem 31.3. mit verschiedenen Einstellungen (und sogar Versionen von PG) geführt habe. Das Demokonto ist nicht wirklich aufschlussreich, außer um das Potenzial von PG zu zeigen. Dieses Konto hat sich seit dem 31.3. fast verdoppelt!

Grund der Beschwerde: