Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 878

 

Hallo Mr. Tools

ich sehe, dass Sie den Leuten hier sehr helfen, gute Arbeit, ich bräuchte auch etwas Hilfe, also wenn Sie Zeit haben, bitte, ich müsste nur diesen Indikator in MTF konvertieren, wenn das kein Problem wäre?

Vielen Dankund herzliche Grüße

 
split15:
Hallo Herr Tools

Ich sehe, dass Sie eine Menge Leute hier helfen, gute Arbeit, ich würde auch etwas Hilfe brauchen, also wenn Sie Zeit haben, bitte würde ich nur brauchen, um diesen Indikator zu MTF zu konvertieren, wenn das wäre kein Problem sein?

vielen Dank und herzliche Grüße

Versuchen Sie dies : Forex TSD - forex forum - Download adx cross arrows_mtf+alerts nmc.mq4

 

es ist gut, aber es repaint, dieses, das ich gepostet habe, repaint nicht so, wenn das eine MTF machen könnte, würde ich sehr dankbar sein

 

es ist gut, aber es repaint, diese eine, die ich gepostet habe nicht repaint, so dass, wenn das eine MTF machen könnte, wäre ich sehr dankbar

 

Hallo,

der angehängte Indikator hat 2 Fehler, von denen ich nicht weiß, wie ich sie korrigieren kann. Können Sie so freundlich sein und einen Blick darauf werfen. Ich danke Ihnen!

clear_method_sd.mq4

Dateien:
 

Hier geht's zum neuen mt4-Build

clear_method_sd_nmc.mq4

Dateien:
 
krelian99:
Hier geht's zum neuen mt4 buildclear_method_sd_nmc.mq4

Das ging schnell. Danke, krelian99!

 
split15:
es ist gut, aber es malt nach, dieses, das ich gepostet habe, malt nicht nach, also wenn es MTF machen könnte, wäre ich sehr dankbar

Würden Sie uns bitte zeigen, wann er neu gezeichnet wird?

Die Version, die Sie gepostet haben, wird neu gezeichnet, wenn es ein Signal gibt und dieses Signal aufgrund von Preisänderungen widerrufen werden muss (das nennt man klassisches Repainting, was Indikatoren betrifft). Die Version aus dem Link, den ich gepostet habe, korrigiert sogar das im Vergleich zum "nicht-repainting" adx, also verwenden Sie auf jeden Fall die, die ich empfohlen habe, denn das ist die, die NICHT REPAINT

.

 
mladen:
Würden Sie mir bitte zeigen, wann er sich neu malt?

Die Version, die Sie gepostet haben, malt neu, wenn es ein Signal gibt und dieses Signal aufgrund von Preisänderungen widerrufen werden muss (das nennt man klassisches Repainting, was Indikatoren betrifft). Der aus dem Link, den ich gepostet habe, korrigiert sogar das im Vergleich zum "nicht-repainting" adx, also benutzen Sie auf jeden Fall den, den ich empfohlen habe, da das derjenige ist, der NICHT REPAINT

Grüße

ich werde es noch einmal überprüfen, vielleicht habe ich etwas falsch gesehen, danke für die Erklärung

Kann mir jemand diesen Stoch Crossing Indikator für MTF erstellen?

Dateien:
 

Hallo!

könnten Sie bitte einen MTF-Indikator aus diesem hier erstellen: clearmethodcandles1.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: