Rohe Ideen - Seite 86

 

Hallo

ich habe im Moment keine Zeit, irgendwelche freien Projekte zu programmieren, da ich an verschiedenen Projekten für meine Kunden arbeite, aber ich habe eine Frage, die anderen helfen könnte.

Du sagst, du nimmst ein Signal vom Zig-Zag, wenn er "aufgehört hat, eine neue Zeile zu drucken".

Meine Frage ist: Woher wissen Sie, dass er aufgehört hat? Der Zig-Zag wertet ständig neue Höchst- und Tiefststände aus, so dass man nie 100%ig sicher sein kann.

Vielen Dank

Lux

 

Hat dieser Candlestick EA großes Potential

Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen

Er stammt von hier

http://guchialeng.wordpress.com/candlestick-expert-advisor/

Dateien:
test_ea.mq4  14 kb
 

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Indikators

Hallo Leute,

Ich brauche Hilfe, um diesen Indikator zu erstellen

eurusd / usdchf (eurusd dividieren durch usdchf) und sehen aus wie CCI line.and kann in jedem Zeitrahmen zu lesen.

könnte jemand helfen, sehr zu schätzen wissen

Ich danke Ihnen,

 

Kann jemand den Code für dieses Problem zur Verfügung stellen?

Hey, ich habe mich gefragt, ob mir jemand den Code für ein Problem zur Verfügung stellen kann, mit dem ich während meines Projekts konfrontiert bin. Eigentlich möchte ich einige Karten einfügen, die mit Hilfe von Flash animiert sind, aber ich habe ein Problem mit dem Falshdatabinding-Code für die Website, der in .NET und nicht in HTML oder Php entwickelt wurde.

 

REQ: Helfen Sie mir, diesen Indikator zu codieren, um 6 Trendlinien zu zeichnen

Hallo zusammen

kann mir jemand helfen, diesen einfachen Indikator zu programmieren?

Ich möchte, dass dieser Indikator mir erlaubt, mindestens 6 Kursniveaus einzugeben und eine Trendlinie auf diesen Kursniveaus zu zeichnen, mit einer Warnung, dass ich angeben kann, wie viele Pips vom Kursniveau entfernt sind

danke

 

Mehrere Indikatoren zu einem Indikator zusammenfassen

Ist es möglich, 2 3 oder 4 und so ... Indikatoren zu einem Indikator zu machen, um einen Superindikator zu erstellen? Zum Beispiel; MACD und RSI Kombination wie ein Indikator. Vielleicht möchten Sie sagen, dass EA auch auf dieser Wahrheit basiert. Allerdings wird der Indikator auf dem Bildschirm angezeigt, und das wäre eine Erleichterung. Ich hoffe, dass einige Leute hier haben Idee zu teilen. Ich wünsche allen einen schönen Tag

 

Bitte um Hilfe bei der Änderung von Indikatoren

Hallo! Ich bin ein Neuling im FX-Handel und benutze jetzt die MT4-Plattform. Ich suche nach einem Preiskanal-Indikator und habe schließlich 2 Indikatoren gefunden, aber mein Problem ist folgendes:-

1. Price Channel - Ich kann nicht "verschieben", weil es kein Eingabefeld für mich zu tun hat.

2. iHighLowMiddle v101 - ja, dieser Indikator hat "Shift", aber ich kann keinen Shift-Effekt sehen, nachdem ich ihn in den Chart eingefügt habe, der Shift endet erst mit dem letzten Bar, das heißt, ich konnte die Shift-Periode nicht sehen.

Sorry für die Störung aller Senior Trader hier, das war ein erstes Mal, dass ich um Hilfe von Forum, hoffe, dass jemand kann helfen. Vielen Dank und viel Spaß beim Handeln ya....

 

Multi-Indikator

forex_tsd_:
Ist das möglich, 2 3 oder 4 und so ... Indikatoren in einen Indikator zu machen, um einen Super-Indikator zu schaffen? Zum Beispiel; MACD und RSI Kombination wie ein Indikator. Vielleicht möchten Sie sagen, dass EA auch auf dieser Wahrheit basiert. Allerdings wird der Indikator auf dem Bildschirm angezeigt, und das wäre eine Erleichterung. Ich hoffe, dass einige Leute hier haben Idee zu teilen. Ich wünsche allen einen schönen Tag

Wie dieser hier?

Dateien:
 

M1 oder M5 System ! Ich möchte einen Expert Advisor bauen....

Ich würde gerne einen Expert Advisor auf Frame 1m oder 5m bauen.

ein Intraday-System,

die Operationen sollten am Ende des Tages geschlossen werden.

zu wenig Operationen, aber gute Operationen.

Ich würde gerne ein System mit einem Stop-Loss von 0,50% am Tag erstellen.

Ich möchte auch ein 10% für das Jahr machen.

Dies ist, was ich will.

Wenn Sie eine Idee zu starten oder zu arbeiten sind willkommen.

auch ein semi martingale kann eine gute Idee sein...!

 
GoingForward:
Wie dieser hier?

Eigentlich nicht, manchmal machen wir ein System mit zwei Indikatoren. Wenn zwei dreht grün wir kaufen, und drehen Sie verkauft wir verkaufen. Ich frage, dass "können wir diesen Indikator in einen Indikator machen, so dass es türkens grün können wir aber..." so etwas wie das. Ich hoffe, Sie verstehen...

Grund der Beschwerde: